Geld verdienen durch Billiger.de

11/13/2015 00:28 Shiinya#8836
Quote:
Originally Posted by Hans708 View Post
Man kann bei seinen Paypal mehrere E-Mail Adressen anlegen.

Dann kommt die Meldung diese E-Mail Adresse ist schon vergeben. Ist doch das gleiche al wenn du dich hier Forum 2 mal mit der gleichen E-Mail anmelden willst geht auch nicht.

Einfach eine neue E-Mail Adresse anlegen die seinem Paypal Account hinzufügen und mit der Adresse bei billiger. de neu registrieren.
Das ist aber nicht gestattet. Ein Account pro Person, mehr nicht. Es bringt billiger.de nichts wenn eine Person 50 Gegenstände 2x bewertet.
Macht so einen Mist einfach nicht und gut ist.

€: Da hat wohl jemand nicht mehr viel zu tun. Bewertungen von Gestern werden schon früh morgens freigeschaltet.
11/13/2015 22:35 SnowStrom#8837
Moin leute,

habe heute meine 4. Bewertung abgegeben :D. Weiss jemand wie das mit der Auszahlung ist? Habe bis jetzt noch kein PayPal-Konto ist das ein Problem wenn ich das erst anlege wenn die Aktion beendet ist/ kurz vorher?

Und sind die letzten Aktion bis zum Ende gelaufen? Da es in den Nutzungsbedingungen ja etwa so steht: Wenn 20.000,- erreicht sind ENDE.
11/13/2015 23:53 Shiinya#8838
Quote:
Originally Posted by SnowStrom View Post
Moin leute,

habe heute meine 4. Bewertung abgegeben :D. Weiss jemand wie das mit der Auszahlung ist? Habe bis jetzt noch kein PayPal-Konto ist das ein Problem wenn ich das erst anlege wenn die Aktion beendet ist/ kurz vorher?

Und sind die letzten Aktion bis zum Ende gelaufen? Da es in den Nutzungsbedingungen ja etwa so steht: Wenn 20.000,- erreicht sind ENDE.
Also das Paypal Konto sollte spätestens erstellt und aktiv sein wenn das Geld ausgezahlt wird. Das ist in der Regel 1-3 Wochen nach Ende der Aktion. Es ist aber zu empfehlen schon vorher den Account zu erstellen, um eben auf Nummer sicher zu gehen.

Die letzten Aktionen wurden meines Wissens nach(korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) nicht vorzeitig beendet. Zwar steht dort das 20.000,- erreicht werden müssen aber da diese Aktion die Vergütung pro Siegel verringert wurde kann man davon ausgehen das sie auch bis zum Ende laufen wird.

Kleines Update von mir:
100 Bewertungen grade fertig gemacht. 80 sind freigeschaltet(bis Gestern alle) und bisher sitze ich immer noch auf einer 100%igen Siegelquote.
11/14/2015 00:07 EseTNoD#8839
Was war denn die höchste Anzahl an Bewertungen, die ihr an einem Tag geschrieben und anschließend abgegeben habt? ( Ohne vorgeschriebene Bewertungen )

Bei mir waren es vorletzte Aktion um die 30 am Stück :)
11/14/2015 00:14 Shiinya#8840
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Was war denn die höchste Anzahl an Bewertungen, die ihr an einem Tag geschrieben und anschließend abgegeben habt? ( Ohne vorgeschriebene Bewertungen )

30stk. ist so mein Maximum an einem Tag. Das habe ich Vorgestern, Gestern und Heute jeweils durchgezogen, weil ich mein Ziel von 125 Bewertungen noch diese Woche fertig bekommen wollte. 25stk kommen also noch übers Wochenende.
11/15/2015 16:07 MQTT.#8841
Ab nächster Woche starte ich auch mal durch.
War diese Woche verhindert.
11/15/2015 23:01 FastSkill[BrBa]#8842
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post

20, mehr habe ich an einem Tag nie geschrieben. Wobei ich jetzt seit heute mir vorgenommen habe, jeden Tag 30 Bewertungen zu schreiben. Geht aber auch relativ fix, da ich gerade nur Filme und Spiele bewerte. :p
11/16/2015 21:11 Shanksimus#8843
Muss man ein Bild hochladen ?
11/16/2015 21:13 Blaufuchs#8844
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Also das Paypal Konto sollte spätestens erstellt und aktiv sein wenn das Geld ausgezahlt wird. Das ist in der Regel 1-3 Wochen nach Ende der Aktion. Es ist aber zu empfehlen schon vorher den Account zu erstellen, um eben auf Nummer sicher zu gehen.

