Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/09/2016 23:39 CHXMVN#871
Morgen kommen ca. 10 neue Promotion Videos online, wer die alten sehen will sollte unser Forum unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besuchen und ein Blick in die Promotion Abteilung machen :)
#SHIRO3HYPE IST REAL

Gruß,
CHMarvin.
09/10/2016 00:27 .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶#872
Freue mich auch drauf.
<3
09/10/2016 00:40 delioglan#873
Dann sag mir mal welcher boss die 1% Tücher droppt

Piss mir nicht in den Revolver dude

Mann kann sie nicht ohne die Tücher Quest bekommen und das heißt man hat erst nach ca 6 Tagen+ ein 1% einfaches Schulterband.......

Wie erwähnt es ist mir völlig egal aber bitte ver ar scht die leute nicht

Ohne Itemshop dauert ein Maßgefertigtes Schulterband mit 25% aufnahmegrad mindestens 7 Monate+
09/10/2016 00:51 Insanity​#874
Quote:
Originally Posted by delioglan View Post
Dann sag mir mal welcher boss die 1% Tücher droppt

Piss mir nicht in den Revolver dude

Mann kann sie nicht ohne die Tücher Quest bekommen und das heißt man hat erst nach ca 6 Tagen+ ein 1% einfaches Schulterband.......

Wie erwähnt es ist mir völlig egal aber bitte ver ar scht die leute nicht

Ohne Itemshop dauert ein Maßgefertigtes Schulterband mit 25% aufnahmegrad mindestens 7 Monate+
Vielleicht informierst du dich auch einfach mal. Ansonsten, viel Glück dabei 7 Monate lang die Tücher zu farmen. Wahrscheinlich kann man sich auch alle 4h nur 200 Rote Tränke farmen und Autopotts gibts auch nicht. Nimm deinen Revolver und tu was für uns am besten ist. :rolleyes:
09/10/2016 00:54 D.Fiskus#875
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Vielleicht informierst du dich auch einfach mal. Ansonsten, viel Glück dabei 7 Monate lang die Tücher zu farmen. Wahrscheinlich kann man sich auch alle 4h nur 200 Rote Tränke farmen und Autopotts gibts auch nicht. Nimm deinen Revolver und tu was für uns am besten ist. :rolleyes:
that burn tho
09/10/2016 01:01 delioglan#876
Ich bin schon gut genug informiert laut wiki droppt man keine Schulterbänder also have fun

und du hast dir deren wiki nicht mal angeschaut kommst mir dumm mit deinem Beitrag echt lachhaft bist du.

#0815 Insanity #versucht seinen crap server am leben zu halten lass mich bitte die Wahrheit an die leute verbreiten anstatt wie du IS Schulterband zu holen!!!
09/10/2016 01:08 0rangensaft.#877
Quote:
Ich bin schon gut genug informiert laut wiki droppt man keine Schulterbänder also have fun

und du hast dir deren wiki nicht mal angeschaut kommst mir dumm mit deinem Beitrag echt lachhaft bist du.

#0815 Insanity #versucht seinen crap server am leben zu halten lass mich bitte die Wahrheit an die leute verbreiten anstatt wie du IS Schulterband zu holen!!!
Hättest du den Thread verfolgt, würdest du wissen, dass das Wiki noch nicht 100% fertig ist.

hdf & nerv die leute nich.
09/10/2016 01:21 悪地城#878
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird das angezeigt wenn man auf den Mob rechts Klickt oder habe ich mich da gerade verschaut ?

Top Feature vereinfacht vieles, und gerade in der ersten Tagen oder Wochen sind es immer die selben Fragen die bei den Teamler reinkommen.
09/10/2016 01:22 delioglan#879
Dachte es stecken 150 Stunden arbeit da drinn wem wollt ihr hier verarschen?

Würde in 5 Stunden kompletten Wiki aufstellen mit jedem Input die nötig ist also bitte nicht zu hoch Pokern am ende wird eh alles offensichtlich für jedermann.
09/10/2016 01:36 ηøℓι#880
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird das angezeigt wenn man auf den Mob rechts Klickt oder habe ich mich da gerade verschaut ?

Top Feature vereinfacht vieles, und gerade in der ersten Tagen oder Wochen sind es immer die selben Fragen die bei den Teamler reinkommen.
Oben inner Leiste das "?" neben "X"

Quote:

Würde in 5 Stunden kompletten Wiki aufstellen mit jedem Input die nötig ist also bitte nicht zu hoch Pokern am ende wird eh alles offensichtlich für jedermann.

In 5 Stunden hast du alle Infos für alle Mobs aufgelistet?
Nice
09/10/2016 01:50 xHaven#881
Die Anzeige mit den Drops ist aufjedenfall sick! Gibt es schon was genaueres zu der Regi Marvin?
09/10/2016 01:53 akin_51#882
Bald gehts los :)
09/10/2016 02:25 SeiMalRuhig#883
:cool:
Quote:

Was glaubst du denn?? :( Junkie Marvin ist schlau dezachen einzustellen weil er weiß das er ein guter schnacker ist der alles übertreibt mit viel heiße Luft:(
#blöffHype
#vielHeisseLuft
#AmEndeVieleEnttäuschungen
#VielBlabla
#funtioniertNunMalGutBeiDummeCommunity
#nichtAllesWasGlänztIstGold
#SeidMalRuhigJetzt
09/10/2016 03:02 delioglan#884
Ps: Mit dezas crap türkisch kenntnissen erstellte Vortellung sorgt dafür, dass Türken deinen Server vermeiden werden.

Junge Deza wenn du halt kein Türkisch kannst dann lass mal die Finger davon.

Es ist klar, dass Marvin nichts Checkt aber mach mal in deinem Leben wenigstens einmal was ordentlich und richtig.

Ernennst dich zum Marketingadministrator aber hast kein plan von der Materie echt armselig.
09/10/2016 03:23 ZeigMaVorstellung#885
Hi leude beruhigt euch, ich bin da !