Teammitglieder für PServer

05/31/2010 09:27 amxpack#871
GM-Bewerbung

Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN: gibt es per pn
Vorname: Michael

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2?

Knapp 3 Jahre!

Warum möchtest du GM werden?

Ich bin ein hilfsbereiter und höflicher Mensch.

Was würdest du als GM alles machen?

Den Spielern bei ihren Fragen helfen und denn Server zusammen mit dem Team versuchen zu verbessern.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?

Weil ich in Metin2 verkanllt bin xD, ... Spass ich wollte einfach schon immer mal "hinter die Kulissen", auserdem verbringe ich viel Zeit vor dem PC.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

Kein Problemm :)
05/31/2010 12:56 iYMCMB#872
Suche TEAM

Hallo Leute:)

wie der Titel schon sagt suche ich ein Team !

Der Server soll schon was besonderes werden , also nicht so ein ganz normaler stink langweiliger Server !
Servername und alles mögliche wie z.B. Serverkonzept wird im Team besprochen !
Was für mich zählt ist Zuverlässigkeit und ein gutes Team play ! Der Server soll erst Veröffentlicht werden, wenn alles Perfekt ist !

Ich suche Leute die gut im Team arbeiten können und nicht egoistisch sind ! Mindestalter ist 16 Jahre ! Als erstes können wir den Server auf ein Home Root hosten oder wir kaufen direkt ein Root
(wird im Team entschieden) .

Leute die ich brauche :

-Weitere Admins mit guter Erfahrung !
Admins die schon gute Erfahrug im Bereich : FreeBSD (Server Install and Wartung), Mysql DB, Navicat , FileZilla , Quest schreiben, entbuggen .... haben müssen !

-HP Designer and Scripter
Jemanden der mit mir sich um die HP und das Board kümmert !
Der jenige sollte sich im Bereich HTML, PHP ,CSS und Java Scripts gut auskennen und in der Lage sein einen WBB Board zu machen)

-Client ersteller
Client erstller, die in der Lage sind eigne Skills zu erstellen und den anderen Kram im Client z.B. Client Side Waffen and so entbuggen !

[Zurzeit werden keine GMs oder MODs gesucht ! !]

Wenn sich jemand interessiert bitte ne PN an mich mit dem Titel Team Beitritt als (dann die Stelle) ! Die PN sollte eure Erfahrungen mit beinhalten !

MFG
05/31/2010 13:21 stylofabio#873
Hay Leutz^^ Däte auch gern [GM]/[GA] werden am besten aufm root
server oder eben hamachi....
email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vorname: fabio
Wie lang spiel ich Metin2?
So ungefähr 3 Jahren 2 jahre davon normal und seit nem Jahr aufm Pserver (newworld2 usw^^)
Warum willst du [GM]/[GA]werden?
Will Leuten helfen würde auch öfters Events machen :D
Hast du genug Geduld?
Ja klar,von mir raus können 1000 anschreiben dauert halt kurz aber ich schaff es
05/31/2010 13:55 ~Bushido~#874
Hiermit Bewerbe ich mich auf ihren Server (:
Wichtig: Auf Projekten würde ich gerne auch mit Helfen! Erfahrung ist Da!

Einige paar Informationen über mich
:
Name : Yannick Kurtz
Spitzname : -
Bundesland : Saarland ( Saarbrücken )
Hobbys : Metin2, Usern helfen, Musik hörn , mit meinen Freunden chillen :D
Sprachkenntnisse : Deutsch, Englisch, Französich

Warum möchte ausgerechnet ICH [GM] werden?:
Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten.
Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch.
Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt,
sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit so gut zu meistern wie es nur Geht.Außerdem behersche ich perfekt die Deutsche sprache.

Was sind deine Ziele?:
Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen
Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft und einfach das Spiel lebendiger machen.

Onlinezeiten:
Mo-Fr: 14:00-00:00
Sa-So/Feiertage: 08:00-00:00

Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?
:
Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch mir gegen über zeigen.Den jeder ist nur ein Mensch!Ich höre auf das was man mir sagt.

Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2?:
Ich habe 2 Jahre Metin2 DE gespielt wobei ich sehr viel Erfahrung sammeln durfte. Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen. Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogenannten GM Commands.Auf P-Servern spiele ich seit 1 1/2 Jahre!

