[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Bei mir auch.
Btw. wo kann man sich nochmal anschauen, wer wie oft in einem Thread geschrieben hat?
Und geht das auch für ne Sektion?
Bei der Threadansicht in der Sektion einfach auf die Anzahl der Antworten klicken. Dann kommst du hierhin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Bei mir auch.
Btw. wo kann man sich nochmal anschauen, wer wie oft in einem Thread geschrieben hat?
Und geht das auch für ne Sektion?
Wenn du alle Klassen auf 10 gelvlt hast, hast du mit jeder Klasse die Basiskarten freigespielt und bekommst ein Achievement, von dem du nochmal 100 Gold erhältst.Quote:
Sollte man lieber erstmal z.B den Mage hoch Leveln oder alle klassen ein wenig? hab jetzt den Mage auf 12 und den Rest auf 1-2... und was bringt mir das Leveln der einzelnen Klassen?
Quote:
Bei der Threadansicht in der Sektion einfach auf die Anzahl der Antworten klicken. Dann kommst du hierhin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie viele derjenige in der Sektion hast, kannst du über die erweiterte Suchfunktion rausfinden, wenn du die Person und die Sektion einträgst.
Danke euch. :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier in der Übersicht auf die Anzahl der Antworten klciken.
Du Spammer :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du solltest alle Hero's bis Level 10 levln und dich dann entscheiden, ob du dir ein paar Mains aussuchst oder alle ein wenig levlst.Quote:
vorab, danke das du mich nicht geflamet hast. Ist ja schon ne doofe frage :P...
Dann werde Ich das doch mal die Tage machen.^^
Vor dem Release kommt nochmal nen großer BalancePatch.Quote:
Ich kann mich da leider noch nicht richtig entscheiden.
Bin im Moment auf nem Schamanen Trip, bin mir aber nicht so sicher ob der Schamane im construckted (in einiger Zeit, sobald sich die Decks der Spieler deutlich verbessern) gegen andere Klassen standhalten kann.
Jo, pure Skill wäre natürlich geil.Quote:
Ich denke am Magier wird auch noch etwas geändert.
Spiele Mage im Moment auf Meister 3 und gewinne fast jedes Game.
Etwas zu stark wie ich das Deck im Moment spiele, verliere eignetlich nur bei seeehr großes Pech beim Ziehen.
Ansonsten würd ich mich drüber freuen, wenn sie die Balance hinbekommen würden, sprich keine Klasse OP, sondern alle balanced :D