Der OnePiece Thread! [only fans]

05/15/2013 17:42 Koryū#8851
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Hmm stimmt. Trotzdem glaube ich das nicht, da seine Frucht eigentlich schon bischen OP ist. Ich meine schon mit dieser Stärke alleine ist er besser als viele andere. Da braucht er auch kein Haki etc, wäre ja sonst etwas bescheuert, wenn er zu einem schweren Gegner werden könnte.
Wieso bescheuert? Sehe lieber nen starken Typen als einen Hody oder CC :p
05/15/2013 17:51 TIMΣ™#8852
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Wieso bescheuert? Sehe lieber nen starken Typen als einen Hody oder CC :p
Ja klar sind starke Gegner cool, nur wäre es mir lieber, wenn die starken Gegner auf dem Weg zu Flamingo bzw. Kaido kommen würden und nicht jetzt in der Arena.
05/15/2013 18:08 .QaDusch#8853
Quote:
Ja klar sind starke Gegner cool, nur wäre es mir lieber, wenn die starken Gegner auf dem Weg zu Flamingo bzw. Kaido kommen würden und nicht jetzt in der Arena.
Wer war der letzte gute Gegner von Luffy? Stimmt, erst mal googlen.
Solange einfach nichts gutes von Luffy gesehen, da wird es mal Zeit.
Zudem geht es um die Feuer Frucht, da sollte jemand gewinnen der was drauf hat und nicht durch Glück or what ever, außer die Marine greift ein.
05/15/2013 18:15 TIMΣ™#8854
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Wer war der letzte gute Gegner von Luffy? Stimmt, erst mal googlen.
Solange einfach nichts gutes von Luffy gesehen, da wird es mal Zeit.
Zudem geht es um die Feuer Frucht, da sollte jemand gewinnen der was drauf hat und nicht durch Glück or what ever, außer die Marine greift ein.
Brauche nicht zu googeln, ich hab das im Kopf. Wie es bei dir aussieht weiß ich natürlich nicht, dass müsstest du mir dann schon sagen.

Stimmt, es kommt ja echt häufig vor, dass Ruffy am Anfang von einem Arc in einen etwas härteren Kampf verwickelt wird. Außerdem mag sein, dass Hody nicht stark war, dennoch hielt er viel aus und Ruffy zeigte da schon einige neue Attacken. Außerdem wr ein schwerer Kampf eigentlich noch nie am Anfang eines Arcs, nur so nebenbei. Das Ruffy jetzt ein paar "neben" Gegner bekommt sollte aber klar sein. Außerdem selbst wenn Ruffy mit einem Gegner aus der Arena Probleme bekommen sollte, sollte dir schon klar sein, dass Ruffy erstmal nicht richtig Kämpfen wird und seine Kraft für später "spart".
05/15/2013 18:30 .QaDusch#8855
Quote:
Brauche nicht zu googeln, ich hab das im Kopf. Wie es bei dir aussieht weiß ich natürlich nicht, dass müsstest du mir dann schon sagen.

Stimmt, es kommt ja echt häufig vor, dass Ruffy am Anfang von einem Arc in einen etwas härteren Kampf verwickelt wird. Außerdem mag sein, dass Hody nicht stark war, dennoch hielt er viel aus und Ruffy zeigte da schon einige neue Attacken. Außerdem wr ein schwerer Kampf eigentlich noch nie am Anfang eines Arcs, nur so nebenbei. Das Ruffy jetzt ein paar "neben" Gegner bekommt sollte aber klar sein. Außerdem selbst wenn Ruffy mit einem Gegner aus der Arena Probleme bekommen sollte, sollte dir schon klar sein, dass Ruffy erstmal nicht richtig Kämpfen wird und seine Kraft für später "spart".
Das mit googlen sollte ein Witz sein, wollte nur sagen wie lange es schon her ist.
Es wird sowieso nocht lange dauern bis sie Doflamingo und/oder Kaido angreifen. Sollte Doflamingo eingreifen, wäre noch immer Law da und könnte Luffy helfen gegen Doflamingo zu gewinnen, da Luffy schon im Kampf gegen Barto viel an Stärke verloren hat und Law hätte sich an Doflamingo für was auch immer Rächen können. Dannach bis die erstmal einen der 4 Kaiser angreifen, bleibt noch genug Zeit für eine genesung und 2-3 neben Gegner die eben wie Ceaser oder Hody sind.

Hody hielt nur wegen seinen Steroiden viel aus, ohne die wäre er garnicht soweit gekommen, meiner Meinung nach.