Über was könnt ihr mich erreichen
?

Hast du ein Headset?:
Ja. Daher bin ich auch über Ts erreichbar!

Was sind meine Stärken / Schwächen?

Meine Stärken sind das ich mit über 200 Usern gleichzeitig chatten kann.
Außerdem achte ich auch darauf das ich eine gute Rechtschreibung habe und Kommas setzte. Wenn jemand fragen InGame hat kann ich den auch sehr gut beraten , dank meiner Erfahrung.
Schwäche habe ich eigentlich keine :D

Kannst du viele Leute auf diesen Server bringen ?

Ich werde sehr viel werben für den Server und auch Videos machen
und andere Newcomer begeistern.Ich kenne sehr viele
Leute die einen neuen Server suchen und Metin2 spielen.

Welche Erfahung bringst du mit als GM Job?

Ich kenne mich mit dem Supporten und mit den GM Codes bestens aus. Auserdem kennen mich bestimmt manche als GM von FantasticWorld2. Dort habe ich die neuen Map´s gemacht und die Waffen entbuggt.

Willst du dich nur für einen GM Posten bewerben?

Nein , ich will das Team unterstützen wo ich nur kann.
Ich werde ihnen bei Problemen und Krisen zu Seite stehen .

Meine Noten :

GM Erfahrung: 8 von 10
Team Erfahrung / Teamfähigkeit 10 von 10
HP Erfahrung: 8 von 10
Serverbearbeitung : 10 von 10
GM Codes : 9 von 10
Supporten : 10 von 10

Kennst du dich im Bereich Cleintmodding aus ?

Ja , ich kenne mich mit Clientmodding sehr gut aus.
Ich bin in der Lage neue Items zu erstellen wie auch Modding am Client.

Falls ihr interrese habt einfach mich anschreiben (:

Mit freundlichen Grüßen
Yannick
05/31/2010 15:50 .Banger.'#875
Hey Liebe Community,
ich möchte mich hier als SGM oder Community Manager auf einem Deutschen Root Server Bewerben.

Über mich:
Mein Name ist Jens W., bin 15 Jahre alt und Wohne in Kaiserslautern.
Zurzeit besuche ich die 9. Klasse einer Real Schule+.
In meiner Freizeit bin ich hier in e*PvP unterwegs, Treff mich mit Freunden & bin am Metin suchteln.

Erfahrungen als GM:
Ich war bereits auf einem Root Server als Community Manager tätig und auf einem anderen als GM.
Diese Arbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn sie mit Stress verbunden ist. Erfahrungen als Supporter konnte ich also genug sammeln.

Erfahrungen Metin2:
Metin2 spiele ich bereits 2 Jahre, in dieser langen Zeit konnte ich natürlich viele Erfahrungen Sammeln die bei dem Support von Spielern eine durchaus große Rolle Spielen. Alle Fragen rund um Metin2 kann ich problemlos beantworten.

Stärken:
  • Stress Resistent.
  • Nett & Sozial anderen Menschen gegenüber.
  • Großes durchsetzungsvermögen.
  • Loyalität & Vertrauen dem Team gegenüber.
  • Gutes Lese und sprach-verständnis.
  • Gute Deutsch & Englisch Kenntnisse.
  • Vertrauenswürdig.
  • Aktiv/oft Online.

Was kann ich euch Bieten?
Nicht viel, außer einen guten Support und einen guten Umgang mit Spielern.
Meine hohe Online Zeiten sprechen Natürlich für sich, ich werde so lange wie es geht auf eurem Server ON bleiben um das restliche Team zu entlasten und die Spieler zu Supporten, Events zu Veranstalten etc.

Vertrauenswürdigkeit:
Ich bin ein sehr Vertrauenswürdiger Mensch, ich denke das kann man alleine schon an meinen iTradern sehen. Spieler, egal ob sie mir Geld Bieten werden nicht von mir gepusht.
Ich werde mich an alle Server-Regeln/Forum-Regeln halten.

Ich würde auch einen Platz als Foren MOD annehmen dass ich neben Ingame auch im Forum Supporten kann!

