League of Legends Chit-Chat II

09/06/2011 15:13 Akrant#8866
Quote:
hab ich schon gemacht, einfach just for fun den guten alten Twitch geholt ( nur ein Beispiel ) wenn man sich mit dem Spiel auskennt weiß man ungefähr, was man kann und was nicht naja aber nen paar Champs sind halt so, dass man sie eigentlich gerne spielt aber man gerade keine 6300 hat ( z.B Ezreal will ich mal wieder spielen, hab aber keine 6300 mal ebend und ich finde da gibts bessere für 6300 ).
Hätte ich die meisten Champ in der Rota nicht angezockt würde ich das Spiel de-installieren und mich auf regen warum ich immer so schlechte Champs habe die schwer zu Spielen sind. Vor allem Anfänger hilft die Rota sich ein zu finden und um zu merken das der coolst Aussehende Champ nicht der stärkste ist. Wenn du schon level.30 mit 600 Wins bist klar, weißt du was du spielen kannst was nicht und ob dir der Champ liegt oder nicht ;) Die Rota ist eine Klasse Idee und macht das Spiel Erlebniss nochmal besser.
09/06/2011 15:20 °°Since°°#8867
Quote:
Originally Posted by Akrant View Post
Hätte ich die meisten Champ in der Rota nicht angezockt würde ich das Spiel de-installieren und mich auf regen warum ich immer so schlechte Champs habe die schwer zu Spielen sind. Vor allem Anfänger hilft die Rota sich ein zu finden und um zu merken das der coolst Aussehende Champ nicht der stärkste ist. Wenn du schon level.30 mit 600 Wins bist klar, weißt du was du spielen kannst was nicht und ob dir der Champ liegt oder nicht ;) Die Rota ist eine Klasse Idee und macht das Spiel Erlebniss nochmal besser.
hab ich auch garnichts anderes gegen gesagt, ohne die rota könntest du mit ll 1 ja auch keine champs spielen. Ich meine halt nur, dass man halt auch Champs so holen kann. Ich hab jetzt auch nicht auf die Rota gewartet für Talon.

p.s : sind mehr als 600 :) eher mehr als das doppelte ;)
09/06/2011 15:24 јero#8868
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was soll man dazu noch sagen ?
Ahja die letzten 2 picks waren noch cogmar und Garen
2ap carrys halt, soll ja funktionieren.
hauptsache der shaco macht im early gute ganks/kills. (oder hat er nicht gejunglet?)
09/06/2011 15:26 Akrant#8869
Quote:
hab ich auch garnichts anderes gegen gesagt, ohne die rota könntest du mit ll 1 ja auch keine champs spielen. Ich meine halt nur, dass man halt auch Champs so holen kann. Ich hab jetzt auch nicht auf die Rota gewartet für Talon.
Ach so, das ist auch nicht schlimm sich Champions zu kaufen tut man auch man will ja seine Lieblings Champ die man in der Rota gezockt hat kaufen (:P). Ich kauf mir auch gerne mal Champs wenn die komplett neu sind wie z.b. Talon oder yorick.
09/06/2011 15:27 TheRock777#8870
Die beste sind die, die crap picken (AP Shaco, Eve, Twitch) udn dann sagen, Look my history, im good with this champs.....

und dann 0/10 inc.
09/06/2011 15:44 ​strYker#8871
Quote:
Originally Posted by јero View Post
2ap carrys halt, soll ja funktionieren.
hauptsache der shaco macht im early gute ganks/kills. (oder hat er nicht gejunglet?)
Dieser Shaco hat kein Smite und er hat Tryndamere und Mordekaiser gebannt, was erwartest du von ihm? :D
09/06/2011 15:44 Anonymous-9021#8872
die neue rotation ist endlich da (Y)
09/06/2011 15:44 Tütensuppe#8873
Wie sich riot aber aucht nicht äußert zu der Rota.. Ich will jetzt Ez spielen!
09/06/2011 15:46 xDarki#8874
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
Die beste sind die, die crap picken (AP Shaco, Eve, Twitch) udn dann sagen, Look my history, im good with this champs.....

und dann 0/10 inc.
Und du bist wieder so einer der bestimmt Leute für Picks reportet. Ehrlich, alle Champs sind viable und sicherlich nicht "crap" wie du sie nennst.
09/06/2011 15:58 °°Since°°#8875
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Und du bist wieder so einer der bestimmt Leute für Picks reportet. Ehrlich, alle Champs sind viable und sicherlich nicht "crap" wie du sie nennst.
doch. ich reporte leute nicht weil sie fail picks machen sondern diese mit den troll picks auch noch feeden/schlecht spielen.

p.s wie kann man nochmal dieses unterm namen ändern ?
09/06/2011 16:02 ayy lmao#8876
3 champs aus der rota hab ich nicht und nur corki und malph find ich cool ;<
09/06/2011 16:12 Tanhii#8877
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
doch. ich reporte leute nicht weil sie fail picks machen sondern diese mit den troll picks auch noch feeden/schlecht spielen.

p.s wie kann man nochmal dieses unterm namen ändern ?
Bitte erzähl du nicht anderen Leuten was von schlecht spielen.

Falls jemand mit Intention feedet ist es was anderes als wenn jemand einfach mal schlecht spielt.
09/06/2011 16:14 Gentleman Jack#8878
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post

und dann 0/10 inc.
Gut das ich da gedodged bin....im neuem team hatte ich nämlich nen Jungle Mao....der 4 mal im jungle verreckt ist und lvl 3 bei 11 minuten war.

Dazu ne Full Ad nidalee die nicht einmal geheilt hat, nen Noc der nicht einmal die scheiß ulti von kathus mit seinem schild geblockt hat und meine stfu noob i know what i do, nachdem er von karths ulti gekillt wurde und wer gefragt hat, wieso er sein schild nicht genommen hätte und nen talon der nen neuen build ausprobieren wollte.....
hach ich liebe diese spiel..
09/06/2011 16:30 °°Since°°#8879
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Bitte erzähl du nicht anderen Leuten was von schlecht spielen.

Falls jemand mit Intention feedet ist es was anderes als wenn jemand einfach mal schlecht spielt.
warum soll ich niemanden von schlecht spielen erzählen ? Wenn jemand eine 0/5 stat innerhalb von 10min hat, wird er reportet wenn es 0/2 steht ok 0/3 akzeptabel aber 0/5-0/10 geht garnicht. Naja jeder kann gut oder schlecht spielen ( hab selbst tage wo ich schlecht spiele) nur wenn jemand genauso scheiße weiter spielt in nem game obwohl er 0/3 hat und nichts an seiner spielweise ändert wie z.B zu weit pushen oder den gegner am tower diven. Wir können gerne mal gegeneinander spielen Tanhii, wenn du meinst das ich schlecht spiele
09/06/2011 16:38 јero#8880
wie öffnen die leute in den streams 2x lol, damit sie ihre chats im 2. fenster weiter offen haben?