Gaaaanz früher mal, bei einem Lehrer der heute mein Hasslehrer ist, hatten wir mal Vertretung, ich war angeblich laut im Unterricht, so dass er mich aufgeschrieben hat, dabei meinte er dann ich soll so'n Blatt Zuhause als Strafe machen, meinte ich soviel wie:"Nö, Freizeit und so, kannst vergessen!" Jah, der hat mich dann zitiert und das genauso ins Klassenbuch eingetragen, ich habs für ihn nochmal schön langsam wiederholt.
Tja, früher hatte ich ihn nur als Vertretung....Heute ist er mein Physiklehrer und ich krieg nicht grad tolle Noten bei dem. xD
Oder, noch geiler!
Ich kam gechillt zur Schule & merke oh Mathe fällt cool hab die ersten beiden frei bin aber noch in der Schule geblieben, naja ratet mal wer eingetragen wurde weil er zu spät kam, IN 2 FREISTUNDEN >.<
Die hat mich eingetragen weil ich wenn ich Unterricht gehabt hätte 2 Minuten zu spät gekommen wäre, aber ich hatte Freistunden, das wusste die auch, nur kann die mich so heftig nich leiden, dass sie mich trotzdem als fehlend eingetragen hat, die ganze Klasse hat sich dann aufgeregt, ich hab mich dabei so heftig aufgeregt das ich im Unterricht aufgestanden und abgehaut bin. :<