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Bei Interesse einfach per PM melden!

Liebe grüße
05/31/2010 20:06 °RapLexx°#876
Guten Tag Liebe Com

Ich und mein Team suchen einen HP designer der auch erfahrung hat.
Wir haben einen root server der immoment in der Beta ist.
Und haben noch keine anständige HP.
Plls meldet euch Per Pn oder bei uns im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
MFG
Destii
05/31/2010 20:13 iYMCMB#877
Suche TEAM

Hallo Leute:)

wie der Titel schon sagt suche ich ein Team !

Der Server soll schon was besonderes werden , also nicht so ein ganz normaler stink langweiliger Server !
Servername und alles mögliche wie z.B. Serverkonzept wird im Team besprochen !
Was für mich zählt ist Zuverlässigkeit und ein gutes Team play ! Der Server soll erst Veröffentlicht werden, wenn alles Perfekt ist !

Ich suche Leute die gut im Team arbeiten können und nicht egoistisch sind ! Mindestalter ist 16 Jahre ! Als erstes können wir den Server auf ein Home Root hosten oder wir kaufen direkt ein Root
(wird im Team entschieden) .

Leute die ich brauche :

-Weitere Admins mit guter Erfahrung !
Admins die schon gute Erfahrug im Bereich : FreeBSD (Server Install and Wartung), Mysql DB, Navicat , FileZilla , Quest schreiben, entbuggen .... haben müssen !

-HP Designer and Scripter
Jemanden der mit mir sich um die HP und das Board kümmert !
Der jenige sollte sich im Bereich HTML, PHP ,CSS und Java Scripts gut auskennen und in der Lage sein einen WBB Board zu machen)

-Client ersteller
Client erstller, die in der Lage sind eigne Skills zu erstellen und den anderen Kram im Client z.B. Client Side Waffen and so entbuggen !

[Zurzeit werden keine GMs oder MODs gesucht ! !]

Wenn sich jemand interessiert bitte ne PN an mich mit dem Titel Team Beitritt als (dann die Stelle) ! Die PN sollte eure Erfahrungen mit beinhalten !

MFG
06/01/2010 11:06 qwda#878

Name: Jonas
Meine Stärken: Helfen, Freundlichkeit, Teamfähig
Meine Schwächen: Manchmal Ungeduldig

So nun Meine Metin2-Kenntnisse:

ich habe 4 Jahre lang Metin2 DE gespielt Spiele aber gar nicht Mehr.
Ich spiele seid einem einem Jahr P-Server und zwar auf Fantasymt2.
Und ich hoffe dieser Server wird besser als alle anderen !

Passe ich in's Team?

Ja, ich denke schon, denn ich bin ein teamfähiger Mensch.
Team bedeutet für mich : Zusammenarbeit, Spaß, gute Laune und Konzentration. Ich kann mit jedem in Team Zusammenarbeiten. Ich beantworte PNs und bin nicht stumpf.

Ich behandle niemanden schlecht, und tuhe keiner Fliege was.
(Außer Cheatern natürlich, die kriegen Bann.)

Egal was einer fragt ich antworte jeden.
Ich habe schon viele Fragen bewältigt, wie zum Beispiel
"Gibst du mir was +9 oder kannst du mir was schenken etc."
Solchen Fragen komme ich mit Humor entgegen.

Nun die [GM]-Kenntnisse:

Ich war schon mal auf einem P-Server GM aber der ist nun down weil es dort nicht so viele Spieler gab.

Online könnte ich unter der Woche ca. 4-5 Stunden online sein,
Samstags und Sonntags ebenfalls 4-5 Stunden.

So was ich als GM machen würde:

Spielern helfen wenn sie ein Problem haben ,wenn erlaubt Events veranstalten.

Ich möchte GM werden weil,

Ich habe schon viele Server gesehen wo die GM`s und GA´s einfach nur Die Codes benutzen und andere User killen. Das möchte ich nicht ! Ich will da mal ein bisschen Ordnung reinbringen. Außerdem möchte ich natürlich Usern helfen.

Mit Freundlichen Grüßen
Jonas

PS: Wer Interesse an mit hat sollte eine PN Schreiben !!!

06/01/2010 17:14 .|sHaine|#879
[Suche] .. "Servername - Team" .

Hey Community,

mein alter Teamfreund [GM]n0ize & ich, [GM]Ayce von mtVision,
wollen einen Server starten & alle Erfahrungen die wir bis hieher gesammelt haben in diesen Server investieren.

Aber vorerst suchen wir ein Team, welche sich um folgende Dinge kümmern:

• Grafiker (evtl. Coder) [Photoshop / etc.] - Für die gestalltung der Homepage, Bilder, Logos, Forum, Designs.
• Server Manager - Für die installation des Servers. Managen des Servers, wartung, weitere Optionen.

Sobald wir fündig geworden sind & ein Konzept vorliegt, wie der Server aufgebaut ist etc., wird erstmal ein Problelauf auf Hamachi durchgeführt,
ca. 1 Woche, um Bug`s zu fixen sowie Updates durchzuführen.

Sollte das Ganze dem Erfolg näher kommen & alles perfekt laufen, so wird n0ize den Server auf einen Root ziehen & für die Community freigeben.

Was ihr euch aber merken solltet, dass wird keine leichte Aufgabe & nehmt diesen Posten nur an, wenn ihr genug Freizeit & Geduld habt, den Server aufzubauen.

Also ich hoffe ich konnte ein paar neugierige User anregen auf dieses Projekt & freue mich schon auf Meldungen .

Lg,
Ayce

Update :

folgende Sachen wird Camparix3 aka. [GM]Akitaro übernehmen:

Ich übernehme gerne diese Dinge:
- Server Managment
- Forum aufbauen/ausbauen
- Items - Quests einfügen

Wenn sich jemanden dazu anschließen möchten, dann soll er bitte Kontakt zu ihm aufnehmen.

Zurzeit werde noch keine Moderatoren oder GameMaster bzw. SuperGameMaster etc. gesucht. Diese werden wir erst suchen, sobald der Server auf Root läuft & Verstärkung InGame benötigt wird!

PS: Jeder, der etwas zu bieten hat bzw. an diesem Projekt mitwirken will indem er in seiner Weiße ein Spezialgebiet besitzt, soll mich mit dem Titel
"Grafiker" oder Camparix3 mit dem Titel "Server Managment" anschreiben ;).

Ihr könnt mich natürlich aucch unter Skype und MSN erreichen ..
addet mich in Skype : le_vithu
oder in MSN : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schonmal danke im Voraus für euer Engagment!
06/01/2010 22:14 DarkGamer93#880
Hey leute
Ich suche ein Team mit dem ich erst mal einen Hamchi sever machen will.
Und später wen der sever gut leuft ihn zu root wechseln!
Ich habe keine große erfahrung in dem bereich deswegen such ich jemand der mit mri das macht!
06/01/2010 22:53 tobtheking1#881
Quote:
Originally Posted by DarkGamer93 View Post
Hey leute
Ich suche ein Team mit dem ich erst mal einen Hamchi sever machen will.
Und später wen der sever gut leuft ihn zu root wechseln!
Ich habe keine große erfahrung in dem bereich deswegen such ich jemand der mit mri das macht!

Lass es lieber -.-
Wenn du nicht mal einen erstellen kannst mit den 1000 Tuts dann willst du auf nen Root umsteigen ??

Ehrlich nicht mein Problem ist dein Geld was du zahlen musst aber ich rate dir dein Hirn einzuschalten und nie mals auf Root wechseln^^
06/02/2010 10:39 ~Bushido~#882
Hiermit Bewerbe ich mich auf ihren Server (:
Wichtig: Auf Projekten würde ich gerne auch mit Helfen! Erfahrung ist Da!

Einige paar Informationen über mich
:
Name : Yannick Kurtz
Spitzname : -
Bundesland : Saarland ( Saarbrücken )
Hobbys : Metin2, Usern helfen, Musik hörn , mit meinen Freunden chillen :D
Sprachkenntnisse : Deutsch, Englisch, Französich

Warum möchte ausgerechnet ICH [GM] werden?:
Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten.
Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch.
Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt,
sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit so gut zu meistern wie es nur Geht.Außerdem behersche ich perfekt die Deutsche sprache.

Was sind deine Ziele?:
Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen
Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft und einfach das Spiel lebendiger machen.

Onlinezeiten:
Mo-Fr: 14:00-00:00
Sa-So/Feiertage: 08:00-00:00

Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?
:
Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch mir gegen über zeigen.Den jeder ist nur ein Mensch!Ich höre auf das was man mir sagt.

Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2?:
Ich habe 2 Jahre Metin2 DE gespielt wobei ich sehr viel Erfahrung sammeln durfte. Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen. Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogenannten GM Commands.Auf P-Servern spiele ich seit 1 1/2 Jahre!

Über was könnt ihr mich erreichen
?

Hast du ein Headset?:
Ja. Daher bin ich auch über Ts erreichbar!

Was sind meine Stärken / Schwächen?

Meine Stärken sind das ich mit über 200 Usern gleichzeitig chatten kann.
Außerdem achte ich auch darauf das ich eine gute Rechtschreibung habe und Kommas setzte. Wenn jemand fragen InGame hat kann ich den auch sehr gut beraten , dank meiner Erfahrung.
Schwäche habe ich eigentlich keine :D

Kannst du viele Leute auf diesen Server bringen ?

Ich werde sehr viel werben für den Server und auch Videos machen
und andere Newcomer begeistern.Ich kenne sehr viele
Leute die einen neuen Server suchen und Metin2 spielen.

Welche Erfahung bringst du mit als GM Job?

Ich kenne mich mit dem Supporten und mit den GM Codes bestens aus. Auserdem kennen mich bestimmt manche als GM von FantasticWorld2. Dort habe ich die neuen Map´s gemacht und die Waffen entbuggt.

Willst du dich nur für einen GM Posten bewerben?

Nein , ich will das Team unterstützen wo ich nur kann.
Ich werde ihnen bei Problemen und Krisen zu Seite stehen .

Meine Noten :

GM Erfahrung: 8 von 10
Team Erfahrung / Teamfähigkeit 10 von 10
HP Erfahrung: 8 von 10
Serverbearbeitung : 10 von 10
GM Codes : 9 von 10
Supporten : 10 von 10

Kennst du dich im Bereich Cleintmodding aus ?

Ja , ich kenne mich mit Clientmodding sehr gut aus.
Ich bin in der Lage neue Items zu erstellen wie auch Modding am Client.

Falls ihr interrese habt einfach mich anschreiben (:

Mit freundlichen Grüßen
Yannick
06/02/2010 12:44 Crytek14#883
Hallo :D Hiermit bewerbe ich mich als GM oder Moderator oder was auch immer auf einem Hamachi / Root Server.

Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN: 438273463
Name: Chris Reiner

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2? Seit ca. 3 Jahren
Warum möchtest du GM werden? Ich helfe gerne Neuankömmlingen die ihren ersten Server aufmachen sowie Leute die noch unterstützung brauchen. Auserdem helfe ich sehr gerne anderen Usern die Probleme haben
Was würdest du als GM alles machen? Ich würde natürlich alle Fragen von den Usern beantworten die auf mich zukommen und auf Wunsch natürlich auch Events usw. machen
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich kenne mich sehr gut aus mit Filezilla , Navicat , VPC und Clientmodding
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja, das kann ich da Supporten einer meiner Stärken ist.

Wenn jemand Interesse hat mich in sein Team aufzunehmen bitte ich um eine PN :D
06/02/2010 13:45 Chillerrux#884
HEy
SUCHE NOCH LEUTE FÜR MEINEN ROOT SERVER WILL HIER NICHT SO EIN DRAMA MACHEN DARUM ALSO WER INTERESSE HAT PNT MICH EINFACH DANN ERZÄHL ICH IHM ALLES ÜBER ICQ ODER SO BEEILT EUCH
06/02/2010 14:07 xF4ke :þ#885
Suche Team
Servername:GayFishMt2 <3
Hamachi bald root
Skype vom Admin: darkshadowstar1
Email:PRIVAT
Freie Plätze:Client Modder,Supporter und ggf. Servertechniker :D
Sonstige Informationen über den Server:ähm wir haben einen server... der heißt gayfishmt2 ende :D