uff es wird 6.9 gepatcht lets go so juicy
warum hat sie diese munition anzeige? XDDDDQuote:
rageblade botrk draven suckt dicks
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lustiges annie rework
sweete musik x3Quote:
rageblade botrk draven suckt dicks
lustiges annie rework
Quote:
sweete musik x3
nhöhöhö
Quote:
6.9 patch wtf wollen die nicht gleich ganz LoL ändern ?
Allein das die gut ~10 Champs einfach überarbeiten ^^Quote:
eigtl nen trauriges lied..
naja ich find iwi der feuer drake is zu op ich meine pls 24% ad/ap wie broken ist das mit etwas glück
Wenn du den Feuer Drachen 3x vor der 35min getötet hast :DQuote:
Allein das die gut ~10 Champs einfach überarbeiten ^^
"Das Bezwingen des Höllendrachen gewährt einen permanenten Bonus von 8/16/24 % auf Angriffsschaden und Fähigkeitsstärke." Wann gibt 24% ? Wenn man lvl 16 ist oder wie ?, aber ist ja für das ganze Team oder ? Einfach phatetic x.x
Quote:
eigtl nen trauriges lied..
naja ich find iwi der feuer drake is zu op ich meine pls 24% ad/ap wie broken ist das mit etwas glück
Ich glaube nicht, es kommen ja pro Game nur 3 von 4 Elementen vor. d.h wenn der Höllendrachd kommt, als 1st dann gibt es halt "nur" 8% und beim würde er an zweiter stelle kommen dann 16%Quote:
Wenn du den Feuer Drachen 3x vor der 35min getötet hast :D
Is halt random ob er 3x spawnt
Mit elder drake sind das halt 48% bonus ad/ap funny funnyQuote:
Wenn du den Feuer Drachen 3x vor der 35min getötet hast :D
Is halt random ob er 3x spawnt
Du musst 3x den feuer drachen töten für die stacks, die skalieren nicht mit level.Quote:
Ich glaube nicht, es kommen ja pro Game nur 3 von 4 Elementen vor. d.h wenn der Höllendrachd kommt, als 1st dann gibt es halt "nur" 8% und beim würde er an zweiter stelle kommen dann 16%
Glaube ich oder ? Oder skaliert das mit Champion Level ^^
echt lustig balanciert hat so ne lb anstadt 700 über 1000 ap :o counterplay? q r tanks todQuote:
Mit elder drake sind das halt 48% bonus ad/ap funny funny
nop du must ihn 3x töten für den 24% buffQuote:
Ich glaube nicht, es kommen ja pro Game nur 3 von 4 Elementen vor. d.h wenn der Höllendrachd kommt, als 1st dann gibt es halt "nur" 8% und beim würde er an zweiter stelle kommen dann 16%
Glaube ich oder ? Oder skaliert das mit Champion Level ^^
Also muss man erstmal mal so viel Glück habe das 3 mal gleiche Drache hinterreinander kommt, richtig ?Quote:
Mit elder drake sind das halt 48% bonus ad/ap funny funny
Du musst 3x den feuer drachen töten für die stacks, die skalieren nicht mit level.
D.h 1 drake 6%, 2 12,3 24 und der elder drake verdoppelt das dann zu max 48% :)
JopQuote:
Also muss man erstmal mal so viel Glück habe das 3 mal gleiche Drache hinterreinander kommt, richtig ?
ist echt balanced veigar 2k ap ohne mejais \o_o/Quote:
Wenn sie dann noch durch blue buff die 15% kriegt, kriegt sie einfach mal 63% bonus ap lustig lustig