ja, genau so wenn ein match von den TDs + punkten gleich steht. Dann gewinnt, dass Team mit den älteren ACCs. Es muss hakt einer im Team sein, dessen acc am ältesten ist.Quote:
Stimmt das, das Freundesliste etc. nach Registrierdatum sortiert werden?
Also alt oben und neu unten.
Wie alt ist denn dein Account? xdQuote:
ja, genau so wenn ein match von den TDs + punkten gleich steht. Dann gewinnt, dass Team mit den älteren ACCs. Es muss hakt einer im Team sein, dessen acc am ältesten ist.
Auf alaplaya seit 21.8.2008 registriert, aber als ich zum ersten mal in s4 eingeloggt habe, war es 1-4wochen nach der beta. Da dieser Acc (maestro) mein "twink" war.Quote:
Wie alt ist denn dein Account? xd
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist zumindest in der Raumlobby so.Quote:
Stimmt das, das Freundesliste etc. nach Registrierdatum sortiert werden?
Also alt oben und neu unten.
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich glaube dort gewinnt der, der am meisten EXP bekommt. :)Quote:
genau so wenn ein match von den TDs + punkten gleich steht. Dann gewinnt, dass Team mit den älteren ACCs.
Nein, in DM/BR muss man ebenfalls gleich viele Tode haben. Solange der Gegner nicht einmal gestorben ist aber du schon (beta acc) und du ihn nicht killst gewinnt der Gegner, da er sozusagen im Vorteil ist. Natürlich ist es das Gleiche wenn ihr gleich viele Punkte habt. Ist ja möglich, wenn ein dritte zu euch stoßt und ihr zsm br farmt. Wenn der 1. target ist und nicht stirbt, da keiner möchte, dass man mehr als 2 punkte hat tritt diese Ausnahme reglung.Quote:
Das ist zumindest in der Raumlobby so.
Mit meinem Beta Account (Level 60) steh ich z.B. über Shark90, der seinen Account gegen Ende 2008 erstellt hat. Meiner wurde im August 2008 erstellt.
Mit jedem anderem, egal welches Level und egal ob ich gesamt mehr EXP habe oder nicht, stehe ich darunter.
In der FL ist das denke ich genau so.
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich glaube dort gewinnt der, der am meisten EXP bekommt. :)
nö, kannst es ja mit meinem Testen.Quote:
Team A gewinnt immer bei Gleichstand.
Ich geh von den Ala-Standards aus, da wird sich auch nicht viel mit P7S1 geändert haben.Quote:
Es gibt derzeit geschätzt um die 4000 Italiener die den Bug nutzen.
Also sollten doch mehr als ein paar Hundert gebannt werden, oder?
Natürlich wenn P7S1 nicht zu faul dafür ist.