wann läuft der server denn wieder ;/
Diese Daten hier zu Posten ist verboten.Quote:
[VORSTELLUNG]Metin2 BloodNightmT2 Vorstellung !
Guten tag liebe Com,
Heutestelle ich euch FunServer2 Vor Es ist ein Hamachi Server und die Daten bekommt ihr per PN Und die Regi.
Die rates Sind in den ersten 2 tagen 1000% !!!
Haupt-Reich ist Blau ! Alle ins Blaue !
Natürlich bekommt ihr ein Starterset Mit Kg level 33 Eq bis Lvl 33 +9!!
[Man schafft locker an einem tag lvl 90..../MAX. LEVEL 120!!!
100 % Deutsch ! 100% Bugfixxes
Sd2 Teleporter in Map1 Implementiert Und OT-Sura
Gilden Sind entbuggt [Man kann gilden jetzt Erstellen]
Seelengrotte gefixxt also No Buggs !
DATEN : HAMACHI NETZWERK: EmTe2_1 BIS EmTe2_2 PW : 12345
regi : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
IN MC.TXT : 5.221.204.245
HAUPTREICH BLAU !
Quote:
Guten tag liebe Com,
Heutestelle ich euch FunServer2 Vor Es ist ein Hamachi Server und die Daten bekommt ihr per PN Und die Regi.
IN MC.TXT :
HAUPTREICH BLAU !
was ist das den :D:D:DQuote:
Guten tag liebe Com,
DATEN : HAMACHI NETZWERK: EmTe2_1 BIS EmTe2_2 PW : 12345
regi : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
IN MC.TXT : 5.221.204.245
HAUPTREICH BLAU !
^This xDQuote:
Wenn ihr so über den server schreibt dann braucht ihr auch nicht mehr hier zu sein der SA hat sich gestern nacht den arsch aufgerissen auf gut deutsch gesagt und ihr könnt immer nur meckern wir können auch nix dafür das login server down ist das kommt von automatisch und auch wenn man server admin ist braucht man mal ein bischen schlaf also bitte habt auch mal verständnis=)
etwas verständnis an die leute die sich beklagen solltest aber auch habenQuote:
Diese Daten hier zu Posten ist verboten.
BTT: Der Server ist sehr Nice ich weiß nicht was ihr habt ihr müsst den Besitzern nur mal Zeit geben!
Da gibts ne einfache Lösung.. du musst die Connection zum Login Port alle 5minuten refreshen (neu verbinden einfach m geht ganz gut mit nem autoit script)Quote:
Wenn ihr so über den server schreibt dann braucht ihr auch nicht mehr hier zu sein der SA hat sich gestern nacht den arsch aufgerissen auf gut deutsch gesagt und ihr könnt immer nur meckern wir können auch nix dafür das login server down ist das kommt von automatisch und auch wenn man server admin ist braucht man mal ein bischen schlaf also bitte habt auch mal verständnis=)
Quote:
Da gibts ne einfache Lösung.. du musst die Connection zum Login Port alle 5minuten refreshen (neu verbinden einfach m geht ganz gut mit nem autoit script)
so ... ich hab jetzt mal ne bitte an dich , hab schon n ganzes weilchen kein P-Server mehr gespielt.. wenn ich den Server jetzt spielen will , brauch ich ja laut den anderen hier diese Mc Textdatei , was ist das genau? :)
Wäre dir sehr verbunden wenn du mir das erklären könntest , damit ich den Server auch spielen kann :D
Es folgt gleich eine PN von mir mit erklärung ;)Quote:
Da gibts ne einfache Lösung.. du musst die Connection zum Login Port alle 5minuten refreshen (neu verbinden einfach m geht ganz gut mit nem autoit script)
so ... ich hab jetzt mal ne bitte an dich , hab schon n ganzes weilchen kein P-Server mehr gespielt.. wenn ich den Server jetzt spielen will , brauch ich ja laut den anderen hier diese Mc Textdatei , was ist das genau? :)
Wäre dir sehr verbunden wenn du mir das erklären könntest , damit ich den Server auch spielen kann :D
1: dan bringt den server erst on wer er fertig war und nich so wie gestern wo alles verbuggt war, ihr versprochen habt er kommt um 00.00 on , habe bis 1.30 gewartet dan wars mir zu blödQuote:
1. ist kein ServerAdmin online der das machen kann weil die bis spät in der nacht gearbeitet haben
2. du brauchst nen clienten mit einer mc txt datei die mc nummer steht auf der hp dann conection und warten bis login wieder in online ist =)