Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

11/14/2015 13:30 EA ZY#871
Quote:
Originally Posted by ShazrailisBoss View Post
Nach diesen großen tönen von wegen Seriösem auftreten, wurden wieder mal nur leere worte erzählt. Das Team hat sich nicht verändert, sobald jemand kritisiert wird, wird er weg gebannt !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bringt wohl leider nicht viel wenn du, eazy seriös auftreten willst und im hintergrund solche Teamler hast die sich keiner Kritik annehmen bzw. wenn kritik geäußert wird direkt weggebannt / chatblock gegeben wird oder auch dauerkicks geben mir ihren GM Chars, es ist schade das du diverse Teamler ihre "Macht" so ausnutzen lässt, das schlechte licht bleibt wohl weiterhin über rubinum, solange sich nichts ändert.

Grüsschen

Ich verstehe den Sinn hinter dem Screen wieder nicht ? Schreib mir doch einfach mal privat dein Problem, damit ich es richtig verstehen kann
11/14/2015 17:37 .Renako#872
Der Server ist meiner Meinung nach tot, weil es mal wieder an leeren Versprechen gescheitert ist.
Lee-Chung Questreihe steht in der Vorstellung, seit Serverstart immer noch nicht drin.
Vote4Coins wird seit Serverstart versprochen, ist immer noch nicht da. Jetzt wird bestimmt jemand kommen und sagen, dass V4C mit der neuen HP kommt, aber die sollte ja auch schon vor 2 Wochen online sein.
Bot gefixxt bzw. Funktionen werden eingeschränkt? Seit Wochen kann man die selben Botchars rumlaufen sehen.
Promotion ist gar nicht mehr vorhanden, außer alle 2 Wochen 1 Video von Sascha.
Um den Großteil wurde sich wie immer mal wieder nur die ersten 2 Wochengekümmert und den Rest hat man einfach schleifen lassen und als Konsequenz habt ihr nun einen fast leeren Server.

Mal schauen, wie ihr das Ruder noch rumreißen wollt
11/14/2015 17:49 slimtim#873
passiert garnichts mehr ingame, außer das leute ihr yang/eq verkaufen wollen :D:D
11/14/2015 17:58 killerkopf88#874
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Der Server ist meiner Meinung nach tot, weil es mal wieder an leeren Versprechen gescheitert ist.
Lee-Chung Questreihe steht in der Vorstellung, seit Serverstart immer noch nicht drin.
Vote4Coins wird seit Serverstart versprochen, ist immer noch nicht da. Jetzt wird bestimmt jemand kommen und sagen, dass V4C mit der neuen HP kommt, aber die sollte ja auch schon vor 2 Wochen online sein.
Bot gefixxt bzw. Funktionen werden eingeschränkt? Seit Wochen kann man die selben Botchars rumlaufen sehen.
Promotion ist gar nicht mehr vorhanden, außer alle 2 Wochen 1 Video von Sascha.
Um den Großteil wurde sich wie immer mal wieder nur die ersten 2 Wochengekümmert und den Rest hat man einfach schleifen lassen und als Konsequenz habt ihr nun einen fast leeren Server.

Mal schauen, wie ihr das Ruder noch rumreißen wollt
hast du es anders kommen sehen?
das war von anfang an klar das es so enden wird

mfg
11/14/2015 22:23 .Leykas#875
Ich habe noch nie Rubinum gespielt und werds auch nie tun.

Ich hatte von Anfang an, schon beim 1. Server total das schlechte Gefühl..
11/14/2015 22:41 *Desmo*#876
Auch hier erkennt man das Features nicht immer gut sind sondern oft zu Problemen führen. Ein Server sollte nicht auf Features aufgebaut sein sondern das Konzept muss passen mehr nicht.

Natürlich brauch man Kleinigkeiten die den Server anspruchsvoll macht, da zurzeit viele Server online sind oder online kommen.
Dennoch ist wichtig das ein gutes Konzept auf langzeit da ist und das Team muss funktionieren und ordentlich arbeiten.

Hier war das Konzept viel zu leicht aufgebaut man bekam durch IS viel zu großen Dmg Push und konnte somit extrem leicht hoch kommen. Jedoch die wo kein IS hatten mussten schauen wie sie mit ca. 2k Dmg an die 8-10k IS Leuten ran kamen.
Klar muss ein Server auch durch Finanzierung leben doch die Leute spenden auch wenn der IS nicht so Stark ist. Gleichzeitig spielen auch Leute die nicht spenden da es kein großen Push gibt.

Desweiteren was ein sehr großes Problem war. Ist das Team es liegt nicht nur an dem restlichen Team eher weniger sondern am Admin, der diese Leute einstellt und selbst nicht wirklich aktiv ist. (Nicht böse gemeint Eazy)

Wünsche dir viel Glück beim wieder Aufbau, nutze die Hilfe von Cyperia und zeige das du es willst! Noch eine Chance kriegst du 100% nicht.

Mfg
11/16/2015 12:28 Luxury91#877
Is it a good server to play?
11/16/2015 15:12 EA ZY#878
Neue Homepage ist Online :)
11/16/2015 15:49 Luxury91#879
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
How many players online?
11/16/2015 16:52 LasagneXXL#880
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
11/16/2015 16:59 Luxury91#881
1116 16:58:26107 :: Fatal: Could not get parent information.
11/16/2015 17:29 .Akechi#882
Na ich glaube ja nicht, dass das wirklich 451 Spieler sind xD
11/16/2015 19:28 Luxury91#883
Infact in kingdom chat nobody write, less players online in shinsoo..
11/16/2015 20:20 xHaven#884

Antwort des Teams (Bann):

Das nenn ich Seriösität, wie gesagt Server hat potential aber geht grade den Bachrunter leider ..
11/16/2015 20:22 DeadOrFa#885
Kann ihn nicht downloaden.

Was da los?