[GuildWars2] Chit-Chat

07/13/2014 00:09 Tömaaaa#8851
flussufer
07/13/2014 00:34 Mostey#8852
Wusste gar nicht das man mit so viel Crap an so viel Geld kommen kann. Vorhin mal meine Bank geleert und alleine aus den billigen Mats die sich über die Wochen so ansammeln an die 150 Gold bekommen. ;O
07/13/2014 02:06 marskuh#8853
da stimme ich dir zu, hab zwar keine. aber wenn ich welche habe und verkaufe kommt gut was bei rum.
07/13/2014 02:26 Dhaimos#8854
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
So, hab mir nun endlich mal GW2 gegönnt.
Auf welchen Server zockt ihr so ?

Schade das man den Account von dem Test Wochenende benutzen konnte :/
Dzagonur :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/13/2014 23:13 Sintiax#8855
Die Qual der Wahl steht wieder bereit...

Welcher Server ist gut ?
Sollte eigentlich ziemlich voll und wenns geht "stark" sein, gibt ja irgendnen Modus wo sich die Server Leute gegenseitig verkloppen können.
Hab bei der Trial Zeit auf Elefonas oder so ähnlich gezockt, ist der aktuell noch gut ?
07/13/2014 23:49 marskuh#8856
elona jain, hat helle momente aber geht so :D

Hier siehst du die[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. wobei ich von kodash persöhnlich abrate, weil ich ihn nicht auf platz 3 einstufen würde.
07/14/2014 00:31 Sycs Honeyboy#8857
Quote:
Originally Posted by ​Sevi View Post
Das Schwert die Klasse kann man doch nicht droppen
deison pls

Get on my level sevei
07/14/2014 13:58 Dhaimos#8858
Quote:
Die Qual der Wahl steht wieder bereit...

Welcher Server ist gut ?
Sollte eigentlich ziemlich voll und wenns geht "stark" sein, gibt ja irgendnen Modus wo sich die Server Leute gegenseitig verkloppen können.
Hab bei der Trial Zeit auf Elefonas oder so ähnlich gezockt, ist der aktuell noch gut ?
Ich würde keinen zu vollen Server nehmen sonst hängste stunden in Warteschleife für's WvW.
07/14/2014 13:59 ​Sevi#8859
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post

Get on my level sevei
ich denke mal nicht, dass das n custom skin ist sondern irgendnen winter skin von vor 2 jahren.
deine rüstung ist ugly tho.
07/14/2014 14:50 cyn0x#8860
Quote:
Originally Posted by $Metin2$ View Post
Ich würde keinen zu vollen Server nehmen sonst hängste stunden in Warteschleife für's WvW.
Elonafels hat bei Reset keine Wartezeiten mehr ;). Bei den anderen siehts bestimmt auch nicht viel anders aus. Das Interesse hat scheinbar echt nachgelassen ^^
07/14/2014 16:16 Sintiax#8861
Würde spontatn zwischen Elonafels oder Kodasch wählen, was meint ihr ?
07/14/2014 16:55 werbebanner#8862
Also soviel ich weiß ist Flussufer für WVW ganz beliebt. Ich bin auf Millersund und kann mich eigentlich nicht beschweren. Gibt sogut wie immer ne Nette WvW Führung mit der es Spaß macht rumzulaufen. Weiß ja nicht wie das auf anderen Servern ist.

Fürs PVE ist auch immer genug los. Instanzenmitglieder findet man auch ziemlich schnell.

Höre aber von vielen immer das Millersund doof sein soll. Hab zwar noch nie eine gute Begründung gehört, aber naja ...
07/14/2014 17:23 ​Sevi#8863
"Instantmitglieder findet man auch ganz schnell"
lol

das ist eh serverweit xd, also das lfg system.
genauso wie auf manchen maps im pve.
seinen server auszuwählen liegt also quasi nur am wvw.
07/14/2014 19:04 Sintiax#8864
Kennt sich jemand mit dem Transfersystem in GW2 aus ?
Hab gestern ein neuen Account erstellt und den Key dabei eingelöst, weil der alte Trial Account nicht mehr ging, leider hat der Support mein Trial Account genau nach dem Tag wiederhergestellt... -.-

Ich möchte natürlich wenn möglich mein Char wiederhaben, da war schon gutes Zeug drauf.
Auf der Homepage von GW2 steht was von Link Accounts, ich hab es zwar gemacht, aber den alten Char auf meinem neuen Account hab ich leider nicht, geht das überhaupt so wie es denke ?
07/14/2014 22:16 DarkOPM#8865
Quote:
Kennt sich jemand mit dem Transfersystem in GW2 aus ?
Hab gestern ein neuen Account erstellt und den Key dabei eingelöst, weil der alte Trial Account nicht mehr ging, leider hat der Support mein Trial Account genau nach dem Tag wiederhergestellt... -.-

Ich möchte natürlich wenn möglich mein Char wiederhaben, da war schon gutes Zeug drauf.
Auf der Homepage von GW2 steht was von Link Accounts, ich hab es zwar gemacht, aber den alten Char auf meinem neuen Account hab ich leider nicht, geht das überhaupt so wie es denke ?
Man kann nicht von einem GW2 Account auf einen anderen GW2 Account Charaktere transferieren.

Die Verknüpfung auf der Homepage ist nur ein GW1 Account mit einem GW2 Account.