Editee; So am Anfang sind wir auch nicht, schon eher in der Mitte. Es geht immerhin immernoch um die Teufelsfrucht bzw um eine der Stärksten Logias. Entweder die Marine bekommt die, wegen dem neuen Admiral oder eben erst ein sehr guter Kampf und der Gewinner bekommt die Frucht dann.
05/15/2013 19:04 lalallaxD#8856
Hmm, ich Frage mich grade was wohl das Geheimnis von Dresrosa ist...

Was glaubt ihr? Mir fällt momentan nichts ein.
05/15/2013 19:14 TIMΣ™#8857
Quote:
Das mit googlen sollte ein Witz sein, wollte nur sagen wie lange es schon her ist.
Es wird sowieso nocht lange dauern bis sie Doflamingo und/oder Kaido angreifen. Sollte Doflamingo eingreifen, wäre noch immer Law da und könnte Luffy helfen gegen Doflamingo zu gewinnen, da Luffy schon im Kampf gegen Barto viel an Stärke verloren hat und Law hätte sich an Doflamingo für was auch immer Rächen können. Dannach bis die erstmal einen der 4 Kaiser angreifen, bleibt noch genug Zeit für eine genesung und 2-3 neben Gegner die eben wie Ceaser oder Hody sind.

Hody hielt nur wegen seinen Steroiden viel aus, ohne die wäre er garnicht soweit gekommen, meiner Meinung nach.

Editee; So am Anfang sind wir auch nicht, schon eher in der Mitte. Es geht immerhin immernoch um die Teufelsfrucht bzw um eine der Stärksten Logias. Entweder die Marine bekommt die, wegen dem neuen Admiral oder eben erst ein sehr guter Kampf und der Gewinner bekommt die Frucht dann.
Wieso soll Bartolomeo aufeinmal ein schwerer Gegner sein? Cool er hat die Barrierefrucht, und? 1. Ruffy ist schnell genug 2. Ruffy kann Haki 3. Wie kommst du drauf, dass Ruffy viel an Stärke bei dem verliert, wenn er sowieso sich erstmals zurückhält 4. (einen Körper aus Gummi hat. Also selbst wenn er das erste mal zuschlagen würde, federt sein Körper das ab.) Bei dem Punkt bin ich mir nicht sicher, da die Barrierefrucht ja eine Art Druck erzeugt, wodruch Ruffy evt. doch was abbekommt.

Im Übrigen ist dieses Turnier auch nur so ein neben Event für den Arc. Das spielt nicht wirklich eine große Rolle, bis auf, dass Ruffy die unbedingt möchte bzw. niemand böses sie bekommen soll.

Danach geht es einfach weiter. Erinnerst du dich noch, als Franky informationen sammeln wollte? Ruffy ist eigentlich nur so lange da bis die weiter können und das wird wahrscheinlich erst so sein, wenn das Turnier beendet, bzw. evt. sogar unterbrochen wird.

Du überschätzt Bartolomeo. Er ist eig ganz lustig wie ich finde und auch einigermaßen stark, aber auch kein richtiger Gegner für Ruffy. Ich möchte mal wieder was von Law, Sanji, Zorro und den Beissfischen sehen und nicht immer dieses blöde Turnier. Oder die Elfen an Bord von der Sunny :p.
05/15/2013 19:15 Bayernfan91#8858
Quote:
Ich denke nicht das er zwingend Fingerzeichen machen muss, wäre mir zu Naruto like.

Nächste Folge bestimmt nichts spannendes. Kleine Ausschnitte von Block C und dann der Plan von diesem Spielzeug.
Also nach dem aktuellen Chapter muss er Handbewegungen machen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/15/2013 19:21 .QaDusch#8859
Quote:
Du überschätzt Bartolomeo. Er ist eig ganz lustig wie ich finde und auch einigermaßen stark, aber auch kein richtiger Gegner für Ruffy. Ich möchte mal wieder was von Law, Sanji, Zorro und den Beissfischen sehen und nicht immer dieses blöde Turnier. Oder die Elfen an Bord von der Sunny :p.
Dann beleg bitte, das er nicht doch so stark ist. Ich denke er ist nicht umsonst so gehasst auf Dressrosa und könnte mir gut vorstellen das er was drauf hat.
Ob man schnell sein muss, um ihn anzugreifen wurde nicht bestätigt, hätte an etwas anderem legen können, vllt einfach am überraschungseffekt von Bellamy.

Neben Event/Arc? Nene, Doflamingo hat einen Plan und das ist eben wichtig, ich denke nicht das Oda einfach mal so eine sehr sehr wichtige Frucht für Luffy einfach so bei dem nächsten guten Gegner erscheinen lässt.

