Kbot/Kerkava - Best Darkorbit Bot - [Licenses][Support]

03/06/2011 09:10 ЯΛDEOИ#871
Laut Bestbots soll ja die alte kbot 4.76 mit dem neuen kbotcc gehen, ich habe es getestet und viele anderen auch. Es geht nicht ich bitte euch drum das auch zu testen.

Ich wurde von Bestbots ro in der ziemlich häftig attackiert weil ich meinte Dass geht nicht...

Quote:
Originally Posted by old_friend View Post
I think you are stupid, what is with this false information ?
If you don`t know to follow what I say, just learn ENGLISH.

Image for prove that you are noob:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
I already say, OPEN kBot with new control center of kerkava !

What is so hard ??? also in bestbots is write that

P.S. Sorry to say this, but you will be never competitor to bestbots, they are reliable, fast, and good information as always... :)
And hell yeah.. a lot of buyers / customers !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich finde es armselig das bestbots ro mit solchen methoden gegen mich spielt
ich finde das video ist kein beweiss.

Ich bitte euch dass mal zu testen und euer feedback zu posten.
03/06/2011 09:33 gofisch#872
damit auch mal was nettes hier steht und nicht nur gemecker...

kerkava läuft seit gestern abend wunderbar. zeigt jetzt sogar korrekt lizenzlaufzeit (das hat vorher nicht so recht funktioniert). wenn man noch irgendwann tarnungkauf mit shortcut, auto aim und minimapmarkierung von kriegsgegnern und markierung des eigenen shiffes als invisible falls getarnt reinproggen könnte, wäre es ganz wunderbar. :cool:
03/06/2011 09:36 ´Clean#873
bei mir geht es bei 2 acc´s nicht.Der eine ist DE4 und der andere GL1
03/06/2011 09:42 -EliteRider-#874
Quote:
Originally Posted by ЯΛDEOИ View Post

ich habe es getestet es geht nicht.
ich habe es mit mehreren accounts probiert, wie Old Friend es meinte habe ich die neue kbotcc exe gestartet mich sogar bei jabber neu registriert... NICHTS ! unknown server.

Radeon keine sorge das video von Old Friend beweist garnicht nur mit welchen unseriosen methoden bestbots arbeitet, ich denke er wollte sich nur wichtig machen weil er in epvp seinen standpunkt verliert.

Edit: Radeon ich finde es richtig von dir das du auch mal solche sachen testest und dan auf den tisch haust und sagst: Geht nicht ! :)
03/06/2011 09:43 Synapsenschaden#875
Hi Radeon

ich muss nun auch mal wieder meinen Senf dazu geben.

Ich habe es auch ausprobiert mit der neuen CC den KBot zum laufen zu bringen und es klappte nicht.

Dies ist doch aber kein Grund die Leute von Bestbots.ro als Lügner o.ä. darzustellen !? Wenn der KBot bei denen läuft muss doch auch was an der Sache dran sein und es wurde von ihnen sogar Hilfe über Teamviewer angeboten. Und nur weil es bei dir nicht klappt, machst du Bestbots schlecht.

Wenn man mal ein wenig in den Threads zurück blickt, wird auch deutlich das DU derjenige warst der damit angefangen Bestbots.ro schlecht zumachen nur weil du deinen eigenen KBot-Thread popularisieren wolltest. Und aus diesem Grund brauchst du dich jetzt garnicht wundern, wenn die Leute jetzt gegen Dich spielen.
03/06/2011 09:53 sebimaster#876
Synapsen es geht bei keinem ausser bei old_friend is das nichn bisschen komisch!?
03/06/2011 09:59 ЯΛDEOИ#877
Quote:
Originally Posted by Synapsenschaden View Post

Dies ist doch aber kein Grund die Leute von Bestbots.ro als Lügner o.ä. darzustellen !? Wenn der KBot bei denen läuft muss doch auch was an der Sache dran sein und es wurde von ihnen sogar Hilfe über Teamviewer angeboten. Und nur weil es bei dir nicht klappt, machst du Bestbots schlecht.

Hallo lieber synapse ich bin der, der als lügner bezeichnet wurde.

Weil ich sagte dass es bei den usern nicht geht, deshalb sagte ich epvp user testet mal, und das ergebniss fällt eindeutig aus.

