Man könnte auch einfach quasi wahnsinnigerweise behaupten, dass das Geschmackssache ist. Man könnte dazu behaupten, dass man über Geschmack nicht streiten kann, auch wenn es echt vollkommen kurios klingt.
wie du mich jetzt an baldurs gate erinnert hast und jetzt hab ich grad den drang icewind dale I & II ausm keller zu holen!Quote:
morrorwind is nurn scheiss baldurs gate ripp off ;/
Bei Spielen ist es wirklich so eine Sache.Quote:
Man könnte auch einfach quasi wahnsinnigerweise behaupten, dass das Geschmackssache ist. Man könnte dazu behaupten, dass man über Geschmack nicht streiten kann, auch wenn es echt vollkommen kurios klingt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wie ich halt morrorwind mit icewind dale verwechselt habe. scheiss auf icewind dale. spiel baldurs gate oder neverwinter nightsQuote:
wie du mich jetzt an baldurs gate erinnert hast und jetzt hab ich grad den drang icewind dale I & II ausm keller zu holen!
Könnte der Herr mal bitte aufhöhren unsere eh zu nichts führende Diskusion negativ zu beeinflussen?Quote:
Den raff ich nicht. Ich hab Zwei bei Kallwass insgesamt maximal 2 Minuten gesehen und wann immer es um Zwei bei Kallwass ging, habe ich mich stets bemüht meine Aufmerksamkeit überall hinzulenken, außer auf Zwei bei Kallwass.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn das negativ ist, kk. Problem ist nur, dass hier die geringste persönliche Differenz stets zu einem ausführlichen Flamewar führt.Quote:
Könnte der Herr mal bitte aufhöhren unsere eh zu nichts führende Diskusion negativ zu beeinflussen?
mir ist der name der psychotante nicht eingefallen die ihre sendung auf pro7 hatte sonst hättest du die als bild bekommen :/Quote:
Den raff ich nicht. Ich hab Zwei bei Kallwass insgesamt maximal 2 Minuten gesehen und wann immer es um Zwei bei Kallwass ging, habe ich mich stets bemüht meine Aufmerksamkeit überall hinzulenken, außer auf Zwei bei Kallwass.
infograms ist jetzt atari. da liegt das problemQuote:
War davon nichtmal ein zweiter Teil in Planung?