♦ Shirana Online - A new era ♦ [Newschool]

03/11/2019 13:45 Bonobopopel#871
Kann nur sagen, spielt dort nicht. :)
Der Server sieht nice aus und hat auch eigentlich Potential, aber das Team ist unterirdisch.
Habe damals andauernd Stress mit Teamlern gehabt, weil ich der "Lieblingsgilde" des Teams Bosse geklaut habe.
Null Objektivität, man wird dann einfach von den GMs gekickt, wenn man mit auf den Open-World-Bossen draufhaut.
Der Schlimmste von diesen ganzen Dilettanten ist aber Vakuum-Kopf Stainless. Man konnte ihn überhaupt nicht ernst nehmen, weil er nur Müll erzählt hat, null Ahnung hatte und immer parteiisch war.
Aber gut, dass der immer noch im Team ist, zeigt nur, dass die gesamte Teamleitung inkompetent ist.
Wünsche euch viel Spaß mit euren Kreuzritter-Dullis.
Das wird wahrscheinlich auch die einzige Gilde sein, die dort spielen wird, weil dieser Haufen auch nur Luft im Kopf hat.
03/12/2019 18:43 Markusderechte#872
War schonmal on ._.
03/23/2019 08:19 SirUwe1960#873
Lies im Forum - jedes zweite Wort ist "elef". Benennt den Server um in elefshirana online.
Naja wer lust hat mit Hohlbirnen zu Spielen die dann weider pernanent den Rufchat zuspammen mit 500x elef .......
03/23/2019 11:30 Timur_Lenk#874
Naja bei einem Neustart habe ich, wie bereits in einem vorherigen Post erwähnt, dass ich dem ganzen noch mal eine 2. Chance geben würde vorausgesetzt, der Autist Brainless der sich rühmen darf, dass zum Großteil wegen ihm der Server so leer wurde, nicht noch mal Teamler sein wird. Und was die Elefler angeht ein paar von ihnen waren eig. ganz süße Boys. :heyguys:
03/23/2019 20:50 thecheckar1996#875
Wenn mein Foren account entbannt wird, geb ich euch ne 2. Chance :D
03/23/2019 21:15 Timur_Lenk#876
Quote:
Originally Posted by thecheckar1996 View Post
Wenn mein Foren account entbannt wird, geb ich euch ne 2. Chance :D
Meinen auch plz

Fedd wäre auch dafür hm

Übrigens kommt noch eine neue Präsi zum Neustart? ;)
03/23/2019 21:35 xXFAT96Xx360NS#877
jo, entbann pls
sakura will das bestimmt auch
03/27/2019 22:55 ..Dark#878
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Promo Event !!

Bald kommt die neue Vorstellung (bzw. die aktuelle!)
03/27/2019 23:11 CrashZTV#879
Quote:
Originally Posted by ..Dark View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Promo Event !!

Bald kommt die neue Vorstellung (bzw. die aktuelle!)
Sowas wie das "elef" gespame sollte man aber ernst nehmen. Kein Scherz mich hat das auch dermaßen genervt, dass diese unterentwickelten Kleinkinder ständig nach Aufmerksamkeit geschrien haben und nichts getan wurde.

Auf diesem Server war es nicht möglich neutral entspannt und mit Spaß zu spielen, wenn ihr daran arbeitet, solltet ihr definitiv einen guten Start hinlegen.
03/27/2019 23:28 pvpmetin2info#880
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Sowas wie das "elef" gespame sollte man aber ernst nehmen. Kein Scherz mich hat das auch dermaßen genervt, dass diese unterentwickelten Kleinkinder ständig nach Aufmerksamkeit geschrien haben und nichts getan wurde.

Auf diesem Server war es nicht möglich neutral entspannt und mit Spaß zu spielen, wenn ihr daran arbeitet, solltet ihr definitiv einen guten Start hinlegen.
Aus diesem Grund waren auf meinem Server z.B LF &' el ef zensiert.
Zwar komisch, aber hatte seine Wirkung.

BTW : Server war schön und hat auch spaß gemacht.
03/27/2019 23:39 Friidolin#881
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
Aus diesem Grund waren auf meinem Server z.B LF &' el ef zensiert.
Zwar komisch, aber hatte seine Wirkung.

BTW : Server war schön und hat auch spaß gemacht.

Danke dir,nun wissen wir auch wieso er letztendlich down gegangen ist.
03/28/2019 20:36 andii#882
#closed as requested