Dann hast du was falsch gemacht.
nein. Server laggen, kein Clanchat ingame (oder doch endlich gefixxt?), viele Cheat0r und nur 3 Server. Du kannst 2 von diesen sehen, auf dem einen ist fast nichts los und der andere ist für alle weltweit (ausser dem asiatischen Raum) zugänglich. Kannst dir ja denken in welchen Sprachen du da zugeflamed wirst.Quote:
Ich hab seit nem Jahr nicht mehr gespielt .
Hat sich was gebessert unter nexon ?
Glaub mir, das wissen wir alle.Quote:
Ich hasse 90% der Warrock Spieler...
OVC≠Skill
Sorry, wollte ich nurmal loswerden...
^ThisQuote:
Das Wissen wir schon, außerdem wurde das schon tausend mal gesagt.
Ich meckert hier übers Spiel rum aber hört nicht auf zu Spielen!?!
Sich aufregen darüber = SinnlosQuote:
OVC≠Skill
Da wurde ich auch schon oft gekickt. Echt nervig. Zum glück gibt's bei LoL garkeine Hacks und bei Combat arms nur sehr wenig. :3Quote:
Sich aufregen darüber = Sinnlos
Wollte ich nurmal loswerden :o
Aber OVC finde ich nochnichtmal so schlimm ... da finde ich es deutlich krasser wenn man wie heute (ich hab seit langem mal wieder WarRock gespielt) auf Conturas gekickt wird wegen "Flugzeug Klau" ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
OVC≠Skill
Bei mir ebenfalls, wenn man aber unter dem Genuss von Battlefield , Call of Duty , Far Cry etc. kommt , dann macht das ganze keinen großen Spaß mehr, außer man cheatet :/Quote:
WarRock ist mein allererstes Spiel was ich Online gespielt habe und ich werds auch nicht aufgeben! Zocken tue ich es zwar nicht 24/7 aber ein paar Runden sind noch drin. ♥
Die 2 von den meisten Kiddies overhypten Spiele überhaupt.Quote:
Bei mir ebenfalls, wenn man aber unter dem Genuss von Battlefield , Call of Duty , Far Cry etc. kommt , dann macht das ganze keinen großen Spaß mehr, außer man cheatet :/