Quote:
...
In die Ecke gedrängte Schalentiere versuchen sich immer mit Täuschungen rauszumogeln, dass weiß ich von Galileo :3
Nur weil du im Internet bist, heißt das nicht das du dich wie ein totales Arschloch verhalten darfst, oder soll ich dich mal aus purer Langeweile mit Parasiten, Kellerasseln, Schnecken, Würmern, Mistkäfern oder sonstigem Ungeziefer vergleichen?Quote:
... jetzt kriech wieder unter deinen Stein du Schalentier.
...
still waiting for episode 24 of fate/stay night pls make me moar happyQuote:
Mou~~~ Voll hidoi hier. :-(
Warte,Quote:
Nur weil du im Internet bist, heißt das nicht das du dich wie ein totales Arschloch verhalten darfst, oder soll ich dich mal aus purer Langeweile mit Parasiten, Kellerasseln, Schnecken, Würmern, Mistkäfern oder sonstigem Ungeziefer vergleichen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ja manche verstehen nicht, dass des nur spaß ist, was die reaktion umso lustiger macht
Mit stay night hab ich nichts zu tun. Wird dich aber wahrscheinlich eh enttäuschen, wenn du Zero so toll fandest, weils ein anderes setting hat und viel heiterer ist.Quote:
still waiting for episode 24 of fate/stay night pls make me moar happy
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja, einige meinten ich solle auf die neue Version von SN warten, denn die alte soll nicht so toll sein :cQuote:
Mit stay night hab ich nichts zu tun. Wird dich aber wahrscheinlich eh enttäuschen, wenn du Zero so toll fandest, weils ein anderes setting hat und viel heiterer ist.
also darf ich dich als parasit bezeichnen? ist ja nur spaß dannQuote:
Warte,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer versteht jetzt keinen Spaß?
Bei "80% der Leute hier sind fags" erkenne ich auch keinen Spaß.Quote:
Ich greife niemanden persönlich an, das ist der Unterschied, zumal ich bei ihm wirklich da keinen Spaß erkennen kann.
*90% der Leute ;)Quote:
Bei "80% der Leute hier sind fags" erkenne ich auch keinen Spaß.
Doch hast du.
Es ist schön wenn es Spaß für dich ist, aber das Prinzip funktioniert so nicht wenn nur du den Witz/Spaß verstehst.