S.o.Quote:
Bartolomeo
Nice typ o.o
Gegen ihn kann man wohl nur mit Rüstungshaki kämpfen.
Ich denke nicht das er zwingend Fingerzeichen machen muss, wäre mir zu Naruto like.Quote:
S.o.
Bartolomeo hat keine Chance gegen schnelle Gegner, bzw. gegen Gegner, die schneller sind, als das er seine Barriere errichten kann, welche nicht permanent um ihn herum ist.
Wie denn sonst? o.oQuote:
"beste wo gibt"
Nein
Nein
Ruffy gewinnt wegen Haki
Warum postest du pics per [Img][url]
Ok Boss. Nur ich dachte, weil es ein One Piece Bild ist wird es hier schneller gefunden.Quote:
Och Kind, wenn du einBild suchst, dann benutze den dafür vorgesehenen Thread in der Graphic Section ..
Er wurde ja von hinten angegriffen als er am Pissen war, wie schon gesagt wurde, muss er vllt. keine Zeichen machen aber selbst wenn die Barrieren sich auto. errichten, dann nützt ihm seine Barriere nicht so viel.Quote:
S.o.
Bartolomeo hat keine Chance gegen schnelle Gegner, bzw. gegen Gegner, die schneller sind, als das er seine Barriere errichten kann, welche nicht permanent um ihn herum ist.
Ich denke er kann nur seine Barrieren herzaubern, wenn er den Angriff kommen sieht oder merkt das was kommt. So erkläre ich mir das mit Bellamy der ihn anpacken konnte. Barto hat nicht erwartet das Bellamy noch was tun kann und hat sich halt "sicher" gefühlt, der anpacker kam also unerwartet :DQuote:
Er wurde ja von hinten angegriffen als er am Pissen war, wie schon gesagt wurde, muss er vllt. keine Zeichen machen aber selbst wenn die Barrieren sich auto. errichten, dann nützt ihm seine Barriere nicht so viel.
Mal schauen wie es wird, würde ihn gerne gegen Ruffy kämpfen sehen.
Ausser er kann die Angriffe wenn er will vorher sehen mit Haki, und macht bis jetzt nicht ernst :DQuote:
Ich denke er kann nur seine Barrieren herzaubern, wenn er den Angriff kommen sieht oder merkt das was kommt. So erkläre ich mir das mit Bellamy der ihn anpacken konnte. Barto hat nicht erwartet das Bellamy noch was tun kann und hat sich halt "sicher" gefühlt, der anpacker kam also unerwartet :D
Ich denke Ruffy hätte dann ein leichtes Spiel mit Gear2. Sowie Bayernfan schon sagte denke ich, dass er gegen schnelle Gegner den kürzeren zieht.
Das ist ja auch normal für ein 100 Mio Typen. Ich glaube, dass er gar kein Haki kann. Gut er hat sich zwar lange nicht blicken lassen aber trotzdem wäre das ziemlich komisch. Wie auch immer, Ruffy würde ihn egal wie platt machen.Quote:
Ausser er kann die Angriffe wenn er will vorher sehen mit Haki, und macht bis jetzt nicht ernst :D
Das wär extrem geil.
Haha das was du oben sagst trifft auch auf Sanji zu.Quote:
Das ist ja auch normal für ein 100 Mio Typen. Ich glaube, dass er gar kein Haki kann. Gut er hat sich zwar lange nicht blicken lassen aber trotzdem wäre das ziemlich komisch. Wie auch immer, Ruffy würde ihn egal wie platt machen.
Was meint ihr welche Person Bartolomeo eigentlich meinte. Also für wen er die Teufelsfrucht besorgen wollte? Könnte ja sein, dass er sie für Blackbeard besorgen sollte, auch wenn dort bereits einer aus der Crew ist.
Hmm stimmt. Trotzdem glaube ich das nicht, da seine Frucht eigentlich schon bischen OP ist. Ich meine schon mit dieser Stärke alleine ist er besser als viele andere. Da braucht er auch kein Haki etc, wäre ja sonst etwas bescheuert, wenn er zu einem schweren Gegner werden könnte.Quote:
Haha das was du oben sagst trifft auch auf Sanji zu.
- Er hat nur 77 mio.
- Er hat sich nicht lange blicken lassen
Wenn man will auch auf Zorro
der aber 120 Mio hat.
und sie können Haki ;D
Kann sein das er die für BlackBeard bringt, kann mir auch sonst keinen vor stellen