Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

08/06/2017 10:51 MrTherzon#871
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Und genau deshalb frage ich mich, wieso ganz plötzlich FreeBSD mit meinem Server nicht mehr kompatibel ist. Nachdem ich es 2x erfolgreich geschafft hatte...
Das hat mich sehr gewundert, wo ich es gelesen habe..
Ich weiß echt was bei dennen los ist.

Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
Wird es dieser wundervolle Hoster heut noch schaffen? oder sind die IT Spezis dort zu inkompetent? :D
Das die IT Spezialisten zu Inkompetent sind wage ich zu bezweifeln.
08/06/2017 10:51 Cyber36#872
Quote:
Wird es dieser wundervolle Hoster heut noch schaffen? oder sind die IT Spezis dort zu inkompetent? :D
Also fassen wir zusammen. Zunächst heißt es bei den IT-Spezialisten: "Unser PayPal-Validierungssystem ist kaputt, aktuell können wir ihre PayPal-Zahlung nicht bearbeiten."

Ich suche mir jemanden anderen, der für mich einen Server kauft, weil sein Account schon validiert ist.

Jetzt heißt es: "Auf ihrem Server kann kein FreeBSD installiert werden, suchen sie sich ein anderes Betriebssystem", nachdem ich 2 Mal erfolgreich bereits reinstalliert habe und es plötzlich nicht geht.

Was denkst du? ^^
08/06/2017 11:02 zeraptor#873
Quote:
Also fassen wir zusammen. Zunächst heißt es bei den IT-Spezialisten: "Unser PayPal-Validierungssystem ist kaputt, aktuell können wir ihre PayPal-Zahlung nicht bearbeiten."

Ich suche mir jemanden anderen, der für mich einen Server kauft, weil sein Account schon validiert ist.

Jetzt heißt es: "Auf ihrem Server kann kein FreeBSD installiert werden, suchen sie sich ein anderes Betriebssystem", nachdem ich 2 Mal erfolgreich bereits reinstalliert habe und es plötzlich nicht geht.

Was denkst du? ^^
Ich kenne mich zwar nicht wirklich bessonders damit aus :D aber wenn du es selbst 2x geschafft hast wo liegt da dann das Problem das die es machen? :o ganz korrios :D
08/06/2017 11:05 Cyber36#874
Quote:
Ich kenne mich zwar nicht wirklich bessonders damit aus :D aber wenn du es selbst 2x geschafft hast wo liegt da dann das Problem das die es machen? :o ganz korrios :D
Beim 3. Mal gab es eine Fehlermeldung beim Installieren, die übrigens vollautomatisch geht, das heißt meine Fehlerwahrscheinlichkeit liegt bei 0%.
08/06/2017 11:09 zeraptor#875
Quote:
Beim 3. Mal gab es eine Fehlermeldung beim Installieren, die übrigens vollautomatisch geht, das heißt meine Fehlerwahrscheinlichkeit liegt bei 0%.
weißt du was die Fehlermeldung auslöst? wenn du sagst das es vorher schon 2x ging? :o irgend ein Problem mit einem einem Script oder soetwas ähnliches ?:o

wenn das Programm die Installation alleine durchführt sollte theoretisch nichts falsch werden.... es seiden es ist darauf ausgelegt :D
08/06/2017 11:11 Cyber36#876
Quote:
weißt du was die Fehlermeldung auslöst? wenn du sagst das es vorher schon 2x ging? :o irgend ein Problem mit einem einem Script oder soetwas ähnliches ?:o

wenn das Programm die Installation alleine durchführt sollte theoretisch nichts falsch werden.... es seiden es ist darauf ausgelegt :D
Ich hab das Script nicht geschrieben, hab weder ne Debugmeldung oder sonstige Logs hier, also weiß ich natürlich nicht, was genau die Ursache des Fehlers ist.. :/
08/06/2017 11:27 zeraptor#877
Quote:
Ich hab das Script nicht geschrieben, hab weder ne Debugmeldung oder sonstige Logs hier, also weiß ich natürlich nicht, was genau die Ursache des Fehlers ist.. :/
Das ist blöd :x ich weiß dich kotzt es 100 pro selbst an das nicht so klappen will wie es sollte :o
08/06/2017 11:33 Trosx3#878
Die haben kein bock deinen Server zu hosten und wollen dir unterschwellig sagen du sollst dir nen anderen suchen, hört sich für mich so an lol
08/06/2017 11:37 .Raizel##879
Spenden sind ja schon genug rein gekommen sicherlich, hol dir einen BF Server und gut ist. Dein Server hat einen Hype, du kannst es dir nicht leisten ewig zu warten.
08/06/2017 11:44 Cyber36#880
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Spenden sind ja schon genug rein gekommen sicherlich, hol dir einen BF Server und gut ist. Dein Server hat einen Hype, du kannst es dir nicht leisten ewig zu warten.
BF-Server kein Ding, aber dann heulen alle von wegen "Es laggt ingame" mimimi.
08/06/2017 11:46 alwmq#881
Lieber spiele ich mit laggs, als garnicht.
08/06/2017 11:48 skullbone1808#882
Cyber hol dir BF. zumindest Testweise.. Deans Server läuft super :)
08/06/2017 11:49 .Raizel##883
Quote:
BF-Server kein Ding, aber dann heulen alle von wegen "Es laggt ingame" mimimi.
BF Server laggen nicht, außerdem du machst etwas bei den Einstellungen falsch. :P Sowohl meiner als auch Tsu laufen auf BF Server, wir würden das nicht tun wenn es permanent Laggs gäbe.
Du kannst ja nach ner Woche wieder zu OVH wechseln, es geht darum den Hype nicht verstreichen zu lassen solange er da ist.
08/06/2017 11:51 skullbone1808#884
Dean wielang würde es dauern zu BF zu wechseln bzw bis man wieder online wäre
08/06/2017 11:53 Cyber36#885
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
BF Server laggen nicht, außerdem du machst etwas bei den Einstellungen falsch. :P Sowohl meiner als auch Tsu laufen auf BF Server, wir würden das nicht tun wenn es permanent Laggs gäbe.
Du kannst ja nach ner Woche wieder zu OVH wechseln, es geht darum den Hype nicht verstreichen zu lassen solange er da ist.
Du hast Recht Dean. Gib mir ein paar Minuten, ich überlegs mir und wechsle, falls OVH sich bis in einer Stunde nicht meldet.

Nevermind: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Homepage bei mir nicht erreichbar.
Irgendwie zeigen mir alle den Mittelfinger xD