Fußball-Thread

03/24/2013 23:25 Ares#8836
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
er kann sich ja tips bei robert enke holen wie man als torwart aus einem karrieretief wieder rauskommt
Enke wurde von den Fans auch immer voll fertig gemacht und saß nur auf der Bank...

nicht
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Immer diese Uefa :A
Da brauch ich keinen Artikel dazu, um das zu ahnen.
03/25/2013 00:04 Dribble Joy#8837
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
nicht
dann solltest du dir nochmal in erinnerung rufen wie seine zeit bei barcelona aussah
03/25/2013 00:09 tripsget#8838
Quote:
sobald man in einem pflichtspiel für die a nationalmannschaft gespielt hat darf man doch nciht mehr für die u21 spielen oder? ich sehe holtby grade bei der u21. ich bin mir eigentlich relativ sicher er war schonmal in einem pflichtspiel dabei oder irre ich mich da?
Jo, er hat Ende letzten Jahres gegen Niederlande das komplette Spiel gespielt.
Das Spiel war aber qualitativ so schlecht, dass die FIFA es nicht als Fußballspiel gewertet hat.
03/25/2013 06:37 Haskel'#8839
Quote:
Originally Posted by tripsget View Post
Jo, er hat Ende letzten Jahres gegen Niederlande das komplette Spiel gespielt.
Das Spiel war aber qualitativ so schlecht, dass die FIFA es nicht als Fußballspiel gewertet hat.
ernsthaft? :o
03/25/2013 09:21 Sterbehilfe1896#8840
Quote:
Originally Posted by Haskel' View Post
ernsthaft? :o
Natürlich!

:facepalm:
03/25/2013 11:04 lanara#8841
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tolle Einstellung, dann brauchen wir ja gar nicht erst hin zu fahren.

@tripsget: Das war aber kein Pflichtspiel, wäre mir aber auch neu, dass man nach einem Pflichtspiel in der A-Mannschaft nicht mehr für die U-Mannschaften spielen kann.
03/25/2013 11:28 Oρτικ#8842
Solange der Titel Sieger der Herzen wieder drin ist ist mir das egal. :D
03/25/2013 14:19 Dribble Joy#8843
wer braucht schon titel. löw hat doch lieber eine super stimmung in der mannschaft und will dass ihn alle mögen. ein dritter platz reicht da am ende doch vollkommen....

wenn der über 2014 hinaus verlängert hör ich auf nationalmannschaft zu schauen, hat ja dann keinen sinn mehr
03/25/2013 14:58 .Kenny#8844
Wieso auch den Titel holen? Wir können doch die Serie des 3.Platzierten fortsetzen
03/25/2013 15:45 Bayernfan91#8845
Quote:
wer braucht schon titel. löw hat doch lieber eine super stimmung in der mannschaft und will dass ihn alle mögen. ein dritter platz reicht da am ende doch vollkommen....

wenn der über 2014 hinaus verlängert hör ich auf nationalmannschaft zu schauen, hat ja dann keinen sinn mehr
Gut, dass eine Mannschaft in der eine scheiß Stimmung herrscht, in der jeder mit jedem Stress hat, Titel holt ;)

Eine gute Teamchemie ist das A und O, da das Zusammenspiel davon abhängt und noch viele weitere Sachen.
Eine Mannschaft die untereinander zerstritten ist, wird nie Titel holen.
03/25/2013 15:54 Crrrespo#8846
Quote:
Originally Posted by Oρτικ View Post
Solange der Titel Sieger der Herzen wieder drin ist ist mir das egal. :D
Den ihr euch immer selbst verleiht. Egal wie weit ihr kommt.
03/25/2013 16:05 Dribble Joy#8847
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Gut, dass eine Mannschaft in der eine scheiß Stimmung herrscht, in der jeder mit jedem Stress hat, Titel holt ;)

Eine gute Teamchemie ist das A und O, da das Zusammenspiel davon abhängt und noch viele weitere Sachen.
Eine Mannschaft die untereinander zerstritten ist, wird nie Titel holen.
es geht überhaupt nicht ums zerstritten sein. es geht darum dass man um titel zu gewinen auch mal kämpfen muss und "eier haben" muss (c) oliver kahn.

deutschland beschränkt sich momentan darauf schön zu spielen und will um jeden preis spanien kopieren ohne die spieler dafür zu haben. die mannschaft vermittelt den eindruck dass es egal ist wenn man mal gegen finnland 5:0 verliert solange man vor dem gegnerischen strafraum schön kombiniert hat. ein mesut özil zum beispiel der in vielen spielen 80 minuten komplett nicht am spiel teilnimmt spielt kurz vor ende der partie einen zuckerpass spielt wird dann hinterher als mvp gefeiert

dazu kommen die nicht nominierungen von spielern die löw nicht alles nachplappern wie weidenfeller oder kießling. wobei mir an dieser stelle natürlich klar ist dass solange rene adler und manuel neuer nicht beide verletzt sind weidenfeller eh nicht spielen würde. aber dass dann eine pfeife wie zieler ständig mitnominiert wird der immer brav auf der bank sitzt und nie etwas negatives sagt strahlt schon genug aus.

und einen kapitän phillip lahm kann so oder so niemand ernst nehmen. wenn der mal etwas sagen will muss er mertesacker fragen ob er ihn mal kurz hochhebt.

der einzige der momentan in der mannschaft den eindruck vermittelt dass er auch mal kämpfen und dreckig spielen kann um titel zu holen ist khedira
03/25/2013 16:57 lanara#8848
Dieses ganze "solange wir schön spielen ist alles okay" nervt halt einfach nur noch. So hat Spanien früher auch gespielt und damit haben sie keinen Blumentopf gewonnen. Bei der WM hat Spanien den größten Rotz gespielt, da war nichts von schönem Spielen, das waren teilweise totale Grottenkicks, aber wen interessiert das hinterher noch?

Wir haben England und Argentinien abgeschossen und toll gespielt, im entscheidenden Spiel aber versagt. 2006 hab ich den 3. Platz auch noch gefeiert, auch wenn man enttäuscht war, was seitdem abgeht ist aber nicht mehr normal. Das Ziel für eine derart starke Mannschaft muss einfach der Titel sein, da kann man sich nicht ständig für zweite und dritte Plätze beweihräuchern. Solange man sich mit sowas zufrieden gibt, wird man keinen Titel gewinnen.

Es sagt auch keiner, dass die sich in der Mannschaft gegenseitig nerven oder nicht leiden sollen, aber dieses weichgespülte "wir haben uns alle lieb" kanns halt auch nicht sein. Finde diese flache Hierarchie ehrlich gesagt auch zum kotzen, dass mehr Spieler als der Kapitän Verantwortung übernehmen ist auch so klar, aber man brauch einfach auch jemand der das sagen hat und das ist Lahm für mich nicht.
03/25/2013 18:21 -globe-#8849
Der Deutsche Fußball brauch allgemein mal mehr Eier. Fast jede Nation hat nen knallharten Abräumer aber die sind bei uns alle in Rente oder Löw nicht nett genug.
03/25/2013 18:31 Dribble Joy#8850
sven bender ist vielleicht einer der am ehesten in die kategorie passen würde. er ist zwar kein van bommel aber als abräumer und mauer war er immer gut zu gebrauchen. er bekommt momentan nur leider zu wenig einsatzzeit in dortmund.