Finde Quickplay gar nicht so schlimm, ich setz mir einfach als Ziel, Spaß zu haben und nicht zu gewinnen. ;)
Liegt eher dran das mich so gut wie niemand auf der flist hat... niemand von ePvP. Aber nachdem ich mein Dasein als orangener Powerranger aufgegeben hab kann ich nun wohl freizügiger mit solchen Daten umgehen, PN.Quote:
Meine Rede! Endlich mal einer der es versteht :handsdown:
btw. kann man dich mal adden? Hab dich glaube gar nicht :p
Schick mir auch mal deine ID :) bin aber voll der Noob in OverwatchQuote:
Liegt eher dran das mich so gut wie niemand auf der flist hat... niemand von ePvP. Aber nachdem ich mein Dasein als orangener Powerranger aufgegeben hab kann ich nun wohl freizügiger mit solchen Daten umgehen, PN.
Joa so ähnlich bin 2.6~ eingestuft worden mit 3/7 matches mittlerweile bin ich auf dem PTR schon fast Diamant.Quote:
Rang 60 wären 60%
60% von 5.000 möglichen Punkten wären dann 3.000 Punkte, was Platin/Diamant wäre. Ob dies aber so umgesetzt wird, weiß ich nicht.
Würde lieber DMG Dealer spielen, habe persönlich schlechte Erfahrungen mit Support gemacht.
Verständlich als Global. Aber ich posaune das schon nicht herum. Außer jemand zahlt genug Kappa :)Quote:
Liegt eher dran das mich so gut wie niemand auf der flist hat... niemand von ePvP. Aber nachdem ich mein Dasein als orangener Powerranger aufgegeben hab kann ich nun wohl freizügiger mit solchen Daten umgehen, PN.
Auf auf, lass doch mal spielen :pQuote:
Schick mir auch mal deine ID :) bin aber voll der Noob in Overwatch
Aktuell 56 glaube ich. Jetzt ist auch so meine aktivere Phase. Hab es früher nur so beiläufig gespielt.Quote:
Welches Lvl seit ihr so ?