Hearthstone: Chit-Chat

11/03/2013 19:40 ExChill#871
Quote:
Originally Posted by gleichgehtslos View Post
könnt ihr spielen? weil ich kann ca. seit 22 uhr gestern nichtmehr spielen, es sind "neckische waldgeister" unterwegs.. :I
Bei mir funktioniert alles ganz normal.
11/03/2013 20:03 Javasova#872
Quote:
Originally Posted by ExChill View Post
Bei mir funktioniert alles ganz normal.
Bei mir auch.

Btw. wo kann man sich nochmal anschauen, wer wie oft in einem Thread geschrieben hat?
Und geht das auch für ne Sektion?
11/04/2013 09:29 Mosuki#873
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Bei mir auch.

Btw. wo kann man sich nochmal anschauen, wer wie oft in einem Thread geschrieben hat?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier in der Übersicht auf die Anzahl der Antworten klciken.

Du Spammer :P

11/04/2013 09:30 sol!dus#874
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Bei mir auch.

Bei der Threadansicht in der Sektion einfach auf die Anzahl der Antworten klicken. Dann kommst du hierhin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie viele derjenige in der Sektion hast, kannst du über die erweiterte Suchfunktion rausfinden, wenn du die Person und die Sektion einträgst.
11/04/2013 10:19 'Karma#875
Na, hat jemand nen Betakey bekommen? :D
11/04/2013 10:54 Deatmy#876
Sollte man lieber erstmal z.B den Mage hoch Leveln oder alle klassen ein wenig? hab jetzt den Mage auf 12 und den Rest auf 1-2... und was bringt mir das Leveln der einzelnen Klassen?
11/04/2013 11:35 sol!dus#877
Quote:
Originally Posted by Deatmy View Post
Sollte man lieber erstmal z.B den Mage hoch Leveln oder alle klassen ein wenig? hab jetzt den Mage auf 12 und den Rest auf 1-2... und was bringt mir das Leveln der einzelnen Klassen?
Wenn du alle Klassen auf 10 gelvlt hast, hast du mit jeder Klasse die Basiskarten freigespielt und bekommst ein Achievement, von dem du nochmal 100 Gold erhältst.
Außerdem kriegst du so einigermaßen einen Einblick in die Basics jeder Klasse und das hilft sehr beim Verständnis, wenn man dann gegen die Klasse spielt.
Durchaus empfehlenswert alle Klassen auf 10 zu spielen.
Vielleicht entdeckst du dabei auch noch die ein oder andere Klasse die dir Spaß macht. :)

Ansonsten kriegt man, wenn man die Klassen auf 10 gespielt hat und weiterlvlt, etwa alle 2 Lvl eine Basiskarte in Gold, also mit goldenem Rand und animiertem Bild.
11/04/2013 11:46 Deatmy#878
vorab, danke das du mich nicht geflamet hast. Ist ja schon ne doofe frage :P...

Dann werde Ich das doch mal die Tage machen.^^
11/04/2013 11:53 'Karma#879
Falls du auf goldene Karten stehst (sehen nur besser aus, goldener Rand und animiert) würde ich dir trotzdem empfehlen nachdem du alle auf 10 hast einen "Main" zu wählen und nurnoch den zu spielen.

Falls du die anderen ACMs noch ned kennst, wenn du alle KI-Gegner besiegst gibts auch 100g.

Grüße
11/04/2013 14:04 Javasova#880
Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
Bei der Threadansicht in der Sektion einfach auf die Anzahl der Antworten klicken. Dann kommst du hierhin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie viele derjenige in der Sektion hast, kannst du über die erweiterte Suchfunktion rausfinden, wenn du die Person und die Sektion einträgst.
Quote:
Originally Posted by Mosuki View Post

Hier in der Übersicht auf die Anzahl der Antworten klciken.

Du Spammer :P

Danke euch. :)

Quote:
Originally Posted by Deatmy View Post
vorab, danke das du mich nicht geflamet hast. Ist ja schon ne doofe frage :P...

Dann werde Ich das doch mal die Tage machen.^^
Du solltest alle Hero's bis Level 10 levln und dich dann entscheiden, ob du dir ein paar Mains aussuchst oder alle ein wenig levlst.
An sich ist es dir überlassen. Du hast immer eine Auswahl, was du spielen möchtest. In der Arena stehen dir immer 3 Hero's zur Auswahl, weshalb es gut wäre, wenn du mit allen etwas klar kommst.
11/04/2013 16:08 Mosuki#881
Ich kann mich da leider noch nicht richtig entscheiden.
Bin im Moment auf nem Schamanen Trip, bin mir aber nicht so sicher ob der Schamane im construckted (in einiger Zeit, sobald sich die Decks der Spieler deutlich verbessern) gegen andere Klassen standhalten kann.
11/04/2013 16:22 Javasova#882
Quote:
Originally Posted by Mosuki View Post
Ich kann mich da leider noch nicht richtig entscheiden.
Bin im Moment auf nem Schamanen Trip, bin mir aber nicht so sicher ob der Schamane im construckted (in einiger Zeit, sobald sich die Decks der Spieler deutlich verbessern) gegen andere Klassen standhalten kann.
Vor dem Release kommt nochmal nen großer BalancePatch.
Ich denke die Klassen werden ausgeglichen sein.

Deshalb ist es wohl jedem überlassen, was er am liebsten spielen möchte.
11/04/2013 17:30 sasa55555#883
Ich bin auch echt gespannt, was mit dem Patch noch alles kommt. Ich denke mal, dass Priester und Schamane am meisten Änderungen erfahren werden.
11/04/2013 19:13 'Karma#884
Ich denke am Magier wird auch noch etwas geändert.
Spiele Mage im Moment auf Meister 3 und gewinne fast jedes Game.
Etwas zu stark wie ich das Deck im Moment spiele, verliere eignetlich nur bei seeehr großes Pech beim Ziehen.

Ansonsten würd ich mich drüber freuen, wenn sie die Balance hinbekommen würden, sprich keine Klasse OP, sondern alle balanced :D
11/04/2013 19:28 Javasova#885
Quote:
Originally Posted by Dotter View Post
Ich denke am Magier wird auch noch etwas geändert.
Spiele Mage im Moment auf Meister 3 und gewinne fast jedes Game.
Etwas zu stark wie ich das Deck im Moment spiele, verliere eignetlich nur bei seeehr großes Pech beim Ziehen.

Ansonsten würd ich mich drüber freuen, wenn sie die Balance hinbekommen würden, sprich keine Klasse OP, sondern alle balanced :D
Jo, pure Skill wäre natürlich geil.
Magst das Deck einmal posten?