Und er zeigt ein video mit einem laufenden kbot und? es gibt da viele methoden da rum zutricksen, ich will nix unterstellen aber...........

Es zählt doch was bei dem user ankommt und Hilft, nicht das was gut fürs geschäft ist, sei es nun eine seite versuchen wieder bekannt zu machen oder ähnliches.

Dass ist halt meine sicht der dinge ich denke du kannst das ansatzweise verstehen.
03/06/2011 10:11 Synapsenschaden#878
Nunja ich habe halt nur gesehen das old_friend schrieb das es geht mit der neuen CC ( da hatte er noch nicht geschrieben wie genau ), dann meinte irgendjemand KBot läuft nicht und Du Radeon hast daraufhin geschrieben das Bestbots schlechte Informationen hat.

Und ja es gibt Methoden da rum zu tricksen, aber wer sagt uns das old_friend da trickst ? Wenn man old_friend nicht glauben will dann hält man sein Video natürlich für ein Fake, aber als aussenstehender sieht man wie er seinen KBot startet zu der Uhrzeit als gestern die Diskussion war. Und da er auch Hilfe über TV anbietet glaube ich ihm irgendwie.
03/06/2011 10:15 old_friend#879
still working, who whants to see, I give teamviewer :)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by ЯΛDEOИ View Post
Laut Bestbots soll ja die alte kbot 4.76 mit dem neuen kbotcc gehen, ich habe es getestet und viele anderen auch. Es geht nicht ich bitte euch drum das auch zu testen.

Ich wurde von Bestbots ro in der ziemlich häftig attackiert weil ich meinte Dass geht nicht...

Lol, I said to you to enter on my PC with teamviewer, and you are scared to see, because you can`t recognize that you are a liar.
03/06/2011 10:30 chucky_xxl#880
darkorbit ist im skype online aber bei ihm steht im text
Бот выключен.KBot off

menno
03/06/2011 10:30 ЯΛDEOИ#881
Quote:
Originally Posted by Synapsenschaden View Post
Nunja ich habe halt nur gesehen das old_friend schrieb das es geht mit der neuen CC (da hatte er noch nicht geschrieben wie genau)
Quote:
I already say, OPEN kBot with new control center of kerkava !
What is so hard ??? also in bestbots is write that
Daführ braucht man kein teamviev.

@Synapse du kannst dir mit teamviev von ihm zeigen lassen wie wie er bottet
Aber er wird es nicht bei dir zum laufen bringen.

Die sache ist damit gegessen ich möchte nicht mehr dass das thema in meinem thread nochmal hochkommt.
03/06/2011 10:44 old_friend#882
Ok, let me get straight, RADEON is scared to enter on my teamviewer, ok...

The thing is:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is not making a HOW TO for this, because this is only some temporary working until new version comes out, and is TRUE for some people is getting UNKNOWN SERVER, but for me, and for my friends all account works, on GLOBAL SERVERS.
And the other reason is, I can`t post to much information here because this thread is full of SPAM and BULLSHIT, that is the true.

Even if you pretend that this thread is very talky talky, for selling the kBot and kerkava the leadear is [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] because of the oldness, seriousness, and so other things, as you can see on his website.

Who wants to see the bestbots.ro accounts, kbot is running and working, he leave me his teamviewer ID and password to post here, it will work one hour this ID and password from teamviewer:
100 865 670
s479qk

A good reason because I am not so more online on this forum, because of SPAM and BULLSHIT goes around here.
03/06/2011 11:05 3dward#883
Thank you for doing the job easier, BUT, how to start the kBot 4.76 GG is only for customers of bestbots.ro .
Even if you post here with video prove and teamviewer prove, RADEON still not recognize is a liar.

Who is customer of bestbots.ro knows that he will never go back from him, is just to good.

But this is obiousvly anyway...

RADEON I wish you luck with your support, hope in future will be more accurate responses from you, not bullshit, customers from a support expect good informations, not bullshit, if you know what I mean...

Cheers
03/06/2011 11:08 JJ Okocha#884
Hey Radeon ich habe kerkava getestet läuft echt hammer :D
ich warte noch bis die neue kbot version rauskommt....

Dan brauch ich unbedingt lizensen ich melde mich dan bei dir.

Old friend stop the bullshit and spam in radeons thread, or i must reporting you.
03/06/2011 11:10 sebimaster#885
old friend reportet doublepost!