Geld verdienen durch Billiger.de

11/17/2015 23:31 Unb3lievable#8851
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Nein.

Ich kann das gerne im kleinen Rahmen testen. Werde dann kurz vor Ende(ca. 22.-25.) noch mal 10-15 Bewertungen schreiben im gleichen Stil, gleicher Zeichenzahl usw. und dann mal schauen was daraus wird.
Ich kann nur so viel sagen das ich mit meinen geplanten 130 Bewertungen fertig bin und 100% Siegel habe - und das trotzdessen das sich schon welche während der Aktion über "unfaires" freischalten/versiegeln beschwert haben.
Ich kann das bestätigen, es gab damals eine Aktion wo tatsächlich das Budget erreicht wurde und die Aktion abgebrochen wurde. Habe glaube ich um die 140 Bewertungen geschrieben, alle mit Siegel, bis auf die letzten von den letzten beiden Tagen, welche genau gleich geschrieben waren wie die anderen. Waren ca. 30 Bewertungen, davon die Hälfte ohne Siegel, sah so aus als ob einfach zufällig verteilt wurde um noch Geld zu sparen.
11/18/2015 11:11 롤렉스#8852
Also ich habe so etwas noch nie erlebt und denke, dass es eher daran liegt, dass zum Ende hin die Motivation sinkt und man schlechter oder nur noch das Gleiche schreibt.
11/18/2015 14:25 Gamesshit#8853
Bei mir wurden wieder 5 von 5 mit Siegeln freigeschaltet. Also am Budget bzw. billiger.de allgemein wird es denke ich nicht liegen :D
11/19/2015 01:28 weltfrieden1#8854
Quote:
Originally Posted by Gamesshit View Post
Bei mir wurden wieder 5 von 5 mit Siegeln freigeschaltet. Also am Budget bzw. billiger.de allgemein wird es denke ich nicht liegen :D
Immer vorsichtig mit der Aussage.
Wir wissen noch garnicht wie viel die aktuell an Budget übrig haben, zumal noch sechs Tage bis zum Ende anstehen.
Ich selbst habe dieses Mal kaum etwas geschrieben, da ich kaum ein Siegel bekomme, was aber anscheinend mittlerweile an mir liegt...
11/19/2015 18:51 Shiinya#8855
Quote:
Originally Posted by weltfrieden1 View Post
Immer vorsichtig mit der Aussage.
Wir wissen noch garnicht wie viel die aktuell an Budget übrig haben, zumal noch sechs Tage bis zum Ende anstehen.
Ich selbst habe dieses Mal kaum etwas geschrieben, da ich kaum ein Siegel bekomme, was aber anscheinend mittlerweile an mir liegt...
Budget wird denke ich kein Problem sein. Vor allem weil sie dieses mal mit der Bezahlung/Siegel runtergegangen sind.
Sollten sie Morgen kein verfrühtes Ende ankündigen wir die Aktion auch durchlaufen. Am WE arbeiten sie eh nicht und nur für die letzten 3 Tage(Mo,D,Mi) werden sie die Aktion nicht früher abbrechen.
11/23/2015 00:31 _Rammstein_#8856
Ach Scheibe, zu spät entdeckt :/ Habe jetzt auch das erste mal teilgenommen und fix 2 Bewertungen mit je 1200~1300 Zeichen geschrieben. Bei einem Produkt sogar die erste, und ich muss sagen es macht sogar ziemlich Spaß :) Werde Morgen nach der Arbeit noch die Tastatur zum glühen bringen und schauen dass ich bis zum Ende noch einiges zusammenbringe.

