Quote:
Originally Posted by fredalex
Naja damit ist dieser Bot dann auch Geschichte :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Oh man, das klingt nicht gut. Gibt es mehr Informationen dazu? Kannst du deine Einstellungen mit uns teilen? Vielleicht hast du einfach zu stark gebottet. Auch wenn dieser Bot sicher über API funktioniert, wenn das DS Team merkt dass da ein Account 24 Stunden am Tag die ganze Woche jede 5 minuten Farmt und Ausbaut von einer einzelnen IP Adresse dann ist das vielleicht schon auffallend genug um dich zu sperren.
Quote:
Originally Posted by D3luxe.
Die BHP-Logik habe ich geändert, weil es bei größeren Dörfern extreme Probleme gibt den Bauernhof rechtzeitig auszubauen (weil teuer).
Nach dieser Änderung wird schon bei 85% belegten BHP der Bauernhof ausgebaut. Das könnte ich natürlich generell hochsetzen bzw. zwischen niedrigen und höheren Stufen unterscheiden.
|
Ich dachte ich schildere hier nochmals meine Erfahrung. Wenns um den BH geht dann wird der bis etwa bei 1.5-2k Punkten halt einfach unnötig hoch gebaut. Wenn ich dann langsam anfange zu Massenrekrutieren wird es balanciert. Ist aber jetzt im Nachhinein weniger schlimm als der Speicher und der Wall. Hier meine Meinung auch noch dazu. Der Speicher ist halt so ne Sache wenn man sehr aktiv ist, da wird der Speicher auch noch bis lange in die 2k einfach zu gross ausgebaut. Ich hatte kein einziges Mal das Gefühl dass es den Ausbau gerade brauchte, der Speicher ist immer weitaus mehr als doppelt so gross wie gerade der grösste mögliche Ausbau (meistens Rohstoffe). Es gibt kein Szenario wo ich dachte das der Speicher jemals voll werden könnte. In diesem Sinne verschwendete Bauzeit und Rohstoffe.
Quote:
Originally Posted by D3luxe.
Wall ist so eingestellt damit bei Minen 24 der Wall auf 20 ist... Könnte ich evt. um 1 bis 2 runter setzen bzw. noch ne zusätzliche Fallunterscheidung machen.
|
Das ist denke ich mal bei late-game gameplay mit mehreren Dörfern gar nicht mal so übel. Ich glaube so Im Schnitt wird beim momentanen Algorithmus der Wall etwa kurz vor 2k Punkten bei 20 sein. Ist meiner Meinung nach zu hoch, vor allem wenn ich bedenke dass mein erstes Dorf immer ein ultra-schnelles Off Dorf sein sollte. Da habe ich am Anfang meistens einfach ne Off Armee mit der ich eh nix Verteidigen kann. Im Regelfall lasse ich den Wall bis ganz spät noch bei Level 10 höchstens, alles was höher ist braucht zu lange und zu viele Rohstoffe die ich lieber woanders reinstecke. In meinem momentanen 1.5k Dorf zu Beispiel ist momentan der Ausbaulevel vom HG und Wall fast der gleiche. Find ich nicht so gut balanciert.
Alle anderen Gebäude finde ich werden gut ausgebaut. Eben nur Speicher, BH und Wall sind mir zumindest für meine Off-first Taktik zu hoch, auch wenn wie gesagt das BH Problem schneller wieder abklinkt.