Der OnePiece Thread! [only fans]

05/15/2013 13:15 Mîdnîght™#8836
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Kann mir jemand so ein Bild ohne den Namen finden? hab unter alles gesucht aber nicht gefunden :S

-- konnte den namen rausradieren :D
was für ein bild suchst du denn?
05/15/2013 13:27 xEgoist#8837
Bartolomeo
Nice typ o.o

Gegen ihn kann man wohl nur mit Rüstungshaki kämpfen.
05/15/2013 13:29 jump1994#8838
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
"beste wo gibt"

Nein

Nein

Ruffy gewinnt wegen Haki

Warum postest du pics per [Img][url]
Spießer XD

Edit ; ich hab huawei ascend y3 oder so , why?

Edit 2: why magste mein bild nich? :(
05/15/2013 13:30 Bayernfan91#8839
Och Kind, wenn du einBild suchst, dann benutze den dafür vorgesehenen Thread in der Graphic Section ..

Denkt Ihr Bellamy hätte Bartolomeo besiegt, wenn der König nicht seinen Schlag gemacht hätte?
Ich denke schon, er hatte ihn ja schon gepackt.
Bartolomeo ist meiner Meinung nach ein Schwächling, der nur wegen seiner Teufelsfrucht ein paar Vorteile hat.
Jedoch wird er gegen schnelle Gegner keine Chance haben, da er die Barrieren ja erst erzeugen muss, mit Handbewegungen.

Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Bartolomeo
Nice typ o.o

Gegen ihn kann man wohl nur mit Rüstungshaki kämpfen.
S.o.
Bartolomeo hat keine Chance gegen schnelle Gegner, bzw. gegen Gegner, die schneller sind, als das er seine Barriere errichten kann, welche nicht permanent um ihn herum ist.
05/15/2013 13:51 .QaDusch#8840
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
S.o.
Bartolomeo hat keine Chance gegen schnelle Gegner, bzw. gegen Gegner, die schneller sind, als das er seine Barriere errichten kann, welche nicht permanent um ihn herum ist.
Ich denke nicht das er zwingend Fingerzeichen machen muss, wäre mir zu Naruto like.

Nächste Folge bestimmt nichts spannendes. Kleine Ausschnitte von Block C und dann der Plan von diesem Spielzeug.
05/15/2013 14:02 Koryū#8841
Bingo, zwei mal richtig getroffen heute. Einmal mit der Barriere Frucht und das er noch gewinnt.
Fand das Chapter ganz gut, ich finde auch das man Bartolomeo nicht unterschätzen darf. Wie man sieht spielt er da eigentlich nur rum und hat bisher noch nicht ernst gemacht (nur ne Theorie kann natürlich auch voll der Lappen sein)
Sein Charakter gefällt mir echt gut, nimmt immer alles voll gelassen und bringt ein Sarkastischen Satz, pinkelt in das Wasser etc. .

Von der Barriere Frucht haben wir auch momentan kaum was gesehen, wer weiß vllt. kann er Barrieren auch komplett um seinen Körper erzeugen und ist dadurch echt nur durch Haki zu besiegen.

Nun haben wir wieder ein paar Hinweise zum Hass, seitens Volk gegen Flamingo Familie. Der Typ der am Boden lag hasst ihn über alles Rebecca die paar die wir schon sahen und jetzt auch noch diese Puppe,freue mich schon auf die Vorgeschichte Dressoras.
05/15/2013 14:03 Mîdnîght™#8842
Fabrik ist eh unter dem Kolosseum :D
05/15/2013 14:08 BlackDeal#8843
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
"beste wo gibt"

Nein

Nein

Ruffy gewinnt wegen Haki

Warum postest du pics per [Img][url]
Wie denn sonst? o.o

Quote:
Och Kind, wenn du einBild suchst, dann benutze den dafür vorgesehenen Thread in der Graphic Section ..
Ok Boss. Nur ich dachte, weil es ein One Piece Bild ist wird es hier schneller gefunden.
05/15/2013 14:10 Mîdnîght™#8844
ich checks nicht, was für ein bild suchst du?
05/15/2013 14:32 xEgoist#8845
Quote:

S.o.
Er wurde ja von hinten angegriffen als er am Pissen war, wie schon gesagt wurde, muss er vllt. keine Zeichen machen aber selbst wenn die Barrieren sich auto. errichten, dann nützt ihm seine Barriere nicht so viel.

