Wildstar - Talk

07/06/2014 20:29 comets#871
du brauchst die vollversion (ob standard oder deluxe is egal) - da hast schon Spielzeit drin, und wenn die dann abläuft kaufst du dir dieses CREDD online oder ingame für Spielwährung.
07/06/2014 23:00 stonedragn#872
Ich habe gehört das man in Wildstar seine Spielzeit auch durch ingame Währung bezahlen kann. Jetzt frage ich mich ob das ganze lange dauert um seine 30 Tage zu bezahlen oder nicht und wie genau das alles funktioniert?
07/06/2014 23:11 comets#873
Quote:
Originally Posted by stonedragn View Post
Ich habe gehört das man in Wildstar seine Spielzeit auch durch ingame Währung bezahlen kann. Jetzt frage ich mich ob das ganze lange dauert um seine 30 Tage zu bezahlen oder nicht und wie genau das alles funktioniert?
Lies dir die homepage zu CREDD durch. Is einfach, kannst alles ingame kaufen. Aktuell kostet 1 Monat um die 5 Platin. Es gibt leute, die verdienen das in 30min im Handelsposten (die wenigsten natürlich) - an sich hat man das wohl auf maximalevel in 1-2 Wochen drin. Ich denke nach nem Monat spielen solltest du das auf jedenfall drinhaben. Wird aber sicher teurer werden.

Ich denke später wird es so sein, dass Leute die viel spielen sich das CREDD erfarmen können, Leute die normal viel spielen eher kaufen müssen und vielleicht jeden 2. Monat ingame kaufen können.

edit: Die frage ist wie immer bei sowas (wie es auch z.b. in Guildwars war beim währungsumtausch) :

Lohnt es sich die Zeit mit unspaßigem Spielen (farmen, grinden etc) zu verbringen (eventuell 10 oder gar 20 Stunden) anstatt hald 15€ zu investieren... Ich werde es mir später nur dann mit Ingamewährung kaufen, wenn ich was übrig habe. Extra dafür stunden lang zu farmen ist affig, gehe ich lieber einmal weniger zum McDonalds.
07/06/2014 23:49 tichk50#874
Hey leute ich überlege mir ob ich mir das Game zulegen soll und ich wollt euch mal fragen ob es sich eurer Ansicht nach lohnt für den Preis usw ? ^^
07/06/2014 23:52 comets#875
wenn du MMOs magst lohnt sichs auf jedenfall. Du wirst mehr spielstunden und spass haben als bei einem vergleichbar teuren anderen spiel.

Spiel aber net alleine.
07/10/2014 11:35 Frostbeast#876
Erst die Standard/Deluxe Key kaufen und dann muss man nach nem Monat sich fr das ABo System erwärmen oder für Spielgeld sich den Monat erkaufen.
07/17/2014 19:19 adytza001#877
I didnt enjoyed it.
07/25/2014 16:22 Gamboo#878
Bin auch überlegen es mir zu holen. Da ich aber alleine anfangen muss und erstmal auch alleine spielen wollte ich vorher fragen, ob es sich lohnt, wenn man die erste zeit alleine spielt ? Weil möchte nicht unbedingt 50 euro ausgeben und dann 2 tage spielen das wars dann.

Haben eigentlich schon 8 jahre aufm buckel was mmos angeht und weiß deshalb zu gut, das man öfters nicht bei Gilden aufgenommen wird, da dies meistens ein fester core ist. Deswegen hoffe ich einige konnen was dazu sagen.
07/25/2014 19:23 lilplayer#879
Quote:
Originally Posted by Gamboo View Post
Bin auch überlegen es mir zu holen. Da ich aber alleine anfangen muss und erstmal auch alleine spielen wollte ich vorher fragen, ob es sich lohnt, wenn man die erste zeit alleine spielt ? Weil möchte nicht unbedingt 50 euro ausgeben und dann 2 tage spielen das wars dann.

Haben eigentlich schon 8 jahre aufm buckel was mmos angeht und weiß deshalb zu gut, das man öfters nicht bei Gilden aufgenommen wird, da dies meistens ein fester core ist. Deswegen hoffe ich einige konnen was dazu sagen.
Bis lvl 50 geht alles super alleine ab 50 brauchst du am besten eine Gilde für vet doungens, es gibt sehr sehr viele gilden die menber suchen.
07/27/2014 01:11 LucySw#880
member werden doch immer gesucht auser von arroganten progress gilden ;) bei denen du lebenslauf + konto daten angeben musst XD
08/03/2014 17:35 GreenZeps#881
Hey, progressgilden sind garnicht arrogant:(
Wir sind ganz liebe Gamer, die sich besser mit dem Spiel auskennen, als mit Kochen, aber trotzdem:D

Btw empfehle ich das Spiel nicht jedem.

Es macht unglaublich viel Spaß, aber man brauch sehr viel Zeit um an gutes Gear zu kommen(random slots)-> Viel Farmen, noch mehr Craften
08/28/2014 16:21 MMO-King#882
Hiho Leutz

Ich habe mal ne Frage zum Gold senden.
Gehe ich Recht in der Annahme das es mittlerweile möglich ist, Gold Serverübergreifend zu senden, jedoch nur nicht zwischen PVE - PVP und zwischen den Fraktionen?

vielen Dank im Voraus

CarpeDiem
09/12/2014 11:57 Meiko​#883
ist wildstar schon tot?
09/12/2014 20:49 Gamboo#884
Server werden gemerged also wird es bald sicher F2P
09/13/2014 16:23 cocainjustamaintain#885
schade so ein schönes Spiel und so leer :(