[OpenNos]FagTale - Private Server

12/12/2016 12:58 iShindy#871
Wann wird der Server wieder online sein?
12/12/2016 13:36 [ON]Ciapa#872
Dann, wenn ihr nicht mehr fragt. Seid doch einfach mal geduldig...
12/12/2016 13:49 iShindy#873
Ich warte schon seit 2 Tagen, und wollte nur fragen, ob der Server heute noch online kommt, oder nicht...
12/12/2016 13:58 Prentice#874
Ich würde auch gerne wissen ob der Server heute noch online kommt^^

Vielleicht auch mal eine Antwort ??
12/12/2016 19:15 Einhuhn#875
Ein Statusbericht wäre toll für 1x am Tag. Dann kommen diese Fragen hier nicht mehr und 1x am Tag ist auch nicht zu viel.
12/12/2016 19:39 warraptor#876
Das es nie Feedback gibt ist doch auch nichts mehr neues.
12/12/2016 19:43 iShindy#877
Da gib ich Einhuhn Recht. Einmal am Tag zu sagen "Der Server bleibt heute off" ist nicht schwer. Dann beschwert sich die Crew, das so viele Leute nachfragen, wann der Server wieder online kommt.
12/12/2016 19:47 Prentice#878
Echt der Server wird mir irgendwie immer unsympathischer. Am Anfang des Servers war die Crew viel freundlicher und antwortete direkt auf Posts und hat sich wenigstens um ihre Spieler gekümmert das hat sich leider ziemlich verändert echt schade :( Ich will damit nicht sagen das sie sich keine Mühe machen oder keine Arbeit leisten aber trotzdem war es schonmal besser
12/12/2016 19:53 ゆうじ#879
Quote:
Originally Posted by Prentice View Post
Echt der Server wird mir irgendwie immer unsympathischer. Am Anfang des Servers war die Crew viel freundlicher und antwortete direkt auf Posts und hat sich wenigstens um ihre Spieler gekümmert das hat sich leider ziemlich verändert echt schade :( Ich will damit nicht sagen das sie sich keine Mühe machen oder keine Arbeit leisten aber trotzdem war es schonmal besser
Es gibt etwas, das nennt sich Privatleben. Wir können leider nicht 24/7 für euch da sein. Ich habe auch keine Lust immer wieder posten zu müssen, dass ich nicht weiß wann er wieder online kommt. Geduldet euch bitte einfach.
12/12/2016 19:56 Prentice#880
Ja aber eine Antwort täglich geht doch wohl klar geht ja auch Mobil es reicht auch eine Antwort das man es nicht weiß wann er online kommt ;)
12/12/2016 19:59 ゆうじ#881
Quote:
Ja aber eine Antwort täglich geht doch wohl klar geht ja auch Mobil es reicht auch eine Antwort das man es nicht weiß wann er online kommt ;)
Es einmal zu schreiben sollte meiner Meinung nach reichen.
12/12/2016 20:03 Doomdraven#882
Quote:
Originally Posted by ゆうじ View Post
Es einmal zu schreiben sollte meiner Meinung nach reichen.
Bin ich der gleichen Meinung. Kaddo hat im Fagtale Forum geschrieben das die Server erstmal für unbestimmte Zeit offline bleiben.

Siehe da ->
12/12/2016 20:05 WJNeeson#883
Quote:
Es ist manchmal eben doch so schwer.

Am Anfang waren es auch vielleicht nich so viele Spieler, nicht so viele Nachfragen, da ist es einfach zu antworten. Mit wenig Leuten und vielen Spielern ist sowas nunmal nicht so einfach.
Vorallem wenn man nebenbei arbeitet, es gibt auch Leute die im Schichtbetrieb oder sogar 24h arbeiten.

Alle machen das in ihrer Freizeit und zum eigenen Vergnügen, da kanns scheiß egal sein was irgendwer denkt, ob man sich Arbeit macht oder Mühe gibt.

Wenn nichts gesagt wird geh doch einfach davon aus, dass es noch etwas dauert und mach was anderes. Hast bestimmt noch irgendwas zutun.
12/12/2016 20:09 DeadlyChaser#884
Quote:
Originally Posted by ゆうじ View Post
Es gibt etwas, das nennt sich Privatleben. Wir können leider nicht 24/7 für euch da sein. Ich habe auch keine Lust immer wieder posten zu müssen, dass ich nicht weiß wann er wieder online kommt. Geduldet euch bitte einfach.
Leute.. Geduldet euch doch bitte ein bisschen mehr..
Versetzt euch mal in die Lage, der Personen rein..
Es sind auch nur Menschen, wie du oder Ich, die tägliche Dinge tun müssen und das andere auch Nebenbei lassen müssen.. Sowie FagTale z.B. und ständig Nachzufragen, wann Online ist bringt es auch nicht weiter, checkt einfach täglich auf der Seite den Serverstatus ob es Online ist oder nicht, dann wisst ihr das.
12/12/2016 20:13 Doomdraven#885
Quote:
Originally Posted by DeadlyChaser View Post
Leute.. Geduldet euch doch bitte ein bisschen mehr..
Versetzt euch mal in die Lage, der Personen rein..
Es sind auch nur Menschen, wie du oder Ich, die tägliche Dinge tun müssen und das andere auch Nebenbei lassen müssen.. Sowie FagTale z.B. und ständig Nachzufragen, wann Online ist bringt es auch nicht weiter, checkt einfach täglich auf der Seite den Serverstatus ob es Online ist oder nicht, dann wisst ihr das.
#VoteforPresident

Ich weiß zwar nicht ob das Zitat stimmt aber " was lange währt, wird gut " und das bedeutet ja das wenn die server wieder on sind , die viel besser sein werden :mofo:

Kaufe Höllenbow und Höllenrüssi R8+10 ! PN IG -> ~Dynamic~