Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

05/04/2015 16:50 .Renako#871
Lohnt sich immer :)
05/04/2015 17:55 DreamT™#872
Quote:
Originally Posted by L&M² View Post
Lohnt es sich anzufangen?
Also ich kann dir den Server nur empfehlen.
Um einige Dinge zu nennen, welche ich persönlich super finde:
  • klasse Support
  • ständige Weiterentwicklung
  • umstieg auf internationaler Server
  • häufige Events

und so weiter und sofort. Also den schlechtesten Server haste damit mit Sicherheit nicht gewählt :)

lg DreamT
05/04/2015 18:13 killerkopf88#873
das beste am server ist das team & der support kenne nicht einen server der so ein gutes team hat wie dieser hier
05/04/2015 22:11 .'Roachi#874
Freut mich das es mit Cyperia immer weiter vorran geht.
Viel Glück natürlich weiterhin. ;)
05/05/2015 03:44 Myrelle#875
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Freut mich das es mit Cyperia immer weiter vorran geht.
Viel Glück natürlich weiterhin. ;)
Danke xContraLegeMx! Freut mich, dass Cyperia auch zu dir durchgedrungen ist :P Ich habe dich von weiter Ferne aus bei Banana beobachtet und fand deine Communityarbeit immer toll. Ich bedanke mich herzlich für deine Glückwünsche und hoffe, dass wir unser Arbeitstempo halten können.

Wir haben wieder einige Punkte aus der Liste herausgestrichen, die wir euch im Forum unter "Community und Entwicklung" in unserem "Developertagebuch 2.0" gezeigt haben. Schaut einfach ab und zu vorbei und seht zu, wie die Features und Bugs langsam aber stetig abgearbeitet werden, sodass wir hoffentlich innerhalb der nächsten 10-14 Tage auf die neuen Files umsteigen können.

___

Thanks xContraLegeMx! I'm glad to see, that you're interested in our progress on Cyperia. I have watched your work on BananaMt2 and I always thought that your community work is great. Thanks for wishing us luck and I hope we can keep our working speed.

We have worked out some points on our list from our developer diary in our board ("Community und Entwicklung" - "Developertagebuch 2.0"). Check out our diary and you can see how we are working on our bugs & features, so maybe we can switch to the new files within 10-14 days.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/05/2015 11:50 HausmamsellSilvia#876
Quote:
Originally Posted by L&M² View Post
Lohnt es sich anzufangen?
Ja Cyperia lohnt sich immer
05/05/2015 13:27 .'Roachi#877
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Danke xContraLegeMx! Freut mich, dass Cyperia auch zu dir durchgedrungen ist :P Ich habe dich von weiter Ferne aus bei Banana beobachtet und fand deine Communityarbeit immer toll. Ich bedanke mich herzlich für deine Glückwünsche und hoffe, dass wir unser Arbeitstempo halten können.
An Cyperia kommt man halt nicht vorbei. :rolleyes:
Aber ich beobachte euch schon etwas länger, eher etwas im stillen und nur als Zuschauer, aber was ich immer wieder sehe ist die tolle Community Arbeit, der immer wieder zu hörende gute Support und auch das ihr euch immer weiter entwickelt.

Auch gehen hier grüße an Deus raus. :cool:

Mal sehen ob ich Zeit und Lust finde die Tage mal bei euch wieder reinzuschauen. Hat sich ja doch einiges verändert. :P

Und danke für das Lob. ^.^ Hab stets mein bestes versucht zu geben. Letztlich für die Katz, aber so lag's wenigstens nicht an mir. :D
05/05/2015 15:43 Myrelle#878
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir haben auf unserem Dev-Server für Cyperia 2.0 heute 12 neue Mounts eingebaut! Wie gefallen sie euch?
__

We implemented 12 news mounts on our dev server of cyperia 2.0! What do you think about them?
05/05/2015 15:51 .NennoX#879
Die Mounts gibt es bereits, neu sind sie nicht, aber ihr habt ein paar "gefärbt". Schick, dennoch Standard. :D
05/05/2015 16:26 HausmamsellSilvia#880
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Die Mounts gibt es bereits, neu sind sie nicht, aber ihr habt ein paar "gefärbt". Schick, dennoch Standard. :D
ja sehen aber hübsch aus mit den Farben.
Macht weiter so wie bisher
Denn ihr seid das Beste Team und Habt das beste Forum.
Bitte votet für unseren Server Cyperia

Mfg. Hausmamsell&RappOmaSilvia
05/05/2015 16:36 .Renako#881
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Du machst dir das Ganze glaube ich zu einfach, denn so leicht ist es gar nicht, diese umzufärben. Oder wieso hat es bisher keiner vor ihnen getan? :)
05/05/2015 17:22 .NennoX#882
Quote:
Originally Posted by xRenako View Post
Du machst dir das Ganze glaube ich zu einfach, denn so leicht ist es gar nicht, diese umzufärben. Oder wieso hat es bisher keiner vor ihnen getan? :)
Wo steht denn bitte, dass es einfach ist, es zu färben? Habe nur geschrieben, dass die Mounts nicht "neu" sind. Evtl. auf Cyperia sind sie neu, aber allgemein gibt es sie schon lange. :D

Habe auch geschrieben, dass sie schick aussehen. Fände es nur cooler, wenn es wirklich neue Mounts wären. o:
05/05/2015 17:35 .Renako#883
Du sagtest standard, standard = kann (fast) jeder = leicht
05/05/2015 17:38 .NennoX#884
Quote:
Originally Posted by xRenako View Post
Du sagtest standard, standard = kann (fast) jeder = leicht
Mit Standard war gemeint, dass die Mounts in jedem Client/Files(außer, man nutzt sehr alte) dabei sind (ungefärbt). :D Sorry, wenn das anders rüber kam.

edit: Reicht auch langsam darüber zu schreiben, wollen ja nicht den Thread hochpushen. :D
05/05/2015 20:21 Myrelle#885
Push dat shit - danke für eure Meinungen. Ich persönlich finde, dass man zunächst genug Möglichkeiten hat mit bereits vorhandenen Modellen zu spielen. Viele neu erstellte Modelle für P-Server sind meist nicht richtig angepasst und weisen Grafikfehler auf, daher konzentriere ich mich darauf, was da ist und was ich verbessern kann. Das ist mir dann doch zu aufwendig, obwohl ich es nicht komplett von meiner To-Do gestrichen habe, mich mit 3DS-Max einzuarbeiten.

__

Push dat shit, guys! - thanks for your opinions. i think that you have enough possibilities to work with models which are already given. many new created models for pservers are not really working and have graphic bugs, that why i'm focusing on those things I can do. ATM it's not really worth to learn those 3DS-Skills, but maybe one day I will have much leisure time and then i could maybe try to learn it.