Quote:
Originally Posted by Caizing
Bitte entferne dich von diesem Forum und von diesem Server, Niemand brauch jmd. der hier provoziert und nicht akzeptieren kann, das Asgard Last Chaos, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, das nächste Große Ding wird.
Selbstverständlich ist der Server zurzeit unspielbar, aber besser das man es jetzt testen kann, als 2 Monate zu warten und dies als "Beta" und "Alpha" zu verkaufen, obwohl in der Zeit es Niemand testen konnte.
Antworte nicht, du bist dem nicht gewachsen.
|
Da Antworte ich doch gerne.
Also es sieht ja so aus. Der Server legt einen der schlechtesten Starts aller Zeiten im LC Bereich hin und ihr verteidigt hier ein Fass ohne Boden.
Hätte er es als Beta gestartet wäre es wie L-Kun es auch bestätigt hat viel professioneller rüber gekommen. Der Server muss ja mit keiner geschlossene Beta starten, sondern kann auch als Open oder RunningBeta gestartet werden.
Fakt ist letztlich trotzdem, dass der Server instabil und mit vielen Fehlern gestartet wurde und man soetwas auch mal negativ ansprechen und sehen darf.
Von dir "Caizing" hab ich noch nie etwas gehört, bist du so ein NewComer im LC-Bereich? :mofo:
-------------------------
Um L-Kun zu befriedigen: Ich halte das von Damona - was er von mir hält und wünsche ihm das - was er mir wünscht ;)
Allerdings "hasse" ich ihn nicht(das ist nur das Internet wo jeder unter einer Scheinanonymität was zu sagen meint), ich glaube, würden wir gegenüber in einem Raum sitzen würden wir uns sogar recht gut verstehen.