[Preview]Impero - Games

05/25/2011 12:54 xxfabbelxx#871
Ihr müsst nicht alles wiederholen, was ich eh schon gesagt habe Oo

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- post link Oo

Sie haben bisher keine Beweise, ausser ein paar Screenshots. Wenns klappt ist gut, wenn nicht ist halt ein "ich habs euch gleich gesagt" angebracht. Mehr braucht man hier auch nicht diskutieren.

Ich wärde dafür, dass ein thread eröffnet wird, der sofort geclosed wird und nur neue Updates reingeposted werden(Vom ersteller).
05/25/2011 13:07 theit123.#872
die werden es schon schaffen, immerhin haben sie die lizens von warrock bekommen.
05/25/2011 13:21 xxfabbelxx#873
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
die werden es schon schaffen, immerhin haben sie die lizens von warrock bekommen.
gibts beweise oder war das ironie?
05/25/2011 13:52 theit123.#874
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
gibts beweise oder war das ironie?
ich könnt schwörn das ist offensichtlich.
05/25/2011 14:14 ×X×™#875
Natürlich war das Ironie... WarRock würde niemanden eine Lizens geben, dessen Betrag unter 8-9 nullen steht... Ich denke nicht das 4, 16-20 Jährige soviel Geld auftreiben könnten ;)
05/25/2011 16:07 theitfan1337#876
Quote:
Originally Posted by #Banned View Post
Aber sagt mir eins - warum die WR-Engine? Wenn ihr die nehmt, seit ihr gesetztesmässig so am Arsch, weil der Hersteller alles geld einfordern darf, die die Engine gekostet hätte. Von Strafe oder Knast abgesehen.
"Wenn man keine Ahnung hat, ..." Ich hoffe D. Nuhr ist ein Begriff und du nimmst es auf die leichte Schulter. Abgesehen davon möchte ich folgendes feststellen:
JEDE Datei in eurem War Rock Ordner ist Eigentum von Dream Execution Korea, und darf lediglich von Gamersfirst unter Lizenz vertrieben werden, so wie ihr es unter Lizenz (EULA: end user license agreement) verwenden dürft. btw: War Rock wurde von DE als Wort- und Bildmarke eintragen lassen.
Und zu der Engine-Geschichte: Ich glaube kaum dass es eine Engine gibt, die a) billig zu erstehen ist und b) sämtliche Formate der Programmierer unterstützt ...
05/25/2011 16:40 Pαrαgon#877
Ja wie sieht es denn nun aus gibt es eine Lizens?

Ihr sagtet ihr habt einen neuen Sponsor warum steht der nicht drin, in der Tabelle?
Wem muss man nun die Bewerbunge schicken?
05/25/2011 16:53 ToxicData#878
Die Bewerbungen gehen an mich oder Flamex3 , der Sponsor wird erst noch eingetragen.
Eine Lizenz gibt es nicht wieso verstehen alle ein abkommen als Lizenz o_O naja egal das ist alles früher so entstanden scheiss drauf...

Hm naja mal sehen wenn ich mir als Video Macher holle x3

mfg ToxicData
05/25/2011 16:56 Pαrαgon#879
Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
Die Bewerbungen gehen an mich oder Flamex3 , der Sponsor wird erst noch eingetragen.
Eine Lizenz gibt es nicht wieso verstehen alle ein abkommen als Lizenz o_O naja egal das ist alles früher so entstanden scheiss drauf...

Hm naja mal sehen wenn ich mir als Video Macher holle x3

mfg ToxicData
Video Bearbeitung?

Werden den nur Bewerbungen angenommen die im ersten post unter derListe stehen?
05/25/2011 17:01 ToxicData#880
Nein natürlich auch andere aber wir sehen uns hauptsächlich nach sollchen um.

mfg ToxicData
05/25/2011 21:02 D.Ronaldo#881
sollte heute kein Video kommen?
06/06/2011 18:57 chaeter007#882
Hat sie schon wieder mal was getan? Gab ja schon lange keine Antwort mehr.
06/06/2011 19:04 D.Ronaldo#883
andere frage, wird da überhaupt etwas getahen?
ich warte auf ein gameplay video
06/06/2011 19:19 Real~Life#884
Quote:
Originally Posted by D.Ronaldo View Post
sollte heute kein Video kommen?
Daran müsst Ihr euch gewöhnen, denn Impero Games ist der erste offizielle Club der "leeren Versprechungen".

Viel heiße Luft von vorne, aber ein Moped mit Fehlzündungen dahinter.
06/06/2011 19:23 xh0m3r1ƞ0x#885
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Daran müsst Ihr euch gewöhnen, denn Impero Games ist der erste offizielle Club der "leeren Versprechungen".

Viel heiße Luft von vorne, aber ein Moped mit Fehlzündungen dahinter.
Und Real~Life ist wohl der erste offizielle Moderator, der Threads aufpusht :awesome:

b2t : Ich habe schon Teile aus dem Privat-Server gesehen(allerdings auch nur Luckyshot etc.), jedoch sah das relativ gut aus..