[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

04/13/2012 17:52 vollcommerzalda#8851
Hey klappt bei mir alles super, aber wenn ich manchmal attackspeed zu hoch habe oderso schließt sich der bot (sehr selten) und kommt hack shield warnung ... werde ich jetzt gebannt? weil der ja hack detected hat.
04/13/2012 17:54 DavesEdits#8852
Quote:
Originally Posted by FearLesSlY26 View Post
HABE EIN PROBLEM

wenn ich fischen will mit mein bot dann kommt ein piepen aber ich habe antibann alles
ausgestellt und habe auch ch gewechelst klappt immer noch nicht also es kommt
ein piepen nach paar sekund schliest sich metin2
und wenn ich auf levelbot stelle und alle bei antibann an habe schliest sich metin2 nich

HILFE WILL FISCHEN
Geh deine einstellungen nochmal alle durch und schau nach ob du irgentwas eingestellt hast, das der Bot sich beenden soll wenn das Inventar voll ist oder sonstsowas.

Quote:
Originally Posted by vollcommerzalda View Post
Hey klappt bei mir alles super, aber wenn ich manchmal attackspeed zu hoch habe oderso schließt sich der bot (sehr selten) und kommt hack shield warnung ... werde ich jetzt gebannt? weil der ja hack detected hat.
Du wirst nicht gebannt, lass das aber keinen GM sehen xD
Bekomme ich auch manchmal, habe beim 1. Mal ein schock bekommen :P
Stell den Attackspeed oder Movespeed einfach nicht mehr zu hoch^^
04/13/2012 18:23 talhastyler#8853
Ich komme nicht mal auf den Hack xD bei mir geht nichts an also kann ich auch nichts einstellen xD

McTainTube,weiss net wie man zitate schreibt:D
04/13/2012 18:28 Neerhoj2010#8854
Mein hat kein verbindung zum datenbak O.o
04/13/2012 18:29 WeeDKilleR13#8855
Ich hab eine lösung gefunden wer das auch mit dem piep problem hat das danach alles aus geht.
Ich hab den Bot einfach noch mal geladen den alten ordner gelöscht neu entpackt und fertig geht alles wieder.
Ich hoffe ich konnt helfen.
04/13/2012 18:35 DavesEdits#8856
Ladet euch den hack neu runter. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/13/2012 18:36 wieises#8857
bei mir klappt auch alles nur da wo man 'play' klicken kan also ihn los leveln oder los fischen lassen kann bei dem fenster fehlt unten rechts der pfeil der da eigentlich sein sollte -.- bin für jede hilfe sehr dankbar
Mfg
04/13/2012 18:42 noahrmal#8858
Quote:
Originally Posted by wieises View Post
bei mir klappt auch alles nur da wo man 'play' klicken kan also ihn los leveln oder los fischen lassen kann bei dem fenster fehlt unten rechts der pfeil der da eigentlich sein sollte -.- bin für jede hilfe sehr dankbar
Mfg
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Systemsteuerung -> Darstellungen & Anpassungen -> Anzeige -> Auf 100% Ansicht stellen.
.
04/13/2012 18:44 wieises#8859
danke 123Klo ich wollt gerade mich bedanken weil ich dein kommentar vorher gelesen habe! es klappt bin überglücklich danke!=))
04/13/2012 18:44 tobindev#8860
Also ich muss schon sagen, das ist ein echt geiler Bot :D Funktioniert alles einwandfrei :) weiter so!
04/13/2012 18:49 Tyrar#8861
just cracked..

ich will echt was haben wo man richtig was zu tun hat :awesome:
04/13/2012 18:51 wieises#8862
ok habe doch noch eine frage überall wo wasser ist und wo man fischen könnte steht bei mir 'du kannst hier nicht fischen' ??:O :// wer lieb wenn ihr mir helfen würdet^^

ach nein ich habs^^
04/13/2012 18:57 fresherwolli#8863
Quote:
Originally Posted by McTainTube View Post
Das ist der GM detector! Gehe unter Anti-bann und mach da alle Häckchen weg, vorallem, Nicht auffällig Angeln/botten wenn GM anwesend ist.

Registrier dich hier neu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ich mich neu regestrieren will kommt die Nachricht, dass ich bereits regestriert bin :(
04/13/2012 19:14 talhastyler#8864
Ês ist dummer bot der nicht funktioniert weil die leute einfach nicht dazu im stande sind in funktionierend zu machen und sie nicht mal wissen wo diese kleien problem liegt

Hallo Leute bei mir steht wenn ich beim bot starten drücke:

Hack_Shield
Start_Monitoring_Servive_Error

Hack_Shield
Invalid_Files

metin2client.bin
Abnormal program termination

Trotz des neuesten download Links den ich gerade zugeshcitk bekommen habe und habe 100% alles richtig gemacht wie im vid bitte um hilfe ;(
04/13/2012 19:16 Chorasan#8865
Wenn ich den Bot am laufen habe, un ein weiteres Metin-Fenster öffnen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung und das Fenster schließt sich, wie kann ich das beheben?