/b/oobs :------------------DQuote:
mit adblock einfach alles entfernen = win
warum john? wäre doch die perfekte gelegenheit für mich mal wieder thanks zu farmen :pQuote:
soviel zu weniger spammen, ich glaube John muss hier mal dicht machen..
Meiner Meinung nach kann man auch aus 'ner Fliege einen Elefant machen. Es wurden schon immer kurze Posts geschrieben - mal mehr, mal weniger. Ab und zu sind halt ein paar Leute dabei, denen man mal zeigen muss, wie es läuft. Aber deswegen den Längsten closen.. etwas übertrieben. Es ist ja fast schon eine Kapitulation, wenn man sich gezwungen sieht, den Kult-Thread zu schließen, anstatt genug Verwarnungen zu verteilen.Quote:
inzwischen besteht der längste doch quasi nur noch aus spam
für's schließen war ich auch nie, mir fällt nur auf, das er nicht mehr das ist was er mal warQuote:
Meiner Meinung nach kann man auch aus 'ner Fliege einen Elefant machen. Es wurden schon immer kurze Posts geschrieben - mal mehr, mal weniger. Ab und zu sind halt ein paar Leute dabei, denen man mal zeigen muss, wie es läuft. Aber deswegen den Längsten closen.. etwas übertrieben. Es ist ja fast schon eine Kapitulation, wenn man sich gezwungen sieht, den Kult-Thread zu schließen, anstatt genug Verwarnungen zu verteilen.
Nur leider ist das nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Glaub nicht wir haben uns darüber nicht schon den Kopf zerbrochen.. solange die Forenregeln eingehalten werden, kann man schlecht Verwarnungen verteilen und wenn du dich hier mal umschaust, gibt es nur vereinzelt mal Beiträge, die man wirklich verwarnen kann.Quote:
Meiner Meinung nach kann man auch aus 'ner Fliege einen Elefant machen. Es wurden schon immer kurze Posts geschrieben - mal mehr, mal weniger. Ab und zu sind halt ein paar Leute dabei, denen man mal zeigen muss, wie es läuft. Aber deswegen den Längsten closen.. etwas übertrieben. Es ist ja fast schon eine Kapitulation, wenn man sich gezwungen sieht, den Kult-Thread zu schließen, anstatt genug Verwarnungen zu verteilen.
Vorschlag:Quote:
Nur leider ist das nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Glaub nicht wir haben uns darüber nicht schon den Kopf zerbrochen.. solange die Forenregeln eingehalten werden, kann man schlecht Verwarnungen verteilen und wenn du dich hier mal umschaust, gibt es nur vereinzelt mal Beiträge, die man wirklich verwarnen kann.