Edit: Was ich fragen wollte, gibt es eigentlich eine Anforderung wie viele Zeichen man mindestens schreiben muss, damit die Bewertung vergütet wird?
11/23/2015 01:08 Shiinya#8857
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Edit: Was ich fragen wollte, gibt es eigentlich eine Anforderung wie viele Zeichen man mindestens schreiben muss, damit die Bewertung vergütet wird?
1000 Zeichen dann wird sie mit 1€ vergütet. Erstbewertungen(unter den ersten 3) noch mal 1€. 1€ für Top Produkt & 2€ für Siegel.
Insg. also bis zu 5€ pro Bewertung möglich. Mittlerweile wohl aber nur noch 4€ da man davon ausgehen kann das fast alle Top Produkte bereits mehr als 3 Bewertungen haben.
11/23/2015 13:14 _Rammstein_#8858
Quote:
1000 Zeichen dann wird sie mit 1€ vergütet. Erstbewertungen(unter den ersten 3) noch mal 1€. 1€ für Top Produkt & 2€ für Siegel.
Insg. also bis zu 5€ pro Bewertung möglich. Mittlerweile wohl aber nur noch 4€ da man davon ausgehen kann das fast alle Top Produkte bereits mehr als 3 Bewertungen haben.
Vielen Dank. Wo finde ich denn die Topprodukte?

Außerdem habe ich mal gelesen, dass es für Bilder nochmal eine Extravergütung gibt, ist das jetzt nicht mehr der Fall?
11/23/2015 13:35 Shiinya#8859
Quote:
Vielen Dank. Wo finde ich denn die Topprodukte?

Außerdem habe ich mal gelesen, dass es für Bilder nochmal eine Extravergütung gibt, ist das jetzt nicht mehr der Fall?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es gab für Bilder mal 1€. Das wurde aber recht zügig wieder abgeschafft und ist bei der jetzigen Aktion auch nicht mehr der Fall.
11/23/2015 13:38 MQTT.#8860
So, letzten Klausuren die Woche, am Wochenende wird durchgeknallt und dann heißt es Mo/Di Klausur. Danach wird wieder durchgeknallt.
Will in den Tagen mind. 80Bewertungen abgeben.
11/23/2015 13:55 Leon162#8861
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
So, letzten Klausuren die Woche, am Wochenende wird durchgeknallt und dann heißt es Mo/Di Klausur. Danach wird wieder durchgeknallt.
Die Aktion endet am 25.11! ;-)
11/23/2015 13:56 Shiinya#8862
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
Die Aktion endet Übermorgen. Wenn du also noch 80 Bewertungen abgeben willst hast du dafür nur noch 2 Tage Zeit.
11/23/2015 16:49 _Rammstein_#8863
So bin mittl. bei 13 Bewertungen. Wie lange dauert die Bestätigung c.a?

Und würdet ihr solch eine Bewertung durchgehen lassen? Bin da nicht so bewandert

11/23/2015 17:26 Shiinya#8864
Quote:
So bin mittl. bei 13 Bewertungen. Wie lange dauert die Bestätigung c.a?

Und würdet ihr solch eine Bewertung durchgehen lassen? Bin da nicht so bewandert

Freischalten werden sie die höchstwahrscheinlich. Du solltest dir aber im klaren sein das du für Spiele keine Prädikatssiegel, und damit keine extra 2€, kriegen kannst.

Das Freischalten dauert im Moment etwas länger. Von mir sind z.B. noch Bewertungen von Samstag offen die nicht freigeschaltet wurden.
Brauchst dir aber keine Sorgen machen, alle Bewertungen die innerhalb des Aktionszeitraums(bis einschließlich 25.11.) geschrieben wurden werden auch freigeschaltet und vergütet sofern sie die Kriterien erfüllen.
11/23/2015 17:49 _Rammstein_#8865
Quote:
Freischalten werden sie die höchstwahrscheinlich. Du solltest dir aber im klaren sein das du für Spiele keine Prädikatssiegel, und damit keine extra 2€, kriegen kannst.

Das Freischalten dauert im Moment etwas länger. Von mir sind z.B. noch Bewertungen von Samstag offen die nicht freigeschaltet wurden.
Brauchst dir aber keine Sorgen machen, alle Bewertungen die innerhalb des Aktionszeitraums(bis einschließlich 25.11.) geschrieben wurden werden auch freigeschaltet und vergütet sofern sie die Kriterien erfüllen.
Alles klar, vielen Dank. Hast mir sehr weitergeholfen :)