Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]

12/22/2018 21:59 xSess#871
Quote:
Originally Posted by Ghettowiert View Post
Aso und du machst wohl ein paar tausend im Monat oder was ?
alles nur bla bla bla. Ganz wenige werden tausende machen...Da die wenigsten Metin kennen und die wenigsten sich diese Arbeit machen werden, wenn man mit anderen Dingen viel mehr Geld rausholen kann..Das sind vllt. mal 4-5 Leute die wirklich richtig Reibach machen...Die anderen machen nur Kleinbeträge.
12/22/2018 22:37 !Xłłł!#872
20 euro für ein Permanentes Mount fo real? also ich finde die preise sehr übertrieben
12/22/2018 22:44 xSess#873
Quote:
Originally Posted by !Xłłł! View Post
20 euro für ein Permanentes Mount fo real? also ich finde die preise sehr übertrieben
Schwachsinn...Willst die für 5€ haben oder wat? Immer hin bist du dann als Potenzieller Kunde weg...Permanente Sachen sollten eigentlich noch teurer sein
12/22/2018 23:03 .Devil™#874
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Schwachsinn...Willst die für 5€ haben oder wat? Immer hin bist du dann als Potenzieller Kunde weg...Permanente Sachen sollten eigentlich noch teurer sein
Ja klar, so 300Eur für nen bisschen mehr Schaden in einem Spiel das man sowieso keine Ewigkeit zockt, klingt schon angemessener :kappa:

Kenne kein Spiel, egal wie hard Pay2win das soviel Geld verlangt wie Metin für so wenig :awesome:
12/22/2018 23:08 ~DaBaws~#875
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Ja klar, so 300Eur für nen bisschen mehr Schaden in einem Spiel das man sowieso keine Ewigkeit zockt, klingt schon angemessener :kappa:

Kenne kein Spiel, egal wie hard Pay2win das soviel Geld verlangt wie Metin für so wenig :awesome:
Fifa Packs?
12/22/2018 23:11 .Devil™#876
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Fifa Packs?
Stimmt, den Mist hatte ich schon glatt vergessen, da gibt es ja genug Idioten die dort richtig abgehen mit Packs :lul:
12/22/2018 23:12 PayBack Paul#877

Hier ein kleines Mixtape zum 1. Tag von mir, lasst gerne ein feedback da !
12/22/2018 23:35 Lord Goku#878
Quote:

Wenn du keine Ewigkeit spielst, dann hol dir keine permanenten Items??? Muss man dir das wirklich erklären? Außerdem sind 20€ für permanente Items nicht wirklich teuer, wenn man bedenkt, dass du damit, zumindest bei Rubinum, wirklich Jahre spielen kannst.
12/22/2018 23:50 xSess#879
Quote:

Übertreib halt direkt... Wenn du nicht Ewigkeiten spielst, kauf es dir für 30 Tage...Bisschen logisch, dass die permanente Sachen nicht für'n Schnapper rein packen...Würde ich wäre ich SA genauso nicht machen. Dadurch würde ich den Markt zerstören + Kunden verlieren. Im Endeffekt geht es eben jedem um Cash...15-20€ pro Item sind absolut in Ordnung(permanent wohl gemerkt). Selbst 25€-30€ pro Item wären noch ok. Unter 10€ z.B wären einfach viel zu wenig, sorry.
12/23/2018 00:01 Ocelot2606#880
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das ist der Client, der 200mb Patch sollte irgendwo stehen
Quote:

& Patch

einen von den 3 downloaden
Ja klar weil man ladet sich ja auch in der Metin2 Scene einfach von usern in epvp was runter :D
12/23/2018 00:10 ~DaBaws~#881
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Ja klar weil man ladet sich ja auch in der Metin2 Scene einfach von usern in epvp was runter :D
Wenn du den Discord joinen würdest, wüsstest du, dass die Links von Eurus stammen aber gut.
12/23/2018 01:38 .Devil™#882
Quote:
Originally Posted by Lord Schnee View Post
Wenn du keine Ewigkeit spielst, dann hol dir keine permanenten Items??? Muss man dir das wirklich erklären? Außerdem sind 20€ für permanente Items nicht wirklich teuer, wenn man bedenkt, dass du damit, zumindest bei Rubinum, wirklich Jahre spielen kannst.
Muss man denn dir alles erklären? habe ich jemals erwähnt das ich mir permanente Items kaufe? ich glaube nicht.
Ich habe lediglich gesagt das ich.. ICH genau, du liest richtig, es als teuer empfinde und dazu hab ich jedes Recht der Welt.

Quote:
Übertreib halt direkt... Wenn du nicht Ewigkeiten spielst, kauf es dir für 30 Tage...Bisschen logisch, dass die permanente Sachen nicht für'n Schnapper rein packen...Würde ich wäre ich SA genauso nicht machen. Dadurch würde ich den Markt zerstören + Kunden verlieren. Im Endeffekt geht es eben jedem um Cash...15-20€ pro Item sind absolut in Ordnung(permanent wohl gemerkt). Selbst 25€-30€ pro Item wären noch ok. Unter 10€ z.B wären einfach viel zu wenig, sorry.
Sowas liegt immer im Auge des Betrachters, worum es hier auch am ende geht, die eigene Meinung, da gibt es kein richtig oder falsch.

Also tut mir den Gefallen und versucht mir nicht eure Meinungen als die Richtigen zu verkaufen, werdet mal Erwachsen :lul:
12/23/2018 03:58 RZRZRZRZ#883

mehr gibs nicht zu sagen
12/23/2018 04:46 ~DaBaws~#884
Quote:
Originally Posted by RZRZRZRZ View Post

mehr gibs nicht zu sagen

Mehr gibt's nicht zu sagen.
12/23/2018 04:50 RZRZRZRZ#885
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post

Mehr gibt's nicht zu sagen.
weil der lezte halt crap war mussten sie neuen aufmachen für paar euronen dann gibs wieder neuen