note 2 ;) am besten is huawei ascend mate.
auch bei tests kann samsung galaxy mega nicht mal das huawei das wasser reichen ;)
auch bei tests kann samsung galaxy mega nicht mal das huawei das wasser reichen ;)
Das htc One gehört zu den besten Smartphones, die du aktuell kaufen kannst. Es hat ein hervorragendes Display, viel Rechenpower, eine top Kamera und eine extrem wertige verarbeitung (Aluminiumgehäuse).Quote:
Wie findet ihr das neue HTC One (M7) ?
Ich bin derzeit noch am überlegen jedoch bräuchte ich eine fachmännische Meinung
was die Hardware etc. angeht.
Hier der Link zum Handy:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vielen Dank für deine rasche Antwort! :)Quote:
Das htc One gehört zu den besten Smartphones, die du aktuell kaufen kannst. Es hat ein hervorragendes Display, viel Rechenpower, eine top Kamera und eine extrem wertige verarbeitung (Aluminiumgehäuse).
Außerdem hat es zwei Stereolautsprecher, die so neben dem Display angebracht sind, dass du auch wirklich etwas vom Stereo Klang hast, wenn du z.B. einen Film schaust.
Wenn du in den Saturn kommen solltest, dann nimm es einfach mal in die Hand und du wirst sofort überzeugt sein, dass es ein klasse Smartphone ist. :)
Quote:
Das htc One gehört zu den besten Smartphones, die du aktuell kaufen kannst. Es hat ein hervorragendes Display, viel Rechenpower, eine top Kamera und eine extrem wertige verarbeitung (Aluminiumgehäuse).
Außerdem hat es zwei Stereolautsprecher, die so neben dem Display angebracht sind, dass du auch wirklich etwas vom Stereo Klang hast, wenn du z.B. einen Film schaust.
Wenn du in den Saturn kommen solltest, dann nimm es einfach mal in die Hand und du wirst sofort überzeugt sein, dass es ein klasse Smartphone ist.
:)
Quote:
Vielen Dank für deine rasche Antwort! :)
Ich bin soweit überzeugt und werde es mir wahrscheinlich zulegen.