Other Presentations (Wallpaper, GIF etc.)

04/09/2012 18:18 .Crowd#871
LEUTE BENUTZT SPOILER !!! Das nervt tierisch! Ich habe 5 Minuten gewartet, bis die Seite geladen war!

Zum YT-Design : Dieser Effekt mit dem Kreis & den Linien dran ist links zu weit oben positioniert. Dupliziere die linke Ebene - Spiegel sie horizontal & zieh sie mit Shift & der Maus nach links.
Die Schrift ist schwer erkennbar, wegen diesen Lichtern. Die können ganz raus.
Die linke C4D weiter nach rechts ziehen & das rechte genauso nach links.

Zum Clanlogo: Mit Effekten überladen! Es soll ja simpel aussehen:
Effekte oben links & in diesem Objekt einfach rausnehmen. Exo & Sniperclan nimmt man kaum wahr & das darf so nicht sein.

Zum WP: Das blaue Licht am Text ist farblich unpassend, vielleicht in gelb ändern.
Diese Teile links & rechts neben dem Text ist unnötig.
Die Farben der Texte passen auch nicht. Helleres Orange vielleicht
Mehr wurd auch nicht gemacht & es gibt auch nicht mehr zu sagen
04/09/2012 18:44 BaCunix#872

Nichts großes.. Nur zwei Bilder zusammengefügt,bisschen Lichtverhältnisse verändert und anschließend noch einen "Blendeneffekt" eingefügt.
04/09/2012 19:18 .Crowd#873
Quote:
Originally Posted by BaCunix View Post

Nichts großes.. Nur zwei Bilder zusammengefügt,bisschen Lichtverhältnisse verändert und anschließend noch einen "Blendeneffekt" eingefügt.
Ich hasse diese Photoshop Lens Flares aber dafür kannst du nichts ^^
Lichtverhältnisse echt gut angepasst. Aber ein Hals auf nem Stein xD?
Vielleicht eine andere Figur da hin :)
Wennschon, dann mach die linke Figur etwas dunkler
04/09/2012 19:22 _Menno_#874
Quote:
Originally Posted by .Crowd™ View Post
Der Thread ist da um negative Kritik abzugeben, damit ihr euch verbessert :facepalm: Hier steht nirgends, dass ich etwas posten muss solange ich Kritik abgebe. Wir können es vielleicht in einem Battle ausmachen aber wennschon, dann machen wir es per PN, da es hier zum Spam wird.
Ausserdem was hast du denn da mehr gemacht?!
Negative Kritik muss man einstecken und ENDE
Peinlich so ein verhalten...
Nehm ich doch an, versuche es auch zu verbessern. Kritik abgeben aber selber nichts posten <- ist ein peinliches Verhalten.

04/09/2012 20:31 .Crowd#875
Quote:
Originally Posted by Ghost View Post
EDIT by LUDEKK:

In diesem Thread könnt ihr alles präsentieren, was keine Signaturen oder Avatare ist und somit hier rein gehören (...) - Das bedeutet, dass ihr hier Wallpaper, Design's, Foto's, Render oder andere Bilder, für die ihr Feedback haben wollt, vorstellen könnt. Es gelten die selben Regeln wie im ''Signaturen/Ava Präsentationsthread''

Erlaubt ist:
Vorstellen eigener Werke
konstruktive Kritik zu anderen Werken
Du verstehst den Sinn & Zweck dieses Threads nicht...

Naja zu deinem Wallpaper:
MW3 Text passend eingearbeitet, rest aber nicht. WARUM :D ?
Die Cutouts passen da irgendwie nicht richtig rein. Vielleicht einen Schwarzen Verlauf ins Transparente an den Cutouts. Das Cutout oben rechts kann raus.
Nicht ausrasten passt auch nicht in den schwarzen Hintergrund. Der schwarze Hintergrund könnte doch einfach die Textur des Textes "Nicht ausrasten"s sein.
04/09/2012 22:13 Exctase#876
Quote:
Originally Posted by .Crowd™ View Post
LEUTE BENUTZT SPOILER !!! Das nervt tierisch! Ich habe 5 Minuten gewartet, bis die Seite geladen war!

Zum YT-Design : Dieser Effekt mit dem Kreis & den Linien dran ist links zu weit oben positioniert. Dupliziere die linke Ebene - Spiegel sie horizontal & zieh sie mit Shift & der Maus nach links.
Die Schrift ist schwer erkennbar, wegen diesen Lichtern. Die können ganz raus.
Die linke C4D weiter nach rechts ziehen & das rechte genauso nach links.

