Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread

07/31/2010 18:18 Snorlax#871
In Köln ;)

Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Wie geil!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

CrossFire wird bei der Gamescom in Köln dabei sein! :awesome:
07/31/2010 19:16 Mirco'#872
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneKiller View Post
Mal ne dumme Frage: Wo ist die Gamescom nomma? :/
Köln
07/31/2010 19:18 TheOnlyOneKiller#873
-.- Ich glaub ich muss mir ne Brille kaufen ;)
Danke euch beiden :D
07/31/2010 19:19 Snorlax#874
Ich hasse es zwar andere Spieler zu flamen aber das muss jetzt mal sein:
inoobisch ( Er macht seinen Namen ganze Ehre ):

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/31/2010 19:28 TheOnlyOneKiller#875
Nice ;)
Warum haste dich wieder in Kinghauer umbenannt? ;< Dein Bleach-Name hat mir besser gefalln :awesome:
07/31/2010 19:36 Snorlax#876
Ich weiss nicht hatte zuviele ZP :awesome:. Nein Spaß, hab meinen alten Namen vermisst.

apropo:

Ironie des Schicksals :rolleyes:
07/31/2010 20:25 -jero.#877
Haha diesen inoobishh kenn ich. xD

Hier haben wa noch so nen Kollegen , wies scheint.

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

der doppelte silberpommes hat ganz schoen kassiert. xD
07/31/2010 22:38 Shodans Reveal#878
iNoobishh war wirklich sehr Noobish. Nach jedem kill an ihm hat er rumgespamt : Lagger oder Noob. Der Junge hat mal garnichts drauf.
07/31/2010 23:56 -jero.#879
Jop. Ich hasse ja allgemein solche Leute, die immer QQen wenn sie sterben, und dann werd ich auch noch wegen denen gekickt. -.-

___

Jero ! Pommes ich komme. <3

Btw, was bedeutet eig. mvp?
07/31/2010 23:58 TheOnlyOneKiller#880
Quote:
Originally Posted by Jeropepero View Post
Jop. Ich hasse ja allgemein solche Leute, die immer QQen wenn sie sterben, und dann werd ich auch noch wegen denen gekickt. -.-

___

Jero ! Pommes ich komme. <3

Btw, was bedeutet eig. mvp?
Nice.
MVP heisst Most Wanted Person, also nützlichste Person denke ich.

mfg
08/01/2010 00:03 Neacяa#881
MVP = Most Valueable Player = Wertvollster Spieler: Spieler, der den meisten Schaden verteilt hat :)
08/01/2010 00:03 -jero.#882
V = Wanted? :facepalm:
Mir wurde mal gesagt es heisst valued oder so. Stimmt das? Und was bedeutet das?

\edit
haha zu langsam, danke !
08/01/2010 00:15 .ToKeN-#883
Hi, wir hatten grad langeweile in Skype und dachten uns gebn wir einfach mal irgwas in ID und Passwort ein, und beim 3ten Versuch kam das.Wir ham uns so weggelacht!

Wie geht das ? :O :confused:

PS:Guten morgen euch allen :)
08/01/2010 00:30 -jero.#884
welche zpangabe steht denn auf z8games?
ich hatte auchmal -22 zp obwohl ich 2k haette haben muessen, nach ner stunde oder so wars dann wieder normal.
08/01/2010 00:36 .ToKeN-#885
Quote:
Originally Posted by Jeropepero View Post
welche zpangabe steht denn auf z8games?
ich hatte auchmal -22 zp obwohl ich 2k haette haben muessen, nach ner stunde oder so wars dann wieder normal.
Hab mich auf Z8games eingeloggt da kam das!

Laut unseren Aufzeichnungen ist Ihr Konto vorübergehend gesperrt wegen eines PayPal Kreditkartenrückbuchung für die folgenden Zahlungen.

ID: *** Datum: ***

Eine Gebühr von 10 US-Dollar wäre für jede Rückbuchung auf Ihr Konto plus den geschuldeten Betrag für jeden hinzugefügt werden zu können, um das Konto entsperren. Alle Kreditkartenrückbuchungen kann nur durch Überweisung von Ihrer Bank oder Western Union zu zahlen G4Box Inc. für den vollen Betrag wegen (mit extra Gebühren inklusive) in US-Fonds bezahlt werden.

Bitte beachten Sie auch sicherstellen, dass Ihr Geld, um sich international (zahlbar in Kanada, wenn Sie nicht in Kanada leben), notieren Sie Ihr Spiel auf der Rückseite das Geld, um mit einem Bleistift-ID, und vergessen Sie Ihren Namen auf das Geld, um Zeichen vor Sie uns per Post schicken. Es kann dann an folgende Adresse geschickt werden.

Copyright by Googletranslater!
Also wurd da Paypal Betrug gemacht?:confused: