Quote:
Originally Posted by .QaDusch
Das mit googlen sollte ein Witz sein, wollte nur sagen wie lange es schon her ist.
Es wird sowieso nocht lange dauern bis sie Doflamingo und/oder Kaido angreifen. Sollte Doflamingo eingreifen, wäre noch immer Law da und könnte Luffy helfen gegen Doflamingo zu gewinnen, da Luffy schon im Kampf gegen Barto viel an Stärke verloren hat und Law hätte sich an Doflamingo für was auch immer Rächen können. Dannach bis die erstmal einen der 4 Kaiser angreifen, bleibt noch genug Zeit für eine genesung und 2-3 neben Gegner die eben wie Ceaser oder Hody sind.
Hody hielt nur wegen seinen Steroiden viel aus, ohne die wäre er garnicht soweit gekommen, meiner Meinung nach.
Editee; So am Anfang sind wir auch nicht, schon eher in der Mitte. Es geht immerhin immernoch um die Teufelsfrucht bzw um eine der Stärksten Logias. Entweder die Marine bekommt die, wegen dem neuen Admiral oder eben erst ein sehr guter Kampf und der Gewinner bekommt die Frucht dann.
|
Wieso soll Bartolomeo aufeinmal ein schwerer Gegner sein? Cool er hat die Barrierefrucht, und? 1. Ruffy ist schnell genug 2. Ruffy kann Haki 3. Wie kommst du drauf, dass Ruffy viel an Stärke bei dem verliert, wenn er sowieso sich erstmals zurückhält 4. (einen Körper aus Gummi hat. Also selbst wenn er das erste mal zuschlagen würde, federt sein Körper das ab.) Bei dem Punkt bin ich mir nicht sicher, da die Barrierefrucht ja eine Art Druck erzeugt, wodruch Ruffy evt. doch was abbekommt.
Im Übrigen ist dieses Turnier auch nur so ein neben Event für den Arc. Das spielt nicht wirklich eine große Rolle, bis auf, dass Ruffy die unbedingt möchte bzw. niemand böses sie bekommen soll.
Danach geht es einfach weiter. Erinnerst du dich noch, als Franky informationen sammeln wollte? Ruffy ist eigentlich nur so lange da bis die weiter können und das wird wahrscheinlich erst so sein, wenn das Turnier beendet, bzw. evt. sogar unterbrochen wird.
Du überschätzt Bartolomeo. Er ist eig ganz lustig wie ich finde und auch einigermaßen stark, aber auch kein richtiger Gegner für Ruffy. Ich möchte mal wieder was von Law, Sanji, Zorro und den Beissfischen sehen und nicht immer dieses blöde Turnier. Oder die Elfen an Bord von der Sunny :p.