Zum Clanlogo: Mit Effekten überladen! Es soll ja simpel aussehen:
Effekte oben links & in diesem Objekt einfach rausnehmen. Exo & Sniperclan nimmt man kaum wahr & das darf so nicht sein.

Zum WP: Das blaue Licht am Text ist farblich unpassend, vielleicht in gelb ändern.
Diese Teile links & rechts neben dem Text ist unnötig.
Die Farben der Texte passen auch nicht. Helleres Orange vielleicht
Mehr wurd auch nicht gemacht & es gibt auch nicht mehr zu sagen
Wenn ich alle Effekte rausnehm DANN siehts scheiße aus! Die Kreise sind gespiegelt und der Text ist eigentlich auch erkenntlich ohne die Lichter siehts halt langweilig aus, also irgendwie kann ich deine Kritik am YT-Background nicht ganz nachvollziehen.
Was das Clan-Logo anbelangt hast du Recht da sind mir wirklich zu viele Effekte reingerutscht, aber wenn ich die Light Effekte links und rechts von dem Objekt wegnehme is es wieder komplett schwarz bis auf das Objekt und so schlicht sollte es nun auch nicht sein.
Vielleicht müsstest du es auch nochmal ohne Lichter/Effekte sehen um zu erkennen das es ohne Effekte irgendwie nicht ganz sogut ausschaut. :p

Außerdem würd ich auch mal ein paar Werke von dir sehen, jeder in der Theorie mit Fachwissen kommen, aber in der Praxis nichts drauf haben...

#Neuer Versuch ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/QUOTE]

Sieht gut aus, aber ich würde die Flare noch an die Farben anpassen, also am besten gelb.
04/10/2012 00:54 .Crowd#877
Die Effekte sollen nicht beim YT-Design raus! Um Gottes Willen wie sähe das denn aus :D
Die Position des Effektes unten links ist zu weit oben. Einfach etwas runterziehen.
Ich kann da am Text wirklich gar nichts erkennen. Vielleicht liegts an deiner Lichtkonfiguration oder wo dein Bildschirm ist, aber bei mir ist alles zu hell. Wenn du sie nicht wegmachen willst, senk die Deckkraft :D

Und natürlich den ein oder anderen Effekt da lassen. Ich konnte da ja nicht die einzelnen Effekte erkennen :D

Und ich mach mir nen Desktop-Hintergrund & den poste ich demnächst dann hier, wenns euch alle stört :D

Der Thread hier dient eigentlich zur Verbesserung eurer Werke. Sie sehen natürlich gut aus, nur nenne ich die Fehler bzw. die Probleme an dem Werk.

MfG
04/10/2012 23:01 SkyzGFX#878
Feedback pls ?!
04/10/2012 23:30 .Crowd#879
@SkyzGFX

Sieht echt gut aus.
Die einzigen Makel sind, dass :
1. der Text wegen dem dunkelgrau nicht sehr passt
2. der blaue Effekt zu weit nach links & rechts gesetzt ist.

Echt nice
04/12/2012 22:06 Dev5#880
Joa, also ich bin der neue hier. :p

Wie findet ihr dieses aus langeweile entstandene "Ding"?

04/12/2012 22:31 .Crowd#881
Quote:
Originally Posted by Dev5 View Post
Joa, also ich bin der neue hier. :p

Wie findet ihr dieses aus langeweile entstandene "Ding"?

Nächstes Mal die Vorposter bewerten.
Zum Button: Ganz schick, nur an der beleuteten Seite is so ein nervender Strich.
Den weichzeichnen/smudgen.

€dit: 1111. Post :D
04/16/2012 16:10 Kante'#882
@Dev5 finde ihn ganz gut gelungen, aber wie mein Vorposter schon gesagt hat, den Strich musst du weichzeichen ;)

---------------------------------------------
:awesome: Smudge links unten war fail.. ;D

04/18/2012 08:38 .Jumper#883
Darksiders 2 :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/18/2012 14:20 G-Ride#884
Quote:
Originally Posted by .Jumper View Post
Darksiders 2 :)

sieht nice aus aber mich stört dass der regen effekt kurz stoppt sonst sehr nice.

04/18/2012 15:10 Schkai#885
Quote:
Originally Posted by G-Ride View Post
sieht nice aus aber mich stört dass der regen effekt kurz stoppt sonst sehr nice.

Die Typo scheint mir ein wenig oversharped, und die Sterne gefallen mir nicht. Da könnte man mit einem schönen C4D oder ähnlichem Zeug etwas schöneres einbauen. Die Farbwahl ist nicht schlecht, genau wie die Beleuchtung.