Ist ja noch nicht alles gemacht worden. Aber wenn es gecappt bleibt, dann kannst es vergessen keine Lust mehr so lange zu farmen und switchen um einen anderen sinnvolleren Boni als Dex im EQ zu haben. Wenn es so dringend ist, dann hätte man dex decappt auch in die Beta miteinfließen gelasen.. Aber keine Ahnung was Blade noch macht. Wäre aber für ein Statement seiner seits wegen Dex capp.Quote:
Schon nice wenn man full DEX in sein EQ macht weil die Teamler sagen DEX ist nicht gecapped und man dann sowas liest. Korrekt
Kannst du mir bitte den Sinn dahinter erklären? Würde deine Aussage gerne verstehen, denn das PvP wurde mit Dex Cap angepasst. Wieso sollte man Dex dann decappen und das PvP erneut anpassen?Quote:
Wenn DEX gecapped bleibt kann ich meine Waffen & Schild neu machen und das nochmal zu tun das ist mir dann zuviel aufwand glaube ich würde dann aufhören
Vielleicht, dass Leute mit DEX im EQ stattdessen auch DB/Gift/Vit hätte nehmen können ?! Mit DEX hat man 4/5 sinnvolle Bonis aber mit DB/Gift/Vit hat man 5/5 sinnvolle Bonis.Quote:
Kannst du mir bitte den Sinn dahinter erklären? Würde deine Aussage gerne verstehen, denn das PvP wurde mit Dex Cap angepasst. Wieso sollte man Dex dann decappen und das PvP erneut anpassen?
Quote:
Vielleicht, dass Leute mit DEX im EQ stattdessen auch DB/Gift/Vit hätte nehmen können ?! Mit DEX hat man 4/5 sinnvolle Bonis aber mit DB/Gift/Vit hat man 5/5 sinnvolle Bonis.
Juckt ja keinem, wenn DB,Gift,VIt auch useless wären xD Aber mit DEX im EQ hat man einen useless Boni lol
This, evtl ist Blade so nett und tauscht den DEX-Wert gegen DB oder VIT aus. Man muss natürlich gucken, ob es n Schild ist oder eine Waffe. Win Win.Quote:
DB ist nun max, bringt dir nixmehr inner Waffe
Vit sind 480 tp..wems gefällt
Und gift haste 2x 8% im Helm, reicht auch dicke
Im endeffekt machts kein Unterschied xd
Quote:
Kannst du mir bitte den Sinn dahinter erklären? Würde deine Aussage gerne verstehen, denn das PvP wurde mit Dex Cap angepasst. Wieso sollte man Dex dann decappen und das PvP erneut anpassen?
DB ist niemals hier max. kommst auf 75% OHNE DB Stein in Waffe. Mit wären es 85%. Habe 6/7 dazu gezählt. Oder habe ich mich da verrechnet ? ;) (Habe DB schon in Waffe mit einberechnet)Quote:
DB ist nun max, bringt dir nixmehr inner Waffe
Vit sind 480 tp..wems gefällt
Und gift haste 2x 8% im Helm, reicht auch dicke
Im endeffekt machts kein Unterschied xd
PvP armband end gibt nun 40%. Lern lesenQuote:
DB ist niemals hier max. kommst auf 75% OHNE DB Stein in Waffe. Mit wären es 85%. Habe 6/7 dazu gezählt. Oder habe ich mich da verrechnet ? ;) (Habe DB schon in Waffe mit einberechnet)
So machst du mal Db mal kein DB. Also erzähl mir nicht DB ist hier max. xD
Gift naja gut das sind 16% mit noch 8% haste 24% und damit eine höhere Giftchance. Und sag mir nicht, dass man eh immer giftet. Da hitte ich lieber 4mal und Gifte beim 1x Schlag als bei ca. 6/7 Hits zu giften. (sofern DB max. auf 100 ist)
und Vit hast 480TP naja kannst eig weglassen aber in 1v1 kann es sehr relevant sein whatever.
Fanboy mal nicht so rum! Ich werde hier weiterhin zocken finde es aber einfach nur lächerlich, dass man zuerst sagt man entbuggt es und dann will man es doch nicht. Ist ja keine Hasspredigt, sondern eine Kritik.
Quote:
DB ist niemals hier max. kommst auf 75% OHNE DB Stein in Waffe. Mit wären es 85%. Habe 6/7 dazu gezählt. Oder habe ich mich da verrechnet ? ;) (Habe DB schon in Waffe mit einberechnet)
So machst du mal Db mal kein DB. Also erzähl mir nicht DB ist hier max. xD
Gift naja gut das sind 16% mit noch 8% haste 24% und damit eine höhere Giftchance. Und sag mir nicht, dass man eh immer giftet. Da hitte ich lieber 4mal und Gifte beim 1x Schlag als bei ca. 6/7 Hits zu giften. (sofern DB max. auf 100 ist)
und Vit hast 480TP naja kannst eig weglassen aber in 1v1 kann es sehr relevant sein whatever.
Fanboy mal nicht so rum! Ich werde hier weiterhin zocken finde es aber einfach nur lächerlich, dass man zuerst sagt man entbuggt es und dann will man es doch nicht. Ist ja keine Hasspredigt, sondern eine Kritik.
Dann sollen die es mal im Lexikon ändern.Quote:
PvP armband end gibt nun 40%. Lern lesen
Ja, wenn das so ist mit DB und die anderen beiden Bonis auch "useless" sind dann kann man ja dex gecappt lassen xDQuote:
40% Push Items, 40% Armband (neu), 10% Armband Boni, 10% in 6/7 bei der Waffe und Rüstung = 100%, dabei sind 10% in der Waffe und ein DB Stein nichtmal einberechnet.
Und Giften tust du sogut wie immer, bei 16%, wenn du halt genug hittest und keine Skills spamst, ja es gibt Duelle wo du einfach nicht giftest, aber meistens schon.
Und 480 TP machen tatsächlich bei über 90K nix aus, ausser du hast 1 TP oder so am Ende (was mal vorkommen kann)
Ich denke eben einfach großflächig und beschränke mich nicht auf einzelne Fälle die mal passieren könnten