ich find das sowas von kaka xD warum muss es ausgerechnet 32 und 64 bit version geben? hab 2 pcs und die sind alle beide 64 bit xD
Jetzt weißt du sicherlich warum ich dem ebaier86 gesagt habe er wieder rausnehmen meint der so es is besser so weil ich immer angschrieben werde wie das geht lol ey -.- deswegen hab ich ja gesagt rausnehmen! naja egal der eine leecher hat recht die anderen sehen es auch nur als revo liegt das an ihnen oder hast du da was vergessen ( bei 3x claw codes ) das ist einfach zu viel für mich xDQuote:
Leecher >.<
Es ist ne meelee waffe da ist das normal!
Und warum machst du die Schuss auf 99999?
Bei meiner waren es unendlich!
string load = "notice/_ita_notice_02.jpg";
Stream s = new MemoryStream(ASCIIEncoding.Default.GetBytes("_ita_notice_02.jpg"));
test.exportFile(load, ref s);
Quote:
Jetzt weißt du sicherlich warum ich dem ebaier86 gesagt habe er wieder rausnehmen meint der so es is besser so weil ich immer angschrieben werde wie das geht lol ey -.- deswegen hab ich ja gesagt rausnehmen! naja egal der eine leecher hat recht die anderen sehen es auch nur als revo liegt das an ihnen oder hast du da was vergessen ( bei 3x claw codes ) das ist einfach zu viel für mich xD
hier ncoh mal größer und net framework kann ich net installiren -.- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Da kann nich wirklich viel lesen, lad mal iein größeres bild hoch pls^^
Und wo ist jetzt dein Problem? Alles was du wissen musst steht in der Fehlermeldung... Du brauchst nurnoch dein Kopf zu benutzen...Quote:
hier ncoh mal größer und net framework kann ich net installiren -.- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]