[How to] Playspan - :.Final Version.:[Fragen hier stellen]

10/12/2010 20:44 gitalierro#8851
Quote:
Originally Posted by xenos3 View Post
Ist doch zum verzweifeln :mad:

Mal bekomm ich die Punkte für Toluna und Imvu und mal nicht, obwohl ich alles gleich mache (natürlich mit anderen Daten) ...

Hat jemand ne Idee was ich da machen kann? WIe gesagt, manchmal gehts, manchmal nicht, also kanns nicht an mir liegen :confused:

Einzigste Begründung für mich wäre, das ich beim IP wechseln manchmal eine IP bekomme, die ich schon hatte und mit der ich mich bei Toluna und Imvu schon angemeldet hatte, die das erkennen und somit keine Punkte mehr geben.

Wäre sowas theoretisch möglich? Oder kriegt man IMMER eine ander IP?
Vollkommen richtig :)
Die IPs wechseln immer in einem kleinen Bereich, wenn du die ip schon hattest, klappt toluna nicht.
Weiß nicht woran es liegt, aber imvu hat bei mir bisher immer geklappt. :) Ich mache so 10-20 mal pro Tag

Eine Lösung wäre natürlich, die IPs, die du innerhalb von 24h schon mal hattest aufzuschreiben, und bei Wiederholung nochmal wechseln... Aber neuanmeldung geht eigentlich unproblematischer.
10/12/2010 21:00 xenos3#8852
Quote:
Originally Posted by gitalierro View Post
Vollkommen richtig :)
Die IPs wechseln immer in einem kleinen Bereich, wenn du die ip schon hattest, klappt toluna nicht.
Weiß nicht woran es liegt, aber imvu hat bei mir bisher immer geklappt. :) Ich mache so 10-20 mal pro Tag

Eine Lösung wäre natürlich, die IPs, die du innerhalb von 24h schon mal hattest aufzuschreiben, und bei Wiederholung nochmal wechseln... Aber neuanmeldung geht eigentlich unproblematischer.

Ok, das würde so einiges erklären ... Dann schein ich mitlerweile so gut wie alle Ip's "aufgebraucht" zu haben wenn ich nur noch sehr selten vergütet bekomme :( Gibts da nich irgend eine Lösung?

Aber wie meinst du das mit "neuanmeldung geht eigentlich unproblematischer"?
10/12/2010 21:13 gitalierro#8853
Ich mache immer zuerst toluna. Wenn es nciht klappt (vergüten eigeintlich sofort), wechsele ich die IP und mache alles neu.
Man könnte noch proxies benutzen, wenn man will.
10/12/2010 21:16 Slaps7#8854
wo genau ist denn Toluna? Finde nirgends "Toluna"
10/12/2010 21:20 gitalierro#8855
Ist bei Offerpal, nennt sich "Test-Produkte Kostenlose und teilen Sie Ihre Meinung!" für 121 Punkte.
Es gibt noch ein zweites Toluna für 116 Punkte bei SponsorPay, dass aber nur ein Mal pro Tag auftaucht (wohl ein Hardware-logger).
10/12/2010 23:33 mcpomy#8856
Hey
Kann mir jemand sagen welche Offers ihr jetzt benutzt um auf 500Up zu kommen? also 400 wegen den 100 start UP...
Möchte morgen wieder anfangen damit und hab mir viel vorgenommen Oo . Vlt seid ihr ja so nett und sagt mir welche offers grad gut sind und wo ich die finde also kategorie...
Danke <3
10/13/2010 00:47 Ummosaughatkim#8857
Quote:
Originally Posted by mcpomy View Post
Hey
Kann mir jemand sagen welche Offers ihr jetzt benutzt um auf 500Up zu kommen? also 400 wegen den 100 start UP...
Möchte morgen wieder anfangen damit und hab mir viel vorgenommen Oo . Vlt seid ihr ja so nett und sagt mir welche offers grad gut sind und wo ich die finde also kategorie...
Danke <3
offerpal:

imvu (191 mit richtiger email)
toluna (121)
imvu (25 mit ausgedachter email)

Surveys:
Myfreefarm
wurzelimperium
darkorbit

nehme immer imvu, toluna, imvu, my free farm
10/13/2010 01:51 crafterEpic'#8858
Lovefilm ist weg o.O!
10/13/2010 01:53 gitalierro#8859
Jop, die von offerpal wollen jetzt, dass wir die Punkte kaufen!:mad:

Wie soll man jetzt noch auf 800 UPs kommen:confused:

Hat jemand geschafft, diese Umfrage für 255 Punkte bei offerpal zu knacken? -> "Jetzt nehmen Sie eine kostenlose Umfrage an Ultimate Points zu gelangen!"
10/13/2010 01:56 crafterEpic'#8860
Kp. Toluna gibt mir die Punkte auch net mehr <<!
10/13/2010 09:40 .IlluSion#8861
Scheiße nur, dass Lovefilm weg ist -.-

Wie macht ihr immer Toluna?

Also ich so:

Registrieren, mit teils Fake Daten, also Leute die es nicht gibt, danach aktiviere ich den Acc und melde mich ab, normalerweiße hatte ich dann die Punkte, aber seit neuestem bekomme ich keine Points mehr!
10/13/2010 09:43 Homberger#8862
Quote:
Originally Posted by .IlluSion View Post
Scheiße nur, dass Lovefilm weg ist -.-

Wie macht ihr immer Toluna?

Also ich so:

Registrieren, mit teils Fake Daten, also Leute die es nicht gibt, danach aktiviere ich den Acc und melde mich ab, normalerweiße hatte ich dann die Punkte, aber seit neuestem bekomme ich keine Points mehr!
so mach ichs auch aber ich bekomm die punkte ;)
10/13/2010 10:11 .IlluSion#8863
Quote:
Originally Posted by Homberger View Post
so mach ichs auch aber ich bekomm die punkte ;)
Jetz hat es bei mir auch mal wieder geklappt, danke!

Edit: Wie geht MyFreeFarm?
10/13/2010 10:28 Homberger#8864
Quote:
Originally Posted by .IlluSion View Post
Jetz hat es bei mir auch mal wieder geklappt, danke!

Edit: Wie geht MyFreeFarm?
registrieren bestätigen ausloggen (also bei myfreefarm wenn du dann eingeloggt sein solltest) und warten...manchmal kommts bei mir manchmal nicht
10/13/2010 10:35 .IlluSion#8865
Quote:
Originally Posted by Homberger View Post
registrieren bestätigen ausloggen (also bei myfreefarm wenn du dann eingeloggt sein solltest) und warten...manchmal kommts bei mir manchmal nicht
Habe nun Darkorbit, MyFreeFarm und Wurzelimperium gemacht, keine Punkte bekommen -.-