Die letzten Aktionen wurden meines Wissens nach(korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) nicht vorzeitig beendet. Zwar steht dort das 20.000,- erreicht werden müssen aber da diese Aktion die Vergütung pro Siegel verringert wurde kann man davon ausgehen das sie auch bis zum Ende laufen wird.

Kleines Update von mir:
100 Bewertungen grade fertig gemacht. 80 sind freigeschaltet(bis Gestern alle) und bisher sitze ich immer noch auf einer 100%igen Siegelquote.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass billiger.de immer bis kurz vor Ende der Aktion sehr viele Siegel gibt und am Ende dann ordentlich damit spart und sogar Bewertungen nicht freischaltet, obwohl diese in einer gleichwertigen Qualität wie die vorherigen sind (wenn nicht sogar besser).

Darum mein Rat an alle: Schaut darauf, dass ihr nicht erst gegen Ende der Aktion mit dem Schreiben beginnt.
11/16/2015 21:21 Shiinya#8845
Quote:
Originally Posted by Shanksimus View Post
Muss man ein Bild hochladen ?
Nein.

Quote:
Originally Posted by Blaufuchs View Post
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass billiger.de immer bis kurz vor Ende der Aktion sehr viele Siegel gibt und am Ende dann ordentlich damit spart und sogar Bewertungen nicht freischaltet, obwohl diese in einer gleichwertigen Qualität wie die vorherigen sind (wenn nicht sogar besser).

Darum mein Rat an alle: Schaut darauf, dass ihr nicht erst gegen Ende der Aktion mit dem Schreiben beginnt.
Ich kann das gerne im kleinen Rahmen testen. Werde dann kurz vor Ende(ca. 22.-25.) noch mal 10-15 Bewertungen schreiben im gleichen Stil, gleicher Zeichenzahl usw. und dann mal schauen was daraus wird.
Ich kann nur so viel sagen das ich mit meinen geplanten 130 Bewertungen fertig bin und 100% Siegel habe - und das trotzdessen das sich schon welche während der Aktion über "unfaires" freischalten/versiegeln beschwert haben.
11/16/2015 22:06 Aburdo#8846
Stimme zu, die Siegelvergabe am Ende ist meiner Meinung nach nicht so großzügig.
Ist aber auch verständlich, wenn die nen Budget von 20k haben und am Ende der Aktion hunderte Bewertungen reinfliegen. Siegel habe ich immer bekommen, aber Bewertungen wurden abgelehnt & bei der nächsten Aktion angenommen und versiegelt :D
11/16/2015 23:59 Shanksimus#8847
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
Stimme zu, die Siegelvergabe am Ende ist meiner Meinung nach nicht so großzügig.
Ist aber auch verständlich, wenn die nen Budget von 20k haben und am Ende der Aktion hunderte Bewertungen reinfliegen. Siegel habe ich immer bekommen, aber Bewertungen wurden abgelehnt & bei der nächsten Aktion angenommen und versiegelt :D
Automatisch ?
11/17/2015 15:10 Hans708#8848
Wurde heute schon bei jemanden was freigeschaltet?
11/17/2015 15:57 Mr.____#8849
Bei mir vom 15.
11/17/2015 21:19 FastSkill[BrBa]#8850
Bei mir wurden 50 Filmbewertungen freigeschaltet. ^^

Edit: Kann man Filme jetzt nicht mehr bewerten? Die zeigen mir ausschließlich Shops an, mehr nicht.