|
|
Etwas buggy ist CF schon, aber 4 mal Client Error in 5 Min. ist wirklich bemerkenswert.Quote:
Huhu,
mal ne kleine Frage, was meint ihr, haben alte Cs Veteranen wie wir nächstes Jahr ne chance bei der Major Series mitzuspielen?
Waren gerade so am überlegen was wir mal wieder als neues "Zockerprojekt" angehen :rolleyes:
Hoffe das war Gramatekalisch alles in Ordnung, hab schon etwas Intus, Lan-Party u know :p
//edit
Spielt sich nett, aber ziehmlich Glitchig das Game, 4x Clienterror in 5min o.o
CrossFire ist scheisse merk es dir für dein Leben lang!Quote:
Huhu,
mal ne kleine Frage, was meint ihr, haben alte Cs Veteranen wie wir nächstes Jahr ne chance bei der Major Series mitzuspielen?
Waren gerade so am überlegen was wir mal wieder als neues "Zockerprojekt" angehen :rolleyes:
Hoffe das war Gramatekalisch alles in Ordnung, hab schon etwas Intus, Lan-Party u know :p
//edit
Spielt sich nett, aber ziehmlich Glitchig das Game, 4x Clienterror in 5min o.o
Wenn er CF auf hohen Niveau spielen will, wird er wohl kaum Unmengen an Geld verschwenden.Quote:
CrossFire ist scheisse merk es dir für dein Leben lang!
Du gibst mehr für das Game aus, wie wenn du fortgehst ! Hab in das game über 3k€ gehauen und ich bereue jeden Cent!
Hätt ich alles versaufen können, währe ich 100x besser dran gewesen.
Nur wegen so billigen Pixel Waffen die nur anderen Skin haben und 5+ Schüsse im Magazin!
Aber ohne ZP macht CF nicht wirklich spass, da man auch die 'Super tollen Waffen' will..Quote:
Wenn er CF auf hohen Niveau spielen will, wird er wohl kaum Unmengen an Geld verschwenden.
Man muss ja auch nicht Massen von ZP kaufen und sich dann immer beschweren, dass man (wiedermal) nur Geld verschwendet hat. Ich persönlich habe in den letzten 2 Jahren keinen Cent für ZP ausgegeben.
Und dafür, wir scheiße du CF doch findest, sehe ich dich aber fast immer online, wenn ich mich mal auf NA einlogge. ;)
Er redet von EMS und du redest von ZP waffen :facepalm:Quote:
Aber ohne ZP macht CF nicht wirklich spass, da man auch die 'Super tollen Waffen' will..
So ging es mir immer, weil sie ganz neu sind und nur Limited Waffen sind, wie dumm ich doch wahr :/
P.S. Z4UB9RHUT bin nicht mehr ich, ist ein Bro aber ich spiel auch ab und zu noch sonst spielt er nur und lvl't weil er unbedingt de x-mas wollte.