League of Legends Chit-Chat IX

02/09/2014 12:47 Chreyne#871
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Ab Level 6 bekommst du so gut wie garantierte Kills mit ihrer Ulti. Wenn du bspw. Ziggs, Zed, Gragas, Yasuo auf Mid hast können sie dir einfach folgen.
Achso ja das stimmt schon :)
Aber WW ist doch imgrunde dasselbe?
02/09/2014 12:59 xcuz#872
Quote:
Originally Posted by Chreyne View Post
Achso ja das stimmt schon :)
Aber WW ist doch imgrunde dasselbe?
WWs Ulti ist auch ganz gut aber seine Ganks Pre 6 sind extrem schlecht. Vi kann das einfach viel besser. WW würde ich einfach auf Top spielen und wenn man mag, ab 6 roamen.
02/09/2014 13:02 ZesaBlack#873
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
WWs Ulti ist auch ganz gut aber seine Ganks Pre 6 sind extrem schlecht. Vi kann das einfach viel besser. WW würde ich einfach auf Top spielen und wenn man mag, ab 6 roamen.
Ich stimme zu, ausser mit dem WW Top spielen, ich finde es gibt keinen unnötigeren Topchamp als WW. Habe noch nie gegen einen verloren, und jedes mal wenn ich einen Top sehe freue ich mich auf freefarm + kills.

Verstehe nicht was ihr so super an ihm findet ^^, er im vergleich zu trynda, yasuo, renek, riven oder sonst wem stinkt so ab.
02/09/2014 13:03 TroII#874
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
Ich stimme zu, ausser mit dem WW Top spielen, ich finde es gibt keinen unnötigeren Topchamp als WW. Habe noch nie gegen einen verloren, und jedes mal wenn ich einen Top sehe freue ich mich auf freefarm + kills.

Verstehe nicht was ihr so super an ihm findet ^^, er im vergleich zu trynda, yasuo, renek, riven oder sonst wem stinkt so ab.
weil hald 420 weedwick
02/09/2014 13:07 xcuz#875
Quote:

Seine Ulti ist nun mal gut und kann auch Kills garantieren. Ich selbst spiele ihn zwar nicht aber da er WW erwähnt hat, würde ich ihn an seiner Stelle auf Top spielen. ;o

Weiß einer ob die Kayle Nerfs noch aufm PBE sind bzw. sie garantiert demnächst auf die Live Server kommen?
02/09/2014 13:17 Escalon#876
wenn bei dem einem game nicht 2 afk gewesen wären
xin top 100% win rate s4
ich sags euch der champ ist zu geil haha
free elo
02/09/2014 13:30 ayy lmao#877
Quote:

wenn man WW richtig spielt kann man 24/7 auf top bleiben und stirbt nie
02/09/2014 13:36 Looneytune#878
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
wenn man WW richtig spielt kann man 24/7 auf top bleiben und stirbt nie
Wenn man XY richtig spielt dann ist man op.
Kann mit WW auch nichts angefangen und freue mich wenn das gegnerische Team einen WW hat.
02/09/2014 13:37 ChuepChuep#879
Ihr habt alle nur noch keinen Guten WW gesehen.
02/09/2014 13:39 ZesaBlack#880
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
Ihr habt alle nur noch keinen Guten WW gesehen.
Ja. habe ich auch noch nicht gesehen, und werde ich wohl auch nie. Kann ich ehrlich gesagt mit leben :D
02/09/2014 13:44 x3BadBoyx3#881
Hi,

Wir haben vor so oft es geht zu streamen.
Heute fangen wir an mit 5v5 Teamrankeds und dann machen wir wie gestern mit unserem 3v3 Team weiter, welches wir gestern erst angefangen haben. Momentan ist es Platin 5 mit 100 Punkten, 10/11 Wins.
Unser Ziel ist es hierbei Richtung Diamant 1 - Challenger zu gehen.
Wir freuen uns über jeden Viewer und jeden Follower. Stream ist an und die Games starten in Kürze.

Twitch

IG sind wir

BadBoyx3 --> Jungler
Mr Overskilled --> Top
Im General Wei --> APC
02/09/2014 13:48 Hayanh#882
Quote:
Originally Posted by x3BadBoyx3 View Post
Hi,

Wir haben vor so oft es geht zu streamen.
Heute fangen wir an mit 5v5 Teamrankeds und dann machen wir wie gestern mit unserem 3v3 Team weiter, welches wir gestern erst angefangen haben. Momentan ist es Platin 5 mit 100 Punkten, 10/11 Wins.
Unser Ziel ist es hierbei Richtung Diamant 1 - Challenger zu gehen.
Wir freuen uns über jeden Viewer und jeden Follower. Stream ist an und die Games starten in Kürze.

Twitch

IG sind wir

BadBoyx3 --> Jungler
Mr Overskilled --> Top
Im General Wei --> APC
nice link
02/09/2014 13:55 Helado`#883
badboyx3
das steht für qualität
02/09/2014 14:02 Vanios#884
verliert man jetzt eigentlich elo, wenn man seine promo verkackt?
02/09/2014 14:09 cute :3#885
wer ist dieser sonti :(