flussufer
Dzagonur :)Quote:
So, hab mir nun endlich mal GW2 gegönnt.
Auf welchen Server zockt ihr so ?
Schade das man den Account von dem Test Wochenende benutzen konnte :/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Das Schwert die Klasse kann man doch nicht droppen
deison pls
Ich würde keinen zu vollen Server nehmen sonst hängste stunden in Warteschleife für's WvW.Quote:
Die Qual der Wahl steht wieder bereit...
Welcher Server ist gut ?
Sollte eigentlich ziemlich voll und wenns geht "stark" sein, gibt ja irgendnen Modus wo sich die Server Leute gegenseitig verkloppen können.
Hab bei der Trial Zeit auf Elefonas oder so ähnlich gezockt, ist der aktuell noch gut ?
ich denke mal nicht, dass das n custom skin ist sondern irgendnen winter skin von vor 2 jahren.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Get on my level sevei
Man kann nicht von einem GW2 Account auf einen anderen GW2 Account Charaktere transferieren.Quote:
Kennt sich jemand mit dem Transfersystem in GW2 aus ?
Hab gestern ein neuen Account erstellt und den Key dabei eingelöst, weil der alte Trial Account nicht mehr ging, leider hat der Support mein Trial Account genau nach dem Tag wiederhergestellt... -.-
Ich möchte natürlich wenn möglich mein Char wiederhaben, da war schon gutes Zeug drauf.
Auf der Homepage von GW2 steht was von Link Accounts, ich hab es zwar gemacht, aber den alten Char auf meinem neuen Account hab ich leider nicht, geht das überhaupt so wie es denke ?