Wenn ihr schon so Lücken habt, dass man in innerhalb von 30sekunden an Inyas Forendaten kommt, will ich nicht wissen wie lange man für die DB braucht.
Soll kein Hate sein.
Lg
Soll kein Hate sein.
Lg
Zu viel scheiße ? nicht umsonst screenen welche das Forum oder so.. da ist schon mehr als genug dran ^^Quote:
Server ist Bombe Team Gibt sich mühe hier wird leider viel zu viel Scheisse geredet echt arm :)
So ein Bullshit zu labern naja
Inya Sanii usw Love ya grüße sLaiiN <3
Ich weiß ja nicht was du morgens vor 12 Uhr erwartest, aber die meisten unserer GMs müssen arbeiten, um diese Uhrzeit hilft denke ich ein Post im Support Bereich des Forums wesentlich mehrQuote:
Ihr wolltet ein Projekt auf Langzeit habt ihr euch mit den Überarbeitungen und dem Reset massiv verbaut^^ vorher hätte man noch wesentlich mehr interesse für den Server aufrufen können dennoch nun nicht mehr wirklich selbst wenn man im Support Channel im Teamspeak wartet kommt keiner der GM's rein und hilft weil die selber 0 Plan haben.
Inya jetzt komm hier nicht so! Ich war gestern und vorgestern um ca. 20uhr jeweils 1 stunde im supp raum und da kümmert sich NIEMAND drum!Quote:
Ich weiß ja nicht was du morgens vor 12 Uhr erwartest, aber die meisten unserer GMs müssen arbeiten, um diese Uhrzeit hilft denke ich ein Post im Support Bereich des Forums wesentlich mehr
Hast du vielleicht den alten Teamspeak genutzt? Wir sind auf einen neuen umgestiegen.Quote:
Inya jetzt komm hier nicht so! Ich war gestern und vorgestern um ca. 20uhr jeweils 1 stunde im supp raum und da kümmert sich NIEMAND drum!
Würde immernoch gerne wissen warum ich im Forum gebannt wurde!:handsdown: