[BOT] xAngelbot v2.8 by xWaffeleisen

02/06/2010 09:46 lustig456#871
Quote:
Originally Posted by Constantinm View Post
hi,er funktioneirt bei mir leider nicht... hab fenster modus,klicke auf die exe datei klick aufs metin2fenster klicke dann nochmal ok und dann ist der bot weg und ich kann nichts einstellen...

was kann ich da tun?

danke sehr und lg

Einfach mal als Admin ausführen lassen. Dann sollte es gehen
02/06/2010 12:40 Constantinm#872
huhu, danke sehr aber wie mache ich das? =P :confused:

EDIT: ah habs schon,danke^^ jetzt muss ich nur noch schauen obs klappt :-)

Jetzt funktionierts danke :DD

kann mir wer vl noch gute einstellungen für nen sura sgaen pls?^^

danke sehr :-))

so,nochmal edit:^^

bei mir hört er nach 4 ködern auf zu angeln...was kann ich da machen?

ok,nochmal edit:D sry^^
alle 4 köder hört er ne minute auf zu angeln oder so...ist das normal??
02/06/2010 13:44 xmoeglll#873
ja es passiert halt öfters (vorallem wenn du Botdelay zu niedrig hast), dass er stehen bleibt und waffeleisen hat deswegen so en art timeout gemacht falls 1Minute lang kein fischsymbo kommt, fängt er einfach von vorne an !!

sei froh das er das eingebaut hat!!

Frage an waffeleisen:

machst du eig noch weiter an deinem Bot weil deine todo-list sich scho lang nicht mehr geändert hat...
02/06/2010 13:50 ds1999#874
wie macht man neue trheat
02/06/2010 17:33 loginmaxmuster#875
hab genau das glecihe problem das er nach paar mal angeln aufhört ... und wieder anfängt wenn das behoben ist is das der beste bot^^
02/06/2010 18:14 xWaffeleisen#876
Quote:
Originally Posted by xmoeglll View Post
ja es passiert halt öfters (vorallem wenn du Botdelay zu niedrig hast), dass er stehen bleibt und waffeleisen hat deswegen so en art timeout gemacht falls 1Minute lang kein fischsymbo kommt, fängt er einfach von vorne an !!

sei froh das er das eingebaut hat!!

Frage an waffeleisen:

machst du eig noch weiter an deinem Bot weil deine todo-list sich scho lang nicht mehr geändert hat...
Bis jetzt bin ich noch nich dazu gekommen...
02/06/2010 19:06 peanut1000#877
Ok, wenn du bisher noch nicht dazu gekommen bist, kümmer ich mich mal um ne Problemlösung für das vorzeitige Köderrausziehen. Das lässt sich zwar nicht ohne Einsicht in den Quelltext verhindern, aber die Folgen lassen sich minimieren.

Man bekommt den Bot, nachdem er den Köder vorzeitig versucht hat zu wechseln, wieder in den normalen Rythmus indem man selber einmal die Angelfertigkeit benutzt. Das führt dazu das die Angel ausgeworfen wird. Der Bot holt nach 2sek die Angel wieder ein - heißt man verliert einen Köder (den man aber auch so verloren hätte, weil der Bot den Köder beim nächsten Zyklus erneuert hätte), aber dafür angelt der Angelbot ohne Pause weiter und bleibt nicht 1 min lang stehen.

Ich denke mit einem Spambot der gezielt auf die Aussage: "Du kannst den Köder nicht wärend dem Angeln wechseln" wartet und anschließend die Angelfertigkeit auslöst, wäre es möglich das manuelle Angeln zu automatisieren. Mal sehn, vielleicht finde ich eine Möglichkeit einen Korrekturbot für den Angelbot zu bauen - sofern das von deiner Seite erlaubt ist Waffeleisen?

So lange bleibt für alle anderen - Handanlegen! Einmal die Angeln selber auswerfen eine Minute Wartezeit gespart. ;-)

Lg Peanut
02/06/2010 19:20 loginmaxmuster#878
jaa ^^ und ich brauch auch ne zeit ne gute zeit ^^ und noch das er halt stehn bleibt is scheise^^ ne lösung wäre toll^^
02/07/2010 01:05 Rotzunge™#879
toller bot finde den bis jetzt am besten

aber ich hatte eine angel +4 und fast jedes mal einen fisch gefangen, jetzt habe ich sie auf +5 gemacht und fange fast nix mehr, an was liegt das??

denn wenn die angel besser ist, sollte man doch mehr fangen oder??

lg
02/07/2010 12:45 loginmaxmuster#880
also seit dem ich angel+4 hab fang ich besser ^^ ma sehn was auf +5 passiert :P
02/07/2010 12:56 Nonilol#881
Bei mir startet der Bot nicht -.-

Wenn ich bei "Metin Fenster gewäjlt" auf ok drücke dann kommt kein neues Fenster
02/07/2010 14:53 Quaqi#882
Kann es sein das der bot nur für ninja und Kriger gehmahct ist hab neh schami und damit geht es nihct so richtig
02/07/2010 18:23 AppleTetra#883
Quote:
Originally Posted by Quaqi View Post
Kann es sein das der bot nur für ninja und Kriger gehmahct ist hab neh schami und damit geht es nihct so richtig
:rtfm:

Der Bot ist für jede Klasse. Auch für Sura und Schamane ;)

Grüße
02/07/2010 20:34 Nano93#884
er angelt bei mir normal und nach 2-3 ködern hört er auf -.- kann mir bitte jemand sagen warum?
02/07/2010 22:29 MaxiFelix#885
hammer ding funktz alles kriegst ein thx