I got a new ban on my main sad. I bot 1 or 2 times with it there is 1 week easy. But the account which i bot night and day still work. Lmao. Logic win
Siehe Video..Quote:
wie oft bekommst du nen Softban ?
welche geschwindigkeit hast du momentan eingestellt ?
wieviel xp machst du so in der stunde ?
Habe bis jetzt 7 Accounts auf level 30+ im Central Park gezogen. Keiner davon wurde gebannt oder hat ein Softbann erhalten. 24-48 Stunden gewartet und auf dem Handy eingeloggt. 0 Probleme.Quote:
bei mir funktioniert der bot auch weiterhin, ausser ich änder die location, dann findet er zwar pokestops, aber ein unbannen klappt einfach nicht keine ahnung warum, dann heißts warten aber ansonsten funtzt alles.. man darf halt einfach nicht mehr so krass übertreiben.. mit deutscher ip im central park sieht halt einfach komisch aus xD
Wie schon so oft => F A Q Spoiler Öffnen...Quote:
Ich habe jetzt leider das Problem, dass ich keine Pokemon fangen kann. Laufen immer weg. Pokestops werden normal gefarmt.
Fehler: Taubsi got away while using ItemPokeball...
Ich hab jetzt eine ca. 7h Pause gemacht, geht aber noch immer nicht. Schade. :(
Muss mich wohl etwas länger gedulden um es erneut zu starten. :)
Force Unban Funktion funktioniert auch nicht... :(
Mit wie viel km/h hast du gefarmtQuote:
Habe bis jetzt 7 Accounts auf level 30+ im Central Park gezogen. Keiner davon wurde gebannt oder hat ein Softbann erhalten. 24-48 Stunden gewartet und auf dem Handy eingeloggt. 0 Probleme.
Zu dem Bot:
Sehr schöner und übersichtlicher Bot! Bei den anderen hat man das Problem gehabt das man die Pokemons nicht wirklich sehen konnte welche man nun hat oder nicht, es seiden man hatte eine Pokemonlist Datei die man dann mit zbs. Notepad++ öffnen konnte.
Aber ich habe genau aus dem Grund zu dem Bot hier gegriffen weil man hierfür eben keine extra Programme braucht. Habe den Bot nun ein halben Tag laufen, und keine Probleme. Einfach Super! Hoffe es geht weiter so, und das man diesem Bot noch länger benutzen kann. Von mir ein dickes Danke schön.
Greetz! :bandit:
Kein plan wo dein Problem ist, ist ne normale Seite zum Hochladen die ich seite JAHREN nutze.Quote:
bei den Uploads von dir schlagen sämtliche Alarmglocken. Was ist das für eine dubiose Seite bzw Datei ?
Extra für dich in den FAQ eingefügt..Quote:
Im FAQ steht nicht diesbezüglich. Hab ich extra geprüft.
Steht nur drin, was zu tun ist, wenn keine EXP an Pokestops, etc.
EXP am Pokestop bekomm ich aber..;)