Quote:
Nein, deine Anschuldigungen sind so lächerlich das sie zudem gleich auch zum lachen sind ..
Ich hab kein Interesse aus zu teilen .. es langweilt mich. Immer die gleiche Kinderkacke .. schade das du nicht lesen kannst ich sagte ich rauche 2-3 Schachteln.Quote:
Das sind keine Anschuldigungen wenn du schreibst du wärst selbstständig, hast iwie ne Ausbildung und gammelst dann doch den ganzen Tag hier :D
Und Achja, auf Partys rauchte 2 hintereinander und dann tanzt du und dann rauchst du noch eine bis 5 schachteln bro Abend,
Badass
:D :D
Du bist der neue Shin, nur wirst du nur geflamed und kannst kein wenig austeilen.
Bis später Süßa
ja hätte ich schon gemacht nur ist derzeit niemand da der mir diesen dienst erfüllen würdeQuote:
Ruf jemanden an er soll vorbei kommen auf Bruder basis und sag er soll Zigaretten kaufen du gibst Geld back ^^
Zum Glück brauch ich das nicht kaufen sondern kläre mir von anderen wenn ich brauche :DQuote:
ja hätte ich schon gemacht nur ist derzeit niemand da der mir diesen dienst erfüllen würde
rauche aber eh keine fertige zigaretten, drehe immer selber. habe keine lust auf so ne parfümierte scheisse :p