Mal schauen wie es wird, würde ihn gerne gegen Ruffy kämpfen sehen.
05/15/2013 14:43 Koryū#8846
Quote:
Er wurde ja von hinten angegriffen als er am Pissen war, wie schon gesagt wurde, muss er vllt. keine Zeichen machen aber selbst wenn die Barrieren sich auto. errichten, dann nützt ihm seine Barriere nicht so viel.

Mal schauen wie es wird, würde ihn gerne gegen Ruffy kämpfen sehen.
Ich denke er kann nur seine Barrieren herzaubern, wenn er den Angriff kommen sieht oder merkt das was kommt. So erkläre ich mir das mit Bellamy der ihn anpacken konnte. Barto hat nicht erwartet das Bellamy noch was tun kann und hat sich halt "sicher" gefühlt, der anpacker kam also unerwartet :D

Ich denke Ruffy hätte dann ein leichtes Spiel mit Gear2. Sowie Bayernfan schon sagte denke ich, dass er gegen schnelle Gegner den kürzeren zieht.
05/15/2013 14:46 .Naax#8847
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Ich denke er kann nur seine Barrieren herzaubern, wenn er den Angriff kommen sieht oder merkt das was kommt. So erkläre ich mir das mit Bellamy der ihn anpacken konnte. Barto hat nicht erwartet das Bellamy noch was tun kann und hat sich halt "sicher" gefühlt, der anpacker kam also unerwartet :D

Ich denke Ruffy hätte dann ein leichtes Spiel mit Gear2. Sowie Bayernfan schon sagte denke ich, dass er gegen schnelle Gegner den kürzeren zieht.
Ausser er kann die Angriffe wenn er will vorher sehen mit Haki, und macht bis jetzt nicht ernst :D

Das wär extrem geil.
05/15/2013 16:29 TIMΣ™#8848
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Ausser er kann die Angriffe wenn er will vorher sehen mit Haki, und macht bis jetzt nicht ernst :D

Das wär extrem geil.
Das ist ja auch normal für ein 100 Mio Typen. Ich glaube, dass er gar kein Haki kann. Gut er hat sich zwar lange nicht blicken lassen aber trotzdem wäre das ziemlich komisch. Wie auch immer, Ruffy würde ihn egal wie platt machen.

Was meint ihr welche Person Bartolomeo eigentlich meinte. Also für wen er die Teufelsfrucht besorgen wollte? Könnte ja sein, dass er sie für Blackbeard besorgen sollte, auch wenn dort bereits einer aus der Crew ist.
05/15/2013 17:12 xEgoist#8849
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Das ist ja auch normal für ein 100 Mio Typen. Ich glaube, dass er gar kein Haki kann. Gut er hat sich zwar lange nicht blicken lassen aber trotzdem wäre das ziemlich komisch. Wie auch immer, Ruffy würde ihn egal wie platt machen.

Was meint ihr welche Person Bartolomeo eigentlich meinte. Also für wen er die Teufelsfrucht besorgen wollte? Könnte ja sein, dass er sie für Blackbeard besorgen sollte, auch wenn dort bereits einer aus der Crew ist.
Haha das was du oben sagst trifft auch auf Sanji zu.
- Er hat nur 77 mio.
- Er hat sich nicht lange blicken lassen

Wenn man will auch auf Zorro
der aber 120 Mio hat.

und sie können Haki ;D

Kann sein das er die für BlackBeard bringt, kann mir auch sonst keinen vor stellen
05/15/2013 17:23 TIMΣ™#8850
Quote:
Haha das was du oben sagst trifft auch auf Sanji zu.
- Er hat nur 77 mio.
- Er hat sich nicht lange blicken lassen

Wenn man will auch auf Zorro
der aber 120 Mio hat.

und sie können Haki ;D

Kann sein das er die für BlackBeard bringt, kann mir auch sonst keinen vor stellen
Hmm stimmt. Trotzdem glaube ich das nicht, da seine Frucht eigentlich schon bischen OP ist. Ich meine schon mit dieser Stärke alleine ist er besser als viele andere. Da braucht er auch kein Haki etc, wäre ja sonst etwas bescheuert, wenn er zu einem schweren Gegner werden könnte.