Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx
Freut mich das es mit Cyperia immer weiter vorran geht.
Viel Glück natürlich weiterhin. ;)
|
Danke xContraLegeMx! Freut mich, dass Cyperia auch zu dir durchgedrungen ist :P Ich habe dich von weiter Ferne aus bei Banana beobachtet und fand deine Communityarbeit immer toll. Ich bedanke mich herzlich für deine Glückwünsche und hoffe, dass wir unser Arbeitstempo halten können.
Wir haben wieder einige Punkte aus der Liste herausgestrichen, die wir euch im Forum unter "Community und Entwicklung" in unserem "Developertagebuch 2.0" gezeigt haben. Schaut einfach ab und zu vorbei und seht zu, wie die Features und Bugs langsam aber stetig abgearbeitet werden, sodass wir hoffentlich innerhalb der nächsten 10-14 Tage auf die neuen Files umsteigen können.
___
Thanks xContraLegeMx! I'm glad to see, that you're interested in our progress on Cyperia. I have watched your work on BananaMt2 and I always thought that your community work is great. Thanks for wishing us luck and I hope we can keep our working speed.
We have worked out some points on our list from our developer diary in our board ("Community und Entwicklung" - "Developertagebuch 2.0"). Check out our diary and you can see how we are working on our bugs & features, so maybe we can switch to the new files within 10-14 days.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]