Dann hol ich es mir direkt für die PS4. Mag Controller am PC nicht, fühlt sich so falsch an.
Ich hab es am PC mit Tastatur und Maus versucht und empfand es sehr schrecklich.Quote:
Dark Souls 3 kam jetzt raus und ich würds schon gerne auf der PS4 zocken.
Hab aber noch kein Dark Souls gezockt, würdet ihr sagen, dass Spiel eher für nen Controller oder für Tastatur + Maus gedacht ist?
Ich find das an Gears of War alles toll ist, einer meiner Lieblingsspiele und auch einer der sehr wenigen Gründe warum ich mir die Xbox One geholt habe, neben Halo.Quote:
Warum ist Gears of War so beliebt? O.o
So ein langweiliges Spiel hab ich ja selten gezockt..
Vorallem der Multiplayer von der Ultimate Edition.. Unausgeglichen wie sonst was. 3 lvl 1er gegen 4 lvl 80er, gg Entwickler.. Und dann diese ekelhafte Steuerung.. Wie kommt man auf so ne ekelhafte Idee..
Mh ich weiß nicht, ich komm damit irgendwie nicht zurecht :(Quote:
Ich find das an Gears of War alles toll ist, einer meiner Lieblingsspiele und auch einer der sehr wenigen Gründe warum ich mir die Xbox One geholt habe, neben Halo.
Steuerung fand ich nie schrecklich?
da muss ich mich mal selbst quoten :^)Quote:
Diesen Monat Zombi als PS Plus Spiel :)
Endlich mal wieder was gescheites.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Und noch 7 Monate bis zum neuen CoD :D
Glaube Optionen und die Gruppe löschen, oder?Quote:
Wie kann man eigentlich aus einer community austreten bei der PlayStation ?
Grad am ladenQuote:
da muss ich mich mal selbst quoten :^)
Das Game bockt eigentlich so für zwischendurch. Finde das Konzept nice das wenn man stirbt quasi zu nem anderen Überlebenden switched.
Den alten Char mit dem Loot findet man dann am "Sterbeort" (meistens infiziert).