Quote:
Originally Posted by stonedragn
Ich habe gehört das man in Wildstar seine Spielzeit auch durch ingame Währung bezahlen kann. Jetzt frage ich mich ob das ganze lange dauert um seine 30 Tage zu bezahlen oder nicht und wie genau das alles funktioniert?
|
Lies dir die homepage zu CREDD durch. Is einfach, kannst alles ingame kaufen. Aktuell kostet 1 Monat um die 5 Platin. Es gibt leute, die verdienen das in 30min im Handelsposten (die wenigsten natürlich) - an sich hat man das wohl auf maximalevel in 1-2 Wochen drin. Ich denke nach nem Monat spielen solltest du das auf jedenfall drinhaben. Wird aber sicher teurer werden.
Ich denke später wird es so sein, dass Leute die viel spielen sich das CREDD erfarmen können, Leute die normal viel spielen eher kaufen müssen und vielleicht jeden 2. Monat ingame kaufen können.
edit: Die frage ist wie immer bei sowas (wie es auch z.b. in Guildwars war beim währungsumtausch) :
Lohnt es sich die Zeit mit unspaßigem Spielen (farmen, grinden etc) zu verbringen (eventuell 10 oder gar 20 Stunden) anstatt hald 15€ zu investieren... Ich werde es mir später nur dann mit Ingamewährung kaufen, wenn ich was übrig habe. Extra dafür stunden lang zu farmen ist affig, gehe ich lieber einmal weniger zum McDonalds.