Ich habs beim ersten Versuch in 8 Minuten hingekriegt.
Warum Peaceful ?Quote:
Items halt gecheatet...
und auf Peacueful wegen den Fuck Endermans *hust*
Zudem was bringt einem ein 10x10 Grundstück ? oO Richtige Häuser sind groß und detailliert und keine Blockhäuser..Quote:
Die städte ruinieren Minecraft einfach!
Minecraft wurde zum Survival erfunden und nicht um auf Server in billigen Städten mit 10x10 Gründstücke zu leben.
Jojo.Quote:
Ich finde Singelplayer besser :) -> Auser bei solchen Bugs -.-
Das war auch ironisch gemeint. Mit Minecraft assoziiert man Freiheit und Unendlichkeit und was hat man bei Städteservern? Zum Teil sinnlose Regeln, Verbote, Begrenzungen.Quote:
Diese Stadtserver sind doch für'n Arsch ? oO
Da ganze stimmt schon aber ganz ohne Plugins geht es nicht, dafür gibt es einfach zu viele Griefer.Quote:
Das ist einfach schlecht. Aber wirkliche Oldschool freebuild/survival Server gibt es ja nicht mehr, wo man einfach spawnt und mit den Leuten in der Wildnis baut.
Immer diese hässlichen Lightstone/Stone/Gold Häuser. Und dann noch die ganzen Plugins.. :rolleyes:
So toll sich das Spiel weiterentwickelt hat und was es alles an Technik dazugewonnen hat, manchmal möchte ich einfach nur die Alpha Server zurück.
Chestprotect finde ich in Ordnung, aber das immer ganze Flächen geschützt werden müssen finde ich blöd. Dann soll man lieber bessere Systeme entwickeln um Griefer nachzuverfolgen, damit man sie bannen kann.Quote:
Da ganze stimmt schon aber ganz ohne Plugins geht es nicht, dafür gibt es einfach zu viele Griefer.
Wenn überhaupt. Schon viele, viele Server gesehen wo die sich wie 9 Jährige verhalten haben. Rechtschreib- und Stimmenmäßig.Quote:
Chestprotect finde ich in Ordnung, aber das immer ganze Flächen geschützt werden müssen finde ich blöd. Dann soll man lieber bessere Systeme entwickeln um Griefer nachzuverfolgen, damit man sie bannen kann.
Ich mag es nicht, wenn die Sachen immer wieder "respawnen" wenn man sie kaputt schlägt.
Naja, die Community Bzw. Serverbetreiber bestehen sowieso zu 90% aus 13 jährigen Kindern.
Ich glaube 9 jährige Spieler sind mir noch nicht über den Weg gelaufen. Ich war aber auch noch nicht auf vielen Servern. Zu Alphazeiten war alles ganz gut aber mit Bukkit und der Überschwmmung der Kinder hier wurde es dann rasend schnell witzlos.Quote:
Wenn überhaupt. Schon viele, viele Server gesehen wo die sich wie 9 Jährige verhalten haben. Rechtschreib- und Stimmenmäßig.