[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

08/20/2013 22:19 Incarnous#8851
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Auf allen verfügbaren Konsolen (PS 3, X360) wird es die CB geben. Auf Nex-Gen nicht, da wenn diese erscheinen Battlefield 4 schon ein paar Wochen draußen ist.
Wie wird man die Closed Beta dann spielen können? Habe davon noch nichts gelesen (habe bf3 premium edition gekauft). BF4 habe ich mir auch vorbestellt (bei Mediamarkt, es war bei den ps3 spielen, aber anscheinend ist es für Origin und der Code ist zu lang für PS Store :F). Finde leider zur Closed Beta auf PS3 nicht (nur dass sie verfügbar sein wird für Premium User).
08/21/2013 00:51 Sintiax#8852
Ich rede von der Pc Version ;)
08/21/2013 10:41 dominik185#8853
DICE setzt immer wieder einen drauf... das sieht einfach so Genial aus!
Auf der Conference gab es auch diesen Levolution und Premium Trailer zu sehen, wo man auch andere Maps zu sehen bekommt unter anderem auch die von Second Assault! (BF3 Maps), darunter Caspian Border, Operation Firestorm, Metro (....) und Gulf of Oman denke ich !
(In dem Video nicht zu sehen)

Vorallem sieht man auch wie ein Staudamm bricht und die Stadt unter Wasser liegt! (Boote in der City!)

Die Stelle mit dem Zugwagon und der Granate finde ich auch geil :D
Auch die Lichteffekte bei der Szene, Genial!
(Vorschaubild vom Video :D)

Hier die Second Assault Maps:

Verstehe aber nicht warum sie gerade Golf von Oman genommen haben.. Wake Island oder Karkand wäre geiler gewesen :x
08/21/2013 11:07 .Peanut#8854
Ist das schlimm wenn man dabei einen Ständer bekommt?
08/21/2013 11:24 dominik185#8855
Quote:
Originally Posted by .Peanut View Post
Ist das schlimm wenn man dabei einen Ständer bekommt?
Keineswegs hahahaha das ist ganz Normal mein Junge!
Das liegt in unseren Genen! :D
08/21/2013 11:57 KamikazeOli#8856
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Auf der Conference gab es auch diesen Levolution und Premium Trailer zu sehen, wo man auch andere Maps zu sehen bekommt unter anderem auch die von Second Assault! (BF3 Maps), darunter Caspian Border, Operation Firestorm, Metro (....) und Gulf of Oman denke ich !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vorallem sieht man auch wie ein Staudamm bricht und die Stadt unter Wasser liegt! (Boote in der City!)

Verstehe aber nicht warum sie gerade Golf von Oman genommen haben.. Wake Island oder Karkand wäre geiler gewesen :x
Die Stelle mit der Granate und dem Waggon finde ich auch nice granate rein tür zu und der der drinne steht denkt sich so WTF :D

Aber das das so gut aussieht von der Grafik ist auch klar nea die neuste Graka auf Ultra mega Settings ... ^^

Und wie die das mit dem Staudamm machen bin ich auch gespannt

BTW: Wegen Wake Island soeine ähnliche map wirds doch geben nämlich die Map die auf der GAmescom spielbar ist die erinnert ein an Wake Island und die is so schön Dunkel wenn das unwetter aufzieht *_*
08/21/2013 12:08 dominik185#8857
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Die Stelle mit der Granate und dem Waggon finde ich auch nice granate rein tür zu und der der drinne steht denkt sich so WTF :D

Aber das das so gut aussieht von der Grafik ist auch klar nea die neuste Graka auf Ultra mega Settings ... ^^

BTW: Wegen Wake Island soeine ähnliche map wirds doch geben nämlich die Map die auf der GAmescom spielbar ist die erinnert ein an Wake Island und die is so schön Dunkel wenn das unwetter aufzieht *_*
Jetzt soll mal noch einer sagen das BF4 nur ein BF3.5 ist und die Grafik viel zu ähnlich aussieht :D :p:p
08/21/2013 12:22 Incarnous#8858
Habe gerade gelesen, dass Double XP bei BF3 von heute bis Montag ist. :D
08/21/2013 14:12 Sintiax#8859
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post

Sieht echt Hammer aus. Aber Trailer macht jedes spiel besonders... Erst recht in den Händen von EA^^.
Erst mal abwarten wie es dann wirklich aussieht, aber kaufen werde ich es mir zu 100%.

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post

Schon die neue Graka gekauft ? Müssen ja mal bald wieder in DayZ trollen :D
08/21/2013 15:33 KamikazeOli#8860
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Sieht echt Hammer aus. Aber Trailer macht jedes spiel besonders... Erst recht in den Händen von EA^^.
Erst mal abwarten wie es dann wirklich aussieht, aber kaufen werde ich es mir zu 100%.

Ne noch ned warte noch bis Bf4

BTW: In China Rising in der Jungle Map wette ich das da ein Flugzeug abstürtzt als Levolution Effekt . ( Wie ich drauf komme : Man sieht im Trailer ein Flugzeugschatten was kurz vorm aufprall ist )

08/21/2013 15:59 dominik185#8861
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post

Naja :D Es ist ja kein Rendertrailer.. die Multiplayer Trailer von DICE basieren ja auf echtem Gameplay^^ Natürlich auch etwas mit Drehbuch vielleicht, aber größtenteils ist es ja das tatsächliche Game.. die BF3 Trailer haben uns auch nicht angelogen :)
Die Möglichkeit so zu spielen besteht immer, nur ob es dann auch so abläuft ist ne andere Frage ;D
Wer packt in einen Trailer denn schon einen Baserape rein? :D

Livestream läuft schon!!
08/21/2013 16:29 Sintiax#8862
Naja, hast schon teils recht. Aber ich mach mir lieber ein eignenes Bild bevor ich Trailer usw Glauben schenke^^.
08/21/2013 17:58 Sanman.#8863
Second Assault hat folgende Maps: Operation Metro, Caspian Border, Operation Firestorm und eventuell Gulf of Oman, wenn ich mich nicht irre.
08/21/2013 17:59 raveSTAR*#8864
Hallo villeicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen :)

Ich versuche seit 2 Tagen BF3 zu zocken werde aber jedesmal disconnected wegen Punkbuster (No Packet Flow) Was kann man dagegen machen ? Danke schonmal im vorraus!
08/21/2013 19:20 Sanman.#8865
Quote:
Originally Posted by raveSTAR* View Post
Hallo villeicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen :)

Ich versuche seit 2 Tagen BF3 zu zocken werde aber jedesmal disconnected wegen Punkbuster (No Packet Flow) Was kann man dagegen machen ? Danke schonmal im vorraus!
No Packet Flow, sagt doch schon alles. Im Battlefield 3 Installationsordner die PBSCV (so in der art) exe ausführen (als admin wohlgemerkt) und durchlaufen lassen.