Dota Chit-Chat I

06/08/2013 23:40 Shonas#871
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
habe ich mir auch gedacht aber das war das 2. spiel nach meinem 24h ban (der wirklich verdient war) und von diesen 4. Spielern im Spiel eben meinten 4 das sie mich reporten würden.
Also da man ja nun nur noch 2x mal pro woche reporten kann, ist die wahrscheinlichkeit das dich irgendwer rported relativ gering.

Falls du dann reported wirst ist allerdings die wahrscheinlichkeit auf einen Bann ziemlich hoch.
06/08/2013 23:45 getToasted#872
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
wow das neue chat ban system ist so schlecht! Eben wurde ich von 4 premade reported und habe direkt nen 48h ban kassiert. Wo ist denn da der Sinn wenn man ab 4 reports einfach einen ban bekommt
Bist du sicher, dass es wirklich zu unrecht war?
Wenn Freunde von mir gemuted wurden, dann meistens zu recht.. objektiv gesehen.
06/09/2013 01:11 F O R S E N B O Y S#873
Crystal Maiden ist absolut meine Heldin.. So ein gutes Spiel hab ich gebraucht.. :o

€: Toll, im nächsten Spiel krieg ich Io mit 'nem total verblödeten Team, das kein englisch sprechen kenn. Nach 'nem guten Spiel kommt immer ein beschissenes.
06/09/2013 01:46 Myzu#874
@Zombie, 80%+ von meinen games sind so, deswegen spiele ich keine Public games mehr ohne 5er stack =D
06/09/2013 01:52 AllesVergeben#875
naja zombie io ist jetzt auch kein held den man als anfänger mit anfänger pubs spielen sollte finde ich
06/09/2013 10:17 F O R S E N B O Y S#876
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
naja zombie io ist jetzt auch kein held den man als anfänger mit anfänger pubs spielen sollte finde ich
Zufallswahl halt. Mir hat's schon so gedämmert, als ich mir mal seine Fertigkeiten angeguckt habt, aber ich probier mich halt durch.

Btw, es heißt Zomber :o
06/12/2013 09:28 getToasted#877
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meinungen zum Layout/Design? Der Inhalt ist irrelevant (ist ohnehin WIP).
06/12/2013 13:29 Fightcamp#878
Das Layout ist sehr übersichtlich meiner Meinung nach. Ich mag eh den schwarz auf weiß Kontrast, finde das viel besser, als, wenn man auf dunklem Hintergrund lesen muss. Links die Bilder ergänzen es sehr gut.

Das einzige, was halt nicht sofort sehr übersichtlich ist, ist das Itembuild, aber wenn man dann da genauer hinschaut ist das auch kein Problem.
06/12/2013 17:51 AllesVergeben#879
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
[riesenbild]

Ausrufezeichen Tannenbaum Radioaktiv!

Wofür bzw für welche Seite ist der Guide denn gedacht?
06/12/2013 17:56 getToasted#880
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Ausrufezeichen Tannenbaum Radioaktiv!

Wofür bzw für welche Seite ist der Guide denn gedacht?
Immer noch besser als der Rollstuhl, der vorher da war! :pimp:

Z.Z. für gar keine geplant.
06/12/2013 21:07 Wôðanaz#881
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
http://www.abload.de/img/enchantressguidenpbpq.png

Gelb auf weiß ist nicht wirklich optimal(Impetus ist ein bisschen zu gelb) und ich denke, dass es eher passt die Skills tabellarisch darzustellen.
06/14/2013 12:21 BlackRaptor#882
Wurde mit einem Sieg und einer Niederlage in ein Spiel mit Leuten mit 600+ Siege geworfen.

Nettes Matchmaking :rolleyes:
06/14/2013 12:44 Myzu#883
Ja, das Matchmaking ist echt fuer die Katz, ich kriege immer solch "Low" leute, also das gegenteil von dir, das Matchmaking ist einfach nicht gut, und dass wissen die auch, ich frage mich, wann die es aendern ;/
06/14/2013 12:52 getToasted#884
Ich bin immer noch der Ansicht, dass das Matchmaking sehr gut funkioniert. Leute die "nichts können" kriegt man in allen Bereichen des MM; keine Sorge es wird in der Hinsicht also nicht besser, wenn man besser wird.

Wenn die Suche länger als 3 Minuten dauert, würde ich diese neustarten.
06/14/2013 14:03 Myzu#885
Bei mir gibt es auch Momente wo die suche 20+dauert, aber meist 1-2 min, und wieso ist die suche denn gut? im dev dota forum beschwerden sich sehr viele drum, das gleiche gilt fuer das mute system ;/