Wenn man full premade 5vs5 ist aber normal game bekommt man dann immer umbedingt auch premades als gegner? bzw wenn man keine premades sind kann man dan trotzdem pres als gegner bekommen?
Überhaupt auf sone Idee zukommen :D N1Quote:
|
|
hab ich schon gemacht, einfach just for fun den guten alten Twitch geholt ( nur ein Beispiel ) wenn man sich mit dem Spiel auskennt weiß man ungefähr, was man kann und was nicht naja aber nen paar Champs sind halt so, dass man sie eigentlich gerne spielt aber man gerade keine 6300 hat ( z.B Ezreal will ich mal wieder spielen, hab aber keine 6300 mal ebend und ich finde da gibts bessere für 6300 ).Quote:
hast du in meiner durchaus in einem normalton verfassten frage in irgendeinster weise einen flame gesehen? ich hab mich nur darüber gewundert dass die neue rota trotz ankündigung auf der LoL seite ingame nicht verfügbar ist (i.d.r. passiert das bereits nachts gegen 2:00 uhr)
desweiteren ist es totaler quark den du von dir gibst von wegen "kauft euch halt champs!"
die rota bietet leuten die einen champ schon immer mal spielen wollten die chance dies zu tun um herauszufinden ob er ihren erwartungen entspricht oder nicht
oder hättest du z.b. lust 6,3k IP asuzugeben um dann festzustellen dass dir der mal so gar nicht zusagt?
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was soll man dazu noch sagen ?
Ahja die letzten 2 picks waren noch cogmar und Garen
klar ich mein es ist ja nicht so als würde ich mich im vorfeld rein gar nicht informieren oder so (gibt ja zu haufe guides auf solomid/leaugecraft usw)Quote:
hab ich schon gemacht, einfach just for fun den guten alten Twitch geholt ( nur ein Beispiel ) wenn man sich mit dem Spiel auskennt weiß man ungefähr, was man kann und was nicht naja aber nen paar Champs sind halt so, dass man sie eigentlich gerne spielt aber man gerade keine 6300 hat ( z.B Ezreal will ich mal wieder spielen, hab aber keine 6300 mal ebend und ich finde da gibts bessere für 6300 ).