Neues Handy

08/01/2013 21:53 [C]oLLapse#871
note 2 ;) am besten is huawei ascend mate.

auch bei tests kann samsung galaxy mega nicht mal das huawei das wasser reichen ;)
08/04/2013 21:02 xChiLLiTBanq#872
Alcatel one touch idol 6030D.
was haltet ihr von dem handy? gibt es etwas besseres für den preis(220€) was ein nicht völlig schreckliches äußeres hat?
08/06/2013 17:54 Status#873
Moin,

ich bräuchte ein Handy mit folgenden Eigenschaften:

• Gute Akkuleistung
• Kein Touch
• Unterstützt SD Karten
• Unterstützt WhatsApp
08/12/2013 17:06 Hydroxyandrost#874
Guten Tag,
ich bin nun auf der Suche, nach einem Handy auf welches ich sparen möchte.
Maximal sollte dieses ~400€ kosten.

Ich habe mir jetzt schon ein paar Reviews angeschaut und bin begeistern vom
Oppo Find 5. Habt Ihr noch Vorschläge für ein neues Handy?
Bitte mit Begründung. :3

MfG
08/14/2013 01:18 ᴿᴼᵀᵀᵂᴱᴵᴸᴱᴿ™#875
Wie findet ihr das neue HTC One (M7) ?
Ich bin derzeit noch am überlegen jedoch bräuchte ich eine fachmännische Meinung
was die Hardware etc. angeht.
Hier der Link zum Handy:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/14/2013 11:37 dommerle#876
Quote:
Originally Posted by ᴿᴼᵀᵀᵂᴱᴵᴸᴱᴿ™ View Post
Wie findet ihr das neue HTC One (M7) ?
Ich bin derzeit noch am überlegen jedoch bräuchte ich eine fachmännische Meinung
was die Hardware etc. angeht.
Hier der Link zum Handy:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das htc One gehört zu den besten Smartphones, die du aktuell kaufen kannst. Es hat ein hervorragendes Display, viel Rechenpower, eine top Kamera und eine extrem wertige verarbeitung (Aluminiumgehäuse).
Außerdem hat es zwei Stereolautsprecher, die so neben dem Display angebracht sind, dass du auch wirklich etwas vom Stereo Klang hast, wenn du z.B. einen Film schaust.

Wenn du in den Saturn kommen solltest, dann nimm es einfach mal in die Hand und du wirst sofort überzeugt sein, dass es ein klasse Smartphone ist. :)
08/14/2013 12:15 ᴿᴼᵀᵀᵂᴱᴵᴸᴱᴿ™#877
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Das htc One gehört zu den besten Smartphones, die du aktuell kaufen kannst. Es hat ein hervorragendes Display, viel Rechenpower, eine top Kamera und eine extrem wertige verarbeitung (Aluminiumgehäuse).
Außerdem hat es zwei Stereolautsprecher, die so neben dem Display angebracht sind, dass du auch wirklich etwas vom Stereo Klang hast, wenn du z.B. einen Film schaust.

Wenn du in den Saturn kommen solltest, dann nimm es einfach mal in die Hand und du wirst sofort überzeugt sein, dass es ein klasse Smartphone ist. :)
Vielen Dank für deine rasche Antwort! :)
Ich bin soweit überzeugt und werde es mir wahrscheinlich zulegen.
08/14/2013 12:36 dommerle#878
Quote:
Gute Entscheidung.
Du wirst es nicht bereuen. ;)
08/15/2013 16:49 J3efore#879
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post

Wenn du in den Saturn kommen solltest, dann nimm es einfach mal in die Hand und du wirst sofort überzeugt sein, dass es ein klasse Smartphone ist.

:)
Quote:

Ausserdem hat es einige sehr einzigartige Funktionen wie z.B. dass sich unter dem Standby/Wake Button ein Infrarot Sender/Empfänger befindet mit dem du Fernseher, Receiver oder andere Geräte bedienen kannst also eine Universalfernbedienung im Smartphone.

Da das htc One nicht sehr billig ist würde ich dir raten einen Alu Bumper zu besorgen. Die gibt es ab ca. 15€ bei Amazon und schützen vorallem das Display wenn du das gute Stück z.B. mal fallen lässt. (und zerstören die schöne optik des htc One nicht)

lg
08/17/2013 18:59 deadkai619#880
Was haltet ihr vom Nokia Lumia 800 ?
Ist es gut im bereich Multi-Media (Speziell Musik)
Und wie sieht es mit Spielen aus. Laufen aufwendige Spiele gut und flüssig?
08/21/2013 17:08 Chausky#881
Heyho, ich muss zugeben ich bin mittlerweile am ausrasten.
Ich habe vor 1 Woche bei Mobilcom debitel einen Vertrag mit dem S3 LTE gemacht, nach 1 Woche und 2 Anrufen konnten die mir endlich sagen, dass Sie das Handy nicht liefern können. Vertrag bzw Bestellung sofort stoniert. Jetzt bin ich auf der suche nach einem S3 LTE - oder ein ähnlich (GUTES) Handy (Ram/Prozessor,Geschwindigkeit) mit einem akzeptablen Vertrag, wo ich das Handy auch INNERHALB 4 Tage bekomme.
Der Vertrag darf maximal 30€ mtl kosten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Die Telekom will 40€ mtl mindestens haben, sind die bekifft?
08/24/2013 09:42 BackSpakk#882
Quote:
Originally Posted by Monkry View Post
sind die doch durchgehend
Woanders wird man es aber auch kaum billiger finden...
08/26/2013 19:34 kenj1xx#883
preis24 Gucken da gib es schon das s4 meisten gratis dazu
08/29/2013 17:47 ProteinPulver#884
Was sagt ihr zum Google Nexus 4?- Am besten paar Erfahrungen.
08/30/2013 13:48 Ares#885
Kennt jemand eine gute HP für Smartphone-Kaufentscheidungen? ;o