[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
server offline ?
Quote:
Absolut unverständlich für mich.
Wenn noch nicht gemacht : Level dich auf 300 und farm dir eine Reschefs medaille. Solltest dann eigentlich alles im Low-Bereich 1 hit machen können. <- Für Lagis machen : Farm Lapis in den Portalen. Eins kostet im AH atm 280l. Reschef sollte um den dreh 500+- kosten.Quote:
Du brauchst für das End Eq ziemlich lange, weswegen ich mittlerweile 4 Chars habe mit Lv 105 end eq und weiterhin Essenz Farmen muss.
Der Server ist einer der besten aktuell.
Als Anfänger brauchst minimal 1 Woche um wirklich Fuß zu fassen (war bei mir so)
Community ist übel nett & hilft wenn du sie fragst.
Bis jetzt top weiter so!
Sogar unsere türkis schreiben zurück auf English darkfusion kommt immer nur s... git.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Quote:
Wenn noch nicht gemacht : Level dich auf 300 und farm dir eine Reschefs medaille. Solltest dann eigentlich alles im Low-Bereich 1 hit machen können. <- Für Lagis machen : Farm Lapis in den Portalen. Eins kostet im AH atm 280l. Reschef sollte um den dreh 500+- kosten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wieviele Spieler sind täglich ungefähr online?
Hast nur einen unglücklichen Tag erwischt, denn der Rufchat ist deutlich aktiver undQuote:
der server wirkt tot, es schreiben 2 leute im rufchat und das sind yang vk bzw irghdnwelche botter