Mir jetzt auch egal, finde es irgendwie nervig über sachen zu diskutieren wovon keiner von uns Ahnung hat, keiner von uns weiß ob er wirklich stark ist oder ob er Haki hat oder oder.

Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Sah ich eher als vertiefung des Witzes, bzw das jedes Kind weiß das eine Barriere blabla.
05/15/2013 19:34 Koryū#8860
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Beim Pinkeln brauchte er auch keine Handzeichen :p
Das Turnier ist zwar nur ne nebensache des Arcs aber geht doch schon ziemlich lang und lenkt von dem eigentlichen Thema auch etwas ab. Ich hoffe das Ganze wird unterbrochen. Die kleine Puppe, Frankys neuer Freund scheint ja auch etwas vorzuhaben was das ganze Land zusammenbrechen lässt. Mal sehen was das genau ist, hoffe dass das nächste Chapter direkt damit losgeht wie er weitererzählt. Ma schauen ob Franky nicht als erstes gegen Flamingo antritt und dabei abkackt :D

Zu barto nochmal: Wir haben keinerlei anhaltspunkte wie stark er nun genau ist. So ne Barriere Frucht kann sehr stark sein, könnte aber auch erhebliche Nachteile mit sich bringen. Ich persönlich würde noch garnichts sagen wo der stärke mässig liegt. Kann zwar ein sehr harte Bursche sein, oder ein 2 Bellamy der bisher einfach nur "Glück" hatte und dann ausgeknockt wird.
naja naja mal schauen :D
05/15/2013 20:10 TIMΣ™#8861
Quote:
Dann beleg bitte, das er nicht doch so stark ist. Ich denke er ist nicht umsonst so gehasst auf Dressrosa und könnte mir gut vorstellen das er was drauf hat.
Ob man schnell sein muss, um ihn anzugreifen wurde nicht bestätigt, hätte an etwas anderem legen können, vllt einfach am überraschungseffekt von Bellamy.

Neben Event/Arc? Nene, Doflamingo hat einen Plan und das ist eben wichtig, ich denke nicht das Oda einfach mal so eine sehr sehr wichtige Frucht für Luffy einfach so bei dem nächsten guten Gegner erscheinen lässt.

Mir jetzt auch egal, finde es irgendwie nervig über sachen zu diskutieren wovon keiner von uns Ahnung hat, keiner von uns weiß ob er wirklich stark ist oder ob er Haki hat oder oder.

Sah ich eher als vertiefung des Witzes, bzw das jedes Kind weiß das eine Barriere blabla.

Gut Sachen mit dem momentanen Stand zu belegen ist schwer, aber teilweise kann man Sachen ableiten.

Seit wann legen sich starke Gegner mal eben so auf die Faule Haut? Man merkt doch, dass er sich viel zu sehr auf seine Teufelskraft verlässt. Jeder normale starke Gegner hätte aufgepasst was als nächstes passiert und hätte auch entsprechend gekontert etc. Stell dir vor es würde mal eben einer mit Haki von hinten kommen und zack, das wärs für ihn. Er ist im Grunde genommen nur so beliebt, weil ihn die Leute einfach hassen. Und das nicht wegen seiner Stärke, sondern wegen seiner Art, was schonmal gesagt wurde.
05/15/2013 21:09 .QaDusch#8862
Quote:
Seit wann legen sich starke Gegner mal eben so auf die Faule Haut?
Das Leben verändert sich, nur weil früher die Gegner nicht so waren muss es auch nicht so weiter gehen. Hat Oda eben einfach mal einen komplett neuen Charackter eingebaut, find ich ganz gut.

Beliebt ist er sicherlich nicht.
05/15/2013 21:26 Bayernfan91#8863
Man sieht schon gegen Bellamy, dass Bargolomeo nicht der stärkste sein kann.
Bellamy hatte Barto schon, dann kam allerdings, leider, der Kingpunch.

Ich denke, Barto vertraut nur auf seine Teufelskraft und hat sonst nicht sonderlich viel drauf, wie Enel zB, der durch seine Logia dachte, er wäre unbesiegbar.

Dann kommt jedoch jemand, der die Schwachstelle erkennt und schon ist sein Schicksal besiegelt.
05/15/2013 23:56 .WshbR'#8864
Ich checke bis heute nicht den Sinn dieser Special Folge, wo Ruffy, Toriko & Son Goku gegeneinander Kämpfen :/
05/16/2013 06:54 .Naax#8865
Quote:
Originally Posted by .WshbR' View Post
Ich checke bis heute nicht den Sinn dieser Special Folge, wo Ruffy, Toriko & Son Goku gegeneinander Kämpfen :/
Specialfolgen haben für uns auch keinen Sinn.

Für ODA war es der größte Traum :D