Jetzt gibt es (endlich) eine .50 Sniper für den Multiplayer.
Und nun kann man das Zielfernrohr auch nullen...
Und nun kann man das Zielfernrohr auch nullen...
Die meisten "Sniper" sind eh nicht fähig zu treffen, von daher kann die auch ruhig 1 Hit sein.Quote:
Ich hoffe mal nicht das die jetzt nen Entfernungsmesser und Co einbauen O.o
Dann wird das Snipen ja immer einfacher...
Und wenn es eine 50.er Sniper ist, sollte sie ja eigentlich 1 Hit auf Körper machen, und das wäre defenetiv OP.
Dir ist schon klar das das ne Besondere Waffe ist ? Die man finden muss und man nur begrenzte schüsse damit hat ?Quote:
Ich hoffe mal nicht das die jetzt nen Entfernungsmesser und Co einbauen O.o
Dann wird das Snipen ja immer einfacher...
Und wenn es eine 50.er Sniper ist, sollte sie ja eigentlich 1 Hit auf Körper machen, und das wäre defenetiv OP.
Die werden bestimmt wenn das für alle Plattformen machen und soweit ich weis wirds auch diesen Entfernungsmesser gebenQuote:
So ein Features sollte es höchstens für Konsolen-Nutzer geben o_o
Ist ja sonst schon schwer genug.
Das stimmt nicht, in meiner Bf3 Zeit konnten die noch ziemlich gut Snipen, und wenn dann jeder Newbie mit einer 1 Hit Sniper rumrennen würde, wäre echt dumm^^.Quote:
Die meisten "Sniper" sind eh nicht fähig zu treffen, von daher kann die auch ruhig 1 Hit sein.
Woher soll ich das den wissen :p ?Quote:
Dir ist schon klar das das ne Besondere Waffe ist ? Die man finden muss und man nur begrenzte schüsse damit hat ?
Die werden bestimmt wenn das für alle Plattformen machen und soweit ich weis wirds auch diesen Entfernungsmesser geben
Weiß ich ned da du dich aber für Bf4 interssiert dachte ich liest du dir News durch naja nun weiste dasQuote:
Das stimmt nicht, in meiner Bf3 Zeit konnten die noch ziemlich gut Snipen, und wenn dann jeder Newbie mit einer 1 Hit Sniper rumrennen würde, wäre echt dumm^^.
Woher soll ich das den wissen :p ?
1H-Down wird nur eine Sniper sein.. und das wird eine 50.cal Barrett sein die auf jeder Map irgendwo zu finden sein wird, natürlich nur mit begrenzter Muni und nicht nachfüllbar!Quote:
Bitte keine 1H-Down Sniper. Dann gehen einem die ganzen tollen Quickscoper aufn Sack. So wies in BF3 ist ists zwar mega random, aber besser als 1H